Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Diamond Agogo, Soi Diamond

experte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
231
50
858
66
Hessen
AW: Diamond agogo

Das sind doch wieder mal 1-A Bilder!
DANKE!:JC_gimmefive:
 

topthai

Gourmet
Inaktiver Member
7 März 2009
315
34
708
57
Daheim!
AW: Diamond agogo

Deine Bilder sind von A-Z eine Augenweide:daume:yc
Muss aber jetzt mal den Laptop abdrehen - der ist ein bisschen heiss gelaufen:biggoder wurden meine Finger heiss?:bigg
 

thaiman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2009
49
1
318
AW: Diamond agogo

Danke Peter
Super super Bilder,mach weiter so:daume:daume:daume
 

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.865
14.252
4.468
Südbaden
AW: Diamond agogo



Kompliment Herzdrobbe,



ich glaube, bei deinen Foto Künsten könntest du einen Mülleimer fotografieren und der würde hier noch erotisch aussehen.:daume

Muss mal bei dir in die Lehre gehen..................:bigg
 

Vanue

fall in love...
Inaktiver Member
17 Juni 2009
61
69
478
München
AW: Diamond agogo

Ich find das Diamond einfach klasse. Hab dort viele lustige Abende verbracht.
Die Mädels sind wirklich hübsch anzusehen und die Stimmung ist angenehm
(ab und an stört leider das Gekobere um Tequilas).
Laut Aussage der Mädels dort, arbeiten keine Ladyboys im Diamond.
Die Fotos sind echt super gelungen, da erkenn ich sogar manche Gesichter.

01062009832.jpg

Anhang anzeigen 168714
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
AW: Diamond agogo

schöne Aufnahmen Herzdrobbe, danke dafür. Allerdings verstehe ich das mit den nichtfotogrphieren der Nippel nicht, wat is´n dabei ???:k
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
AW: Diamond agogo

Allerdings glaube ich schon, das da ein paar Ladyboys dabei sind, ist manchmal schwer zu unterscheiden:echt
 

Herzdrobbe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
527
897
1.323
Sriracha, Chonburi
www.kraemerphotoart.com
AW: Diamond Agogo, Soi Diamond

….letzten Samstag gab es nach längerer Pause wieder eine Party in der Diamond A GoGo….“White Party“.
Es gab wieder einige neue Ladies…welche sich zierten, abgelichtet zu werden…eine meinte…sie wolle nicht in ein Magazin….worauf ich fagte, ob sie sich hübsch genug dafür fände …..
Diesmal an einem Samstag….meine Befürchtungen wurden übertroffen….gegen 23:30 Uhr war es dann „knallvoll“….fotographieren hab ich dann eingestellt.

Einige Bilder bis dahin gibt’s hier:

Diamond_web_logo_MG_7657.jpg

Diamond_web_logo_MG_7658.jpg

Diamond_web_logo_MG_7663.jpg

Diamond_web_logo_MG_7666.jpg

Diamond_web_logo_MG_7668.jpg

Diamond_web_logo_MG_7671.jpg

…der „Hahn im Korb“ …Big Tattoo (Ralf)

Diamond_web_logo_MG_7672.jpg

Diamond_web_logo_MG_7679.jpg

…Fortsetzung folgt …