Diamond Agogo, Soi Diamond

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.855,52 €

Zuzüglich 10201 THB

Piper

Schwerenöter
Thread Starter
   Autor
22 Oktober 2008
1.107
395
1.423
66
War ein paar Abende in der Diamond agogo, da tanzt echt der Baer.

Die haben sog. showgirls aus Bangkok da (wo der Unterschied zu denen in Pattaya liegt, weiss ich nicht),
ein gutes Tanzprogramm und die meisten Ladies wirklich huebsch.

Service sehr zuvorkommend, aber nicht aufdringlich.

Gestern abend hat ein dicker Araber einige zehntausend Baht dagelassen.
Die Yings um ihn herum waren so besoffen, dass sie samt Getraenken vom Hocker fielen.

Sanuk maak maak schon vom Zuschauen.

Gruss Piper
 

Paul

100%
    Moderator
22 Oktober 2008
25.160
19.329
7.120
71
Heidelberg
@Piper

Ich kann Dir den Unterschied auch nicht erklären, kann aber bestätigen,
dass einige dieser Bangkokdamen an der Stange echt gut sind.
Da kommen die Hauseigenen nicht mit.
Die kann man aber im Gegensatz zu den anderen mitnehmen.
Die Stunner sind nur am Ladydrink zupfen, anscheinend ist ihnen
vom Gogo-Eigner nicht mehr erlaubt.
Mehr als anschauen und zweite Wahl mitnehmen ist also in diesem Gogo nicht.
Zum Appetit holen aber ganz OK.
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
716
409
1.153
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
@Paul.. gegen entsprechendes Kleingeld sind auch die Bangkokladys bereit
nach der Arbeit auf ein ST Nümmerchen mitzugehen.
Viele werden im Lido Beach Hotel einquartiert.
Trotzdem macht es keinen Sinn 5K in Patty dafür auszugeben!

Grüße Water
 

BUG

Dem Licht voraus
   Autor
14 Oktober 2008
6.318
8.136
3.518
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Gestern abend hat ein dicker Araber einige zehntausend Baht dagelassen.
Die Yings um ihn herum waren so besoffen, dass sie samt Getraenken vom Hocker fielen.

Sanuk maak maak schon vom Zuschauen.

Gruss Piper

Der Araber hat guten Charakter gezeigt, wenn er schon nix saufen darf so sollen zumindest
alle um ihn herum besoffen sein! :daume
Erinnert mich etwas an Hauke :bigg
 

heinilecken

Sextourist
Inaktiver Member
29 April 2009
199
313
803
Montabaur
www.pomrakthai.de
Ja, die Mädels in der Diamond a Go Go sind gut.
War im März öfter mal da. So ab 1:30 Uhr bin ich da hin, weil so gegen 1:50 Uhr
waren meistens ganz nackte Mädels auf der Tanzfläche. :bigg
Die Stimmung ist mal gut mal ist wenig los, wie das halt so ist.

Aber die hübschen Weiber können einen wegen Laydidrinks schon nerven. :bück dich

Früher fand ich die Show auch besser wie heute.
 

Herzdrobbe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
527
896
1.223
Sriracha, Chonburi
www.kraemerphotoart.com
Am letzten Samstag konnte ich bei der „Black Party“ in der Diamond A GoGo fotographieren….leider musste ich Blitzen…was etwas die „dunklere Atmosphäre“ nahm.
Ich war ab 21:15 Uhr anwesend ….bis 01:30 Uhr …zu Beginn zeigten mir die meisten Ladies (Pattaya-Ladies) ihre „Backside“ sobald ich nur die Kamera anhob….ok, gab 3-4 Ausnahmen am Anfang….die Zurückhaltung legte sich dann aber mit zunehmender Zeit.
Die Bangkok-Ladies genau das Gegenteil…..stellten sich in Pose….sind halt professioneller. Zwei sprachen mich wegen eines Shootings in ihrer freien Zeit an…..das passiert eigentlich sonst immer erst nachdem sie ihrer ersten Bilder von mir gesehen haben…..gab mir aber schon mal ein gutes Gefühl.
Absprache war…ich fotographiere keine Nipples & Muschis….die sollten sie dann verdecken….was auch fast immer gelang.
Gegen 22:30 Uhr wurde der Laden dann richtig voll und blieb es auch bis ich gegangen bin.
Und als der Laden richtig voll war, kamen auch noch Tänzerinnen vom“ Casino Club“ (same Owner) rüber und legten eine Top-Performance zwischen die Stangen.
Hier die Photos in der Reihenfolge wie fotographiert…

diamond_black_MG_5485.jpg

PF_Diamond_black_MG_5493.jpg

PF_Diamond_black_MG_5497.jpg

Servicekraft

PF_Diamond_black_MG_5499.jpg

Backside

PF_Diamond_black_MG_5502.jpg

… „no Nipples“ (besser so, als nur einen schwarzen Balken drüber) …

Diamond_black_MG_5505b_HP.jpg

Diamond_black_MG_5507b_HP.jpg

PF_Diamond_black_MG_5506.jpg

… Fortsetzung folgt …
 

Piper

Schwerenöter
Thread Starter
   Autor
22 Oktober 2008
1.107
395
1.423
66
Mein Kompliment Herzdrobbe!

Piper