Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Wartezeiten bei Ein- und Ausreise in BKK

pattaya90

Aktiver Member
    Aktiv
6 November 2022
150
630
833
Kam letzten Mittwoch morgen mit Thai Airways an..
I'm Transitbereich ein riesen Gedränge.
Dort habe ich die meisten Mitreisende verloren.
An Immigration und Gepäckraum dann easy.
Bkk das neue Drehkreuz für Asien, Australien

Graf66

Schreibwütig
    Aktiv
6 November 2023
759
5.251
1.745
Donnerstag mit EK372 am Satelliten angekommen, 19:25 Uhr ausgestiegen und um 20:20 Uhr mit dem ARL den Flughafen verlassen - davon etwa 15 Minuten auf den Zug gewartet. So zügig möchte ich das mal in München oder Frankfurt erleben.

Tallamore

Neuer Member
    Neuling
21 Februar 2026
5
18
363
Montag 15:00 Uhr Einreise mit Austria airlines. Einreise Fast Lane war da wo auch Thai pass stand; wäre nicht nötig gewesen da normale einreise auch ziemlich leer war. Alles in allem 3-5 Minuten auf den Koffer dann 15 Minuten gewartet. Also sehr guter Service 👍

• Like
Reaktionen: kallitx und NOMAAM

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
2.013
28.753
4.115
Montag 15:00 Uhr Einreise mit Austria airlines. Einreise Fast Lane war da wo auch Thai pass stand; wäre nicht nötig gewesen da normale einreise auch ziemlich leer war. Alles in allem 3-5 Minuten auf den Koffer dann 15 Minuten gewartet. Also sehr guter Service 👍
wurde das Ticket wieder für Fast lane akzeptiert? Gab ja da schon Probleme

• Like
Reaktionen: kallitx und NOMAAM

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
653
1.855
1.393
Ich habe in BKK seit ca. 3 Jahren keine Wartezeit mehr länger 15 Minuten erlebt an der Immigration.
Am 14.03. bin ich mit TG923 eingereist.
Trotz schnellen Schrittes zur Migration war da alles voll mit Menschen, es dauerte mindestens 45 min.
Am Kofferband angekommen war das schon geräumt worden, die Koffer standen alle an der Seite.
Dazu kam, dass auf dem Highway Stau war und wir locker 50 Minuten länger mit dem Taxi nach Pattaya gebraucht haben.
Angeblich wegen den Ferien und Baumassnahmen an der Straße.

Pattayareise

hatarifan

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 April 2025
340
2.437
1.143
Heute um 11:30 Uhr wieder eingereist.

Die Wartezeiten an den normalen Immigrations waren laut Anzeigetafel jeweils 23 Minuten. Am Fast Track bin ich direkt drangekommen.

Da in einem anderen Thread darüber diskutiert wird, ob man mit einem Business Class Ticket noch den Fast Track benutzen darf, dann kann ich das zumindest für heute bejahen.
Nach der Landung haben sie das sogar in einer Durchsage im Flieger erwähnt, dass man mit einem BC-Ticket den Fast Track benutzen kann.

Drauf wetten würde ich aber nicht. Wurde ja selbst schon einmal am Fast Track abgewiesen. :D
Auf dem fest installierten Schild am Eingang zum Fast Track, an dem ich heute war, standen auch weder First noch Business Class, sondern nur diese Kategorien:

1777545783051.png

Gibt es eigentlich nur diesen einen Fast Track oder mehrere?

Zuletzt bearbeitet:

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.907
59.888
3.465
49
Saarland
sondern nur diese Kategorien:

1777545783051.png

Der zweite Eintrag von unten - "Priority" - lässt ja reichlich Spielraum für Interpretationen: Wer genau fällt denn nun in diese Kategorie und wer nicht? :unsure:

Gibt es eigentlich nur diesen einen Fast Track oder mehrere?

Warst du gegenüber von Gate D5, also genau zwischen den beiden "normalen" Immigrations?

hatarifan

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 April 2025
340
2.437
1.143
Warst du gegenüber von Gate D5, also genau zwischen den beiden "normalen" Immigrations?

Auf das genaue Gate hab ich gar nicht geschaut, aber als ich das Flugzeug verlassen hab, stand ich quasi direkt vor einer der normalen Immigrations.
Von dort aus waren es laut Schild 90m bis zum Fast Track.

Also ja, war wohl genau dort zwischen den normalen Immigrations.