Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Derzeitige Wartezeiten bei Ein- und Ausreise in BKK

jairo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Juni 2009
45
84
478
meine Frau ist am 6.1 gegen Mittag eingereist, die Schlange ging bis in den "Gang" hinein...nun gut, für sie war es kein Problem ....Thai National war relativ leer

Ich fliege ja diese Woche. Ich mache mal Fotos....wenn ich es nicht vergesse

Das mit den Fotos würde ich sein lassen.
Es hängen überall Verbotstafeln.

Bei meiner Einreise hat der hinter mir ein Foto geschossen.
Dieser wurde zum Office begleitet.
Vermutlich musste er dann eine Busse bezahlen.

HamburgerJung

Lady Drink King
    Aktiv
11 Mai 2020
2.432
9.546
2.615
Sisaket, Thailand
Das mit den Fotos würde ich sein lassen.
Es hängen überall Verbotstafeln.

Bei meiner Einreise hat der hinter mir ein Foto geschossen.
Dieser wurde zum Office begleitet.
Vermutlich musste er dann eine Busse bezahlen.

ich mache Fotos und werde dann schnell zum Ausgang begleitet....passt doch.

wobei mir das noch nie aufgefallen ist, dass dort Verbotsschilder hängen :bigsmileund ich schon etliche Foddos in den letzten 18 Jahre gemacht habe.

Liegt wohl daran, wenn ich meinem HNO Arzt glauben schenken darf, dass meine Augen keine Verbotsschilder wahrnehmen können.

• Like
Reaktionen: jairo und Sunpower

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.081
47.528
4.315
Liegt wohl daran, wenn ich meinem HNO Arzt glauben schenken darf, dass meine Augen keine Verbotsschilder wahrnehmen können.

Die Verbotsschilder hab ich aber auch schon gesichtet - soweit ich mich erinnere hängen die aber nur im unmittelbaren Bereich vor den Schaltern mit den Immi Beamten, weiter hinten kann man vermutlich ungestört photografieren 😉

HamburgerJung

Lady Drink King
    Aktiv
11 Mai 2020
2.432
9.546
2.615
Sisaket, Thailand
Die Verbotsschilder hab ich aber auch schon gesichtet - soweit ich mich erinnere hängen die aber nur im unmittelbaren Bereich vor den Schaltern mit den Immi Beamten, weiter hinten kann man vermutlich ungestört photografieren 😉

dann liegt es wiederum daran, dass ich so schnell durch die Immi bin, dass ich nicht auf Schilder achten kann.... :ROFLMAO:

ok in dem Bereich - direkt bei den Schaltern - kenne ich die auch....das ist auch verständlich.

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2026
16 März 2014
1.926
8.293
2.615
Tief im Westen oder gleich nebenan
Bei meiner letzten Ausreise ........t oder funktionieren jetzt die Automaten nun auch wieder für Deutsche am Fasttrack rechts vom Flughafen ?
Am 2.12. funktionierten die Automaten am rechten Fasttrack einwandfrei mit deutschem Pass. Bei der Security Null-Wartezeit, bei der Passkontrolle konnte ich mir unter den leeren Automaten einen aussuchen. Nach 2-3 Minuten war ich komplett durch.

HamburgerJung

Lady Drink King
    Aktiv
11 Mai 2020
2.432
9.546
2.615
Sisaket, Thailand
Bei meiner Einreise wurde ich auch weiter hinten beim Fotos machen (siehe Beitrag #324 von mir), freundlich von anwesenden Volontärs, die die ankommenden Touris in die Schlange dort einordnen, amgewiesen keine Aufnahmen zu machen.

.... da sind ja auch die Immi-Schalter mit auf dem Bild.

Denke, @Helploader meinte und ich auch..mit weiter hinten...., den Zugang zu den Schaltern, wie von @Andreas808 ....bzw. den Gang zur Immi.
Direkt vor den Schaltern würde ich nicht fotografieren wollen.

Fletscher

Schreibwütig
    Aktiv
18 Juni 2023
681
2.697
1.393
Hast ja Recht.
"Aber ein Bild sagt nun mal mehr als tausend Worte". :bigsmile

Ok..., 5 Bath ins Phrasenschwein :frech

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2026
22 Januar 2011
652
7.102
2.345
München
Noch ein Tipp für die Ankommenden: Auf dem Bild in Beitrag 408 sieht man rechts 2 Bildschirme. Der obere zeigt die Schalter der Schlange in der man
gerade steht, der unter Bildschirm die Schalter der anderen Immigration.

Da kann man wenigstens ungefähr abschätzen, ob sich ein Wechsel lohnt.