Sorry!Kann mir jemand bitte erklären, was das bedeutet
Dachte das ist eindeutig!
Preise für Frauen.
3000 würde ich nicht zahlen für ST!
Gruß
Seppl2
Sorry!Kann mir jemand bitte erklären, was das bedeutet
Eine Information mit wirklichem Mehrwert3000 würde ich nicht zahlen für ST!
Ja!!Eine Information mit wirklichem Mehrwert
Ich mag es Privat!
Was soll der Scheiß kommen in 3 Stunden 2 mal!
Oder ohne Kondom!
Preiße überirdisch.
Anhang anzeigen 2148833

Sehr gut, dann möchte ich mal von Preisen zur Vorbereitung meiner Reise berichten. Ort ausschließlich BKKJungs,
merkt ihr eigentlich nicht, wie lächerlich ihr euch hier alle selbst macht ? Der Thread Titel ist doch eindeutig,
"Derzeitige Preise für die Mädels"
Er hat mittlerweile 828 Seiten.
Nennt Preise und Fakten zu LT oder ST und wo.
Beer Bar, Free Lancer, Beach Road oder a gogo.
Ort, BKK , Phuket, Pattaya oder sonst wo.
Nur das hilft hier weiter.
Der Thread ist schon so lange off topic, helft bitte alle selbst mit, diesen wieder einigermassen on topic zu bringen, ansonsten braucht ihr euch übrigens über kommentarlose Löschungen nicht mehr wundern, danke für euer Verständnis und natürlich auch Unterstützung.
Ab jetzt wird hier sofort jedes off topic oder Diskussion gelöscht und das wollt ihr nicht wirklich, danke.
Nennt Fakten, sonst bitte nichts, danke.
Ich war jeweils der einzige Kunde im Warteraum. OK, ich war auch schon 18 Uhr dort.
Ich kann nicht sagen wie es vor 15 Jahren war. Aber ich fand die Soapy Massagen in Pattaya gut. Das war voller Körpereinsatz (body to body auf der Luftmatratze), erst mit Öl und zum Schluss mit Joghurt (wobei ich den Sinn von Joghurt nicht verstehe).
In Bangkok im Poseidon war es nur Waschung in der Badewanne und dann etwas Öl-Massage auf dem Bett. Und die Preise im Poseidon sind auch noch höher als in Pattaya.
Wie ich lese , bist du bis jetzt nur in Soapy-Waschstraßen gewesen .Ich war jeweils der einzige Kunde im Warteraum. OK, ich war auch schon 18 Uhr dort.
Ich kann nicht sagen wie es vor 15 Jahren war. Aber ich fand die Soapy Massagen in Pattaya gut. Das war voller Körpereinsatz (body to body auf der Luftmatratze), erst mit Öl und zum Schluss mit Joghurt (wobei ich den Sinn von Joghurt nicht verstehe).
In Bangkok im Poseidon war es nur Waschung in der Badewanne und dann etwas Öl-Massage auf dem Bett. Und die Preise im Poseidon sind auch noch höher als in Pattaya. Ich hatte 4'600 zu bezahlen. Das war mittlere Preis-Gruppe. Die "Models" waren > 6'000.
Früher habe ich auch immer auf die Optik geschaut .Erschreckend, wie die Optik in den
letzten Jahren, insbesondere in
den Bierbars abgenommen hat.
Also im Nana , Geihsa Gogo sind doch rund 30% Mädels mind. auf der Skala eine 8 . . . . . aber das liegt wie immer . im Auge des Betrachters.Nana ebenfalls gewesen, also in dem 2-stöckigen Komplex fast in allen Gogos reingeschaut, aber das Angebot an guter Optik war hier ebenfalls sehr dürftig. Eigentlich unterirdisch. Bis auf 2-3 Ladies insgesamt alle anderen max. eine 6. Und das in einer Agogo