Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.572
15.758
3.415
Erschreckend, wie die Optik in den
letzten Jahren, insbesondere in
den Bierbars abgenommen hat.
Früher habe ich auch immer auf die Optik geschaut .
Heute reicht mir eine 5 Aufwärts , denn ich lege großen Wert auf den Service , nichts ausgefallenes , kurz gesagt , die Chemie muss stimmen , da bin ich bereit Abstriche in der Optik zu machen.

Optik Ficks habe ich meistens in Bangkok , in den Nuru / Karaoke Läden und das zu einem vernünftigen Preis . . . ~ 2500 bis 3500 ST

Nana ebenfalls gewesen, also in dem 2-stöckigen Komplex fast in allen Gogos reingeschaut, aber das Angebot an guter Optik war hier ebenfalls sehr dürftig. Eigentlich unterirdisch. Bis auf 2-3 Ladies insgesamt alle anderen max. eine 6. Und das in einer Agogo
Also im Nana , Geihsa Gogo sind doch rund 30% Mädels mind. auf der Skala eine 8 . . . . . aber das liegt wie immer . im Auge des Betrachters.

Meine Erfahrungen in Bangkok . .

- Gogo DL (Nana) , ST ~3000 ; BF(ST) 400-700
- Thermae Cafe , im Mai , 2000-2500 LT , im Dez. 3000 LT , aber viele machen dort keine LT ,

- kleine Massage Läden die Öl aber auch Nuru/Soapy anbieten z.B. in der , Soi 22 ; 24/1 ab 2200 bis ca. 3000/3300 . . . 60/90 min.
+ Cherry Massage . . (sehr zu empfehlen) Cherry Massage Bangkok – Parlor Massage & Outcall – Soi 22 . .
+ Mango Massage Soi 24
und viele mehr . . hier mal eine Orientierung der Massageläden (nicht die Luxus Nuru) . .

9.jpg 91.jpg 92.jpg

Sorry , habe jetzt erst gesehen , das es um Pattaya geht . . . wenn zu sehr OT dann bitte löschen . . .

hombre49

Aktiver Member
    Aktiv
31 Dezember 2023
129
320
733
Ach kommt, ich hau noch einen raus: Gerade ein Angebot auf TF von einer 25 jährigen Schönheit aus BKK bekommen: 5000 für ST.

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Siamcity401

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 November 2013
33
59
428
Berlin
Ich war 5 Wochen in BKK und Pattaya und bin vor einer Woche zurückgekehrt. Hab folgende Erfahrungen gemacht:
BKK Nana Gogos - ST 3000 + 1000 BF / wenn man später am Abend kommt, ab 00 Uhr kann man meist LT 3000 aushandeln, erst recht wenn man den Mädels sagt es geht in die Disco, zum Essen und nicht gleich ins Hotel. Drauf haben die meist kein Bock.
Wenn man sich etwas Mühe gibt, dann schafft man LT2000 und ohne BF. Mann verabredet sich dann via Line nach Feierabend und trifft sich etwas abseits vom Nana, so dass das Gogo Personal es nicht mitbekommt. Es klappt nicht immer sofort, hab es allerdings, auch wenn mühsam jeden Abend geschafft, auch mit Freundinnen.

BKK - weitere Möglichkeit sind die Musikpubs, Hillary in der Soi 4 oder Hillary Soi 11, sowie Modern Teen Club Soi 11. Hier sind ausschließlich Freelancer oder Mädels nach Feierabend. Wenn man den Mädels optisch passt, prosten sie einem zu und man wechselt den Tisch. Hier ergab sich immer 2000 LT.

BKK - Musikpubs Morning/Night, Stmble Inn, Bunny, Kickoff, etc. in der Soi 4 Nana: Hier sind die Mädels alle meist Ü30 und teilweise noch ansehnlich. Sie arbeiten in 2 Schichten da und es ist BF zu zahlen. Die Damen wollen ST2000. Im Gespräch lässt sich bei Sympathie daraus eine LT aushandeln. Vorausgesetzt man bietet interessantes Programm, also Essen, Disco, etc. Auch hier hat keine Dame Boch drauf, 19.00 Uhr für LT nur im Hotelzimmen zu verschwinden.

Patty: Hier ist die Spanne wie immer von 0 - XXXXXB für LT. Gute Erfahrungen habe ich diesmal in den Bars entlang Soi Boukaow gemacht. Hübsche Mädels, BF 1000 + 3-5 Ladydrinks, BF 500 ab 00 Uhr. Die Mädels 2000-3000 LT. ST stand dort nie zur Debatte.
Weitere gute Gelegenheiten nach wie vor IBar, Luzifer, Republik, etc.; hier viele Freelancer oder Mädels im Feierabend. Konnte telweise wählen an welchen Tisch ich mit rnstellen durfte. Die TG Vorstellungen waren aber sehr unterschiedlich ausgeprägt, es ging los bei 1000 + Set Alk spendieren bis zu 6000. Alles LT.
Was weiterhin gut funktionierte ist Soi 6 ab 23.00 Uhr. Dann merken die Mädels das es zeitlich langsam eng wird mit Geld verdienen und man kann hier mit paar Drinks und Line austausch ganz gute Absprachen treffen. Meist trifft man sich dann in einer Disco. LT war hier meist 2000-3000. Oder man löst ab 00 Uhr in der Soi 6 für 1000 BF raus.

TF: hier ist das Problem, das ca. 90 % alle Mädels auf TF sich zuerst nur ST treffen wollen. Treffpunkt immer im Hotel/Condo. Die wenigsten wollten sich woanders treffen. Einige wollten mich an eine Bar lotsen wo sie Arbeiten, meist Soi 6. Die TF Rate ging von 1000-4000. Dazu einige Angebote die Freundin mitzubringen dann statt 2000, 3000 für beide. Wenn alles stimmt, kann man sich bei der ST für den Abend verabreden, Disco, Essen etc.

Fazit: Preise für ST 2000-3000, für LT meist 3000, es geht in vielen Fällen auch für 2000, aber alles davon abhängig wie man sich anstellt. Nach wie vor gibt es die Einzelfälle das nur 1000 oder nix verlangt wird. Das wr meist in der Disco der Fall, die Damen im Suff und haben wohl Ünernachtungsplatz gesucht.