Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
669
9.196
2.345
28
Die rufen mittlerweile oft hohe Preise auf in der Hoffnung, dass sie einen erwischen, der es zahlt
Ich würde es nicht anders machen.

Ist es einer "Pattayaner" geht sie eben auch für 1500 oder 2000 mit und hier steht dann wieder, dass einer nie mehr als das zahlt usw.
Vielleicht bin ich auch einfach nicht Pattayaner genug, aber ich habe den Eindruck, dass die Mädels ihren Marktwert recht gut einschätzen können.

Es scheint mir eher so, als ob die Preisschere immer weiter aufgeht. 1000/2000 Baht St/Lt ist noch immer möglich, nur halt nicht mit allen. Es ist doch so, die meisten Männer wollen jung, schlank und hübsch. Nur ist dieser Typ an der Gesamtanzahl der Dienstleisterinnen in Pattaya gemessen ziemlich gering. Und die demographische Entwicklung wird diese Knappheit noch weiter befeuern.

Oder kurz gesagt, die jungen hübschen Dinger sitzen heute einfach am längeren Hebel. Früher sind 10 Frauen dieses Typs auf 10 ältere Westler getroffen, da mussten sich auch die jungen Stunner wahrscheinlich noch etwas in Zeug legen. Heute treffen drei davon auf nochmal die gleiche Anzahl an jüngeren Farangs, Indern, Koreanern und was es sonst noch alles gibt. Deshalb denke ich auch, dass wir noch nicht am Ende der preislichen Fahnenstange angelangt sind.

Zuletzt bearbeitet:

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
245
596
1.333
55
Ich denke das immer mehr Männer, vornehmlich Asiatischer Raum, nach Thailand kommen. Im Vergleich zu Ihrer Heimat sind wohl Preise ab 5000THB immer noch günstig. Hatte gestern eine in einer Bar in Tree Town kennengelernt, welche jung ,groß und schlank war, Sie geht aktuell ST für 3000, LT für 5000. Von ihrem Koreanischen Freund habe sie sich getrennt. Dieser hatte monatlich 50000THB geschickt. Wenn ihr Vertag in der Bar zu Ende ist,fängt sie in der XS in der Walkingstreet an. Preise da: ST4000 LT 8000. Und die kleine hat auch das Zeug dazu in der XS zu arbeiten.
Etwas ist mir aufgefallen, Preise könnten auch mit der Herkunft des Farang zu tun haben. Sie fand die 5000THB als nicht wirklich viel für einen Farang.