Ich würde es nicht anders machen.Die rufen mittlerweile oft hohe Preise auf in der Hoffnung, dass sie einen erwischen, der es zahlt
Vielleicht bin ich auch einfach nicht Pattayaner genug, aber ich habe den Eindruck, dass die Mädels ihren Marktwert recht gut einschätzen können.Ist es einer "Pattayaner" geht sie eben auch für 1500 oder 2000 mit und hier steht dann wieder, dass einer nie mehr als das zahlt usw.
Es scheint mir eher so, als ob die Preisschere immer weiter aufgeht. 1000/2000 Baht St/Lt ist noch immer möglich, nur halt nicht mit allen. Es ist doch so, die meisten Männer wollen jung, schlank und hübsch. Nur ist dieser Typ an der Gesamtanzahl der Dienstleisterinnen in Pattaya gemessen ziemlich gering. Und die demographische Entwicklung wird diese Knappheit noch weiter befeuern.
Oder kurz gesagt, die jungen hübschen Dinger sitzen heute einfach am längeren Hebel. Früher sind 10 Frauen dieses Typs auf 10 ältere Westler getroffen, da mussten sich auch die jungen Stunner wahrscheinlich noch etwas in Zeug legen. Heute treffen drei davon auf nochmal die gleiche Anzahl an jüngeren Farangs, Indern, Koreanern und was es sonst noch alles gibt. Deshalb denke ich auch, dass wir noch nicht am Ende der preislichen Fahnenstange angelangt sind.
Zuletzt bearbeitet: