Natürlich völliger Mumpitz. Wo du recht hast , also wirklich. da hast du einfach Recht. Quasi Unfehlbar.Kann ich so nicht bestätigen das es oft am Kunden liegen soll halte ich ehrlich gesagt für Mumpitz ja es kann aber bestimmt nicht oft
Du drückst ihren Preis, schlägst sie , behandelst sie wie scheisse. Bist geizig ohne Ende. Bekommst natürlich den gleichen super Service wie ein Kunde der sich anders verhält. Einer der sie vielleicht vernünftig behandelt, sie ordentlich bezahlt und vielleicht auch nicht ganz so geizig ist.
Ich unterhalte mich viel mit den Mädels in Pattaya. Viele sind einfach schon froh wenn du nüchtern bist und denen nicht gleich an die Wäsche gehst. Klar hast du auch Mädels die völlig abgewichst und fertig sind. Denen ist das scheiss egal. Hauptsache da kommt kohle rüber. Aber ein Großteil der Frauen sind am Ende des Tages auch einfach nur Frauen die sich über etwas Respekt und Freundlichkeit freuen.
Mein Auftreten und mein Verhalten den Frauen gegenüber beeinflusst oft den Service und den Preis.