Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Früher war alles Besser!
Wollte jetzt im November, wird wahrscheinlich Februar!
Habe eine Bekannte die ein Geschäft hat!
2000 Nicht LT!
24 Stunden!!
Eure Preise sind ja Irsinn,
so geil kann ich nicht sein!!!!
Gruß
Seppl2
Kann mir jemand bitte erklären, was das bedeutet

Pattayareise

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.621
17.843
4.718
Südbaden
Jungs,

merkt ihr eigentlich nicht, wie lächerlich ihr euch hier alle selbst macht ? Der Thread Titel ist doch eindeutig,

"Derzeitige Preise für die Mädels"

Er hat mittlerweile 828 Seiten.

Nennt Preise und Fakten zu LT oder ST und wo.

Beer Bar, Free Lancer, Beach Road oder a gogo.

Ort, BKK , Phuket, Pattaya oder sonst wo.

Nur das hilft hier weiter.

Der Thread ist schon so lange off topic, helft bitte alle selbst mit, diesen wieder einigermassen on topic zu bringen, ansonsten braucht ihr euch übrigens über kommentarlose Löschungen nicht mehr wundern, danke für euer Verständnis und natürlich auch Unterstützung.

Ab jetzt wird hier sofort jedes off topic oder Diskussion gelöscht und das wollt ihr nicht wirklich, danke.

Nennt Fakten, sonst bitte nichts, danke.

Zuletzt bearbeitet:

gutelaune

Aktiver Member
   Autor
19 Juni 2019
119
1.687
1.343
Jungs,

merkt ihr eigentlich nicht, wie lächerlich ihr euch hier alle selbst macht ? Der Thread Titel ist doch eindeutig,

Der Thread ist schon so lange off topic, helft bitte alle selbst mit, diesen wieder einigermassen on topic zu bringen, ansonsten braucht ihr euch übrigens über kommentarlose Löschungen nicht mehr wundern, danke für euer Verständnis und natürlich auch Unterstützung.

Ab jetzt wird hier sofort jedes off topic oder Diskussion gelöscht und das wollt ihr nicht wirklich, danke.

Sehr gut, dann möchte ich mal von Preisen zur Vorbereitung meiner Reise berichten. Ort ausschließlich BKK

Die meisten Damen über TF favorisieren ST. Das geht von 2,500- 6,000 Bath. Gibt man dann bei den höheren Damen dann einen Korb, wird nachgefragt was man zahlen bereit ist.
Das sind eher Ladys im Alter von 25- 28 Jahre. Nicht meine Zielgruppe.
Einige auch mit Stundenangaben: 2 Stunden für 3,200 Bath

Laut TF Bilder alle Top, Alter zwischen 29- 37 Jahren.

Wenn ich vor Ort bin, gebe ich ein genaues Feedback.

In Pattaya war es von 1,300- 3,000 Bath alles dabei, only ST.

Alle Angaben von TF.

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.621
17.843
4.718
Südbaden
Ich war jeweils der einzige Kunde im Warteraum. OK, ich war auch schon 18 Uhr dort.

Ich kann nicht sagen wie es vor 15 Jahren war. Aber ich fand die Soapy Massagen in Pattaya gut. Das war voller Körpereinsatz (body to body auf der Luftmatratze), erst mit Öl und zum Schluss mit Joghurt (wobei ich den Sinn von Joghurt nicht verstehe).
In Bangkok im Poseidon war es nur Waschung in der Badewanne und dann etwas Öl-Massage auf dem Bett. Und die Preise im Poseidon sind auch noch höher als in Pattaya.

schon gelesen ???

Letzte Warnung.

Jungs,

hombre49

Aktiver Member
    Aktiv
31 Dezember 2023
129
320
733
Die meisten Frauen zwischen 20 und 28 (nach meinen Beuteschemakriterien zwischen 7 und 8/10), die ich aktuell auf TF für eine ST (zu meinen Bedingungen 2 Stunden, 2 shots) in BKK angefragt habe, haben mein Angebot 2000 THB akzeptiert. Eine wollte 3000, eine wollte für 2000 nur eine Stunde und für 2 Stunden das doppelte.

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.572
15.758
3.415
Ich war jeweils der einzige Kunde im Warteraum. OK, ich war auch schon 18 Uhr dort.

Ich kann nicht sagen wie es vor 15 Jahren war. Aber ich fand die Soapy Massagen in Pattaya gut. Das war voller Körpereinsatz (body to body auf der Luftmatratze), erst mit Öl und zum Schluss mit Joghurt (wobei ich den Sinn von Joghurt nicht verstehe).
In Bangkok im Poseidon war es nur Waschung in der Badewanne und dann etwas Öl-Massage auf dem Bett. Und die Preise im Poseidon sind auch noch höher als in Pattaya. Ich hatte 4'600 zu bezahlen. Das war mittlere Preis-Gruppe. Die "Models" waren > 6'000.
Wie ich lese , bist du bis jetzt nur in Soapy-Waschstraßen gewesen .
Früher (~15 bis 20 Jahre vorher) waren die Spapy Massagen noch keine Schnellabfertigung wie heute , soll nicht bedeuten , dass alle schlecht sind , aber es ist eine "Massen-Abfertigung" geworden , wobei der Service auf der Strecke blieb.

Gehe mal auf die SUK in Bangkok und besuche die vielen Nuru/Soapymassagen . . . du wirst sehen was Service bedeuten kann. Preislich 90 min. von 2200 bis ~4500 Baht.
Und wenn den Weltbesten Service bekommst du in Japan .

lese mal meinen Nurubericht . . . vielleicht sagt dir was zu.
bis dann

ydnA

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
1.001
2.463
1.863
Preise und Optik der vergangenen 2 Wochen

1. Pattaya (Bierbars) BF i.d.R. 500
ST/LT nicht ausprobiert, weil ich keine
einzige Lady gesehen habe, die
meinen Optikwünschen entspricht.
Die meisten lagen auf meiner
persönlichen Skala von 1-10 irgendwo
zwischen 3 und 6.
Erschreckend, wie die Optik in den
letzten Jahren, insbesondere in
den Bierbars abgenommen hat.

In den Agogos (LK) war ich 2 mal, aber habe mich nach den Preisen nicht erkundigt, weil ich keine 8-10 gesehen habe., jedoch schon irgendwie erwartet Vermutlich sind die Damen in der WS hübscher (und teurer)

2. Patong
Same Same Pattaya, nur 50% teurer

3. Bangkok (mein Favorit)
Thermae: ca. 50 Damen, alle irgendwo zwischen 5-7. Eine hübscher hatte ich an diesem einen Abend nicht gesehen. Preise 2k bis up to you.
Freelancer auf der Straße überall brutal viele und eigentlich alles vertreten bis auf eine 9 oder 10. Die hatte ich nicht gesehen, aber das ist nur meinem kurzen Aufenthalt geschuldet. Preise ab 1.5k.

In der soi Cowboy tatsächlich eine Bar/Gogo Dame gefunden, welche eine 7-8 war. 26 Jahre jung (hätte ihr eher 22 gegeben), hübsches Gesicht und ein sehr angenehmes Auftreten. Unterhaltung mit ihr sehr entspannt und locker. Wollte zunächst 4k für ein Treffen am nächsten Tag, letztendlich sind 2k auch überzeugend gewesen. BF wäre 1.3k, aber das ist in meinen Augen zu viel. Deshalb warte ich lieber bis zum nächsten Tag und dann kommt sie vor der Arbeit zu mir.

Nana ebenfalls gewesen, also in dem 2-stöckigen Komplex fast in allen Gogos reingeschaut, aber das Angebot an guter Optik war hier ebenfalls sehr dürftig. Eigentlich unterirdisch. Bis auf 2-3 Ladies insgesamt alle anderen max. eine 6. Und das in einer Agogo

Trotzdem würde ich behaupten, BKK mit seiner Freelancer Szene bietet mit Abstand das beste Gesamtpaket. Auch die Atmosphäre finde ich deutlich lockerer als in Pattaya oder Patong.

Ps. Da sich vielleicht einige fragen werden, was für mich eine 8-10 ist, so kann ich antworten, dass man vor 6-7 Jahren solche Granaten beispielsweise in der sapphire agogo oft gesehen hat. Aber auch in den anderen Agogo in Pattaya teilweise.