Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Kartoffel

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2016
217
879
1.223
48
Ich war im September 2 Wochen in Patong, ich war gespannt auf die Preispolitik in der Low Season. In der Tat wird auf Phuket immer schon mehr verlangt, mit ST3000 gehen die meisten Frauen als erstes Angebot ins Rennen. Ich habe 2x ST für 1500 bekommen und 2x für 2000. Eine Massage all in für 2000, 2 Massagen mit BJ für je 1500 und eine Massage für 1000 inkl. BJ.
Alle Frauen so zwischen 30 und 35.
Nach LT habe ich nicht gefragt.

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
1.001
2.463
1.863

Merlot

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Februar 2019
27
95
593
Für 3000 bekommst in Bangkok richtig nette Freelancer, oder eine 90 min. Nuru , und ST Gogo inklv. BF and ST-Room für 4000.

Und da sind echte Hammerbräute dabei
Wo in Bangkok finde ich denn ne Hammerbraut für 3-4k?
Ich meine mich erinnern zu können daß es bei den ‚Hammerbräuten’ schon vor ein paar Jahren eher 5-7K ST waren..
Also ich will das überhaupt nicht anzweifeln - ich hätte nur auch gern eine für 3K :)

• fröhlich
Reaktionen: wwuff

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.690
13.895
3.145
Ich meine mich erinnern zu können daß es bei den ‚Hammerbräuten’ schon vor ein paar Jahren eher 5-7K ST waren..
Also ich will das überhaupt nicht anzweifeln - ich hätte nur auch gern eine für 3K :)

Ich würde bezüglich dieser Preisklasse ganz einfach das „Thermae“ besuchen.

> Unter den oft weit über hundert - meist jungen - dort wartenden Freelancerinnen solltest auch du aktuell jeden Abend eine wirkliche „Hammerbraut“ finden.
Thermae-Pluspunkt: Dort sind alle Dienstleisterinnen zweifelsfrei „weiblich“. <

Zuletzt bearbeitet:

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
676
1.234
1.243
Stuttgart, Deutschland
Ha ha ha ha . . . Möchte mal sehn wie die Aussieht . .

mein Kumpel ist z.Zt. in Phuket, bis jetzt bekommt er nur Befriedigung in den Massagen , 400/Massage und HE 1500-2000 . . LT Gogo werden 5000-9000 und ST 4000-5000 und in Bars 3000-6000 aufgerufen.
Nachfrage einiger Massage Ladies , mind. 3000 und das alles ohne BF.

Sagte zu ihm , pack zusammen und geh nach Bangkok oder Pattaya.
Hatte ihn schon vorher vor Phuket (Patong) gewarnt.

Für 3000 bekommst in Bangkok richtig nette Freelancer, oder eine 90 min. Nuru , und ST Gogo inklv. BF and ST-Room für 4000.

Und da sind echte Hammerbräute bei.

mal sehen was er jetzt macht , z.Zt. wird Er nur abgemolken . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
frage mich wie Freier ihre Kohke da raus schmeissen können! ja Bkk ist billiger wenn man sich etwas auskennt...
habe schon Jungs aus Köln 2024 an beachrd getroffen u. die waren genau 3 Tage auf Phuket u. sind geflüchtet😭😭😭

• Like
Reaktionen: ydnA

Merlot

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Februar 2019
27
95
593
Ich würde bezüglich dieser Preisklasse ganz einfach das „Thermae“ besuchen.

> Unter den oft weit über hundert - meist jungen - dort wartenden Freelancerinnen solltest auch du aktuell jeden Abend eine wirkliche „Hammerbraut“ finden.
Thermae-Pluspunkt: Dort sind alle Dienstleisterinnen zweifelsfrei „weiblich“. <
Thermae war ich ein paarmal und habe das Angebot auch schon ‚genutzt‘ - ich meine aber es sei teurer gewesen - ca 5k. Fand das Lineup auch eher ‚durchwachsen‘ - wurde durchaus fündig aber es war schon ne Nadel im Heuhaufen. Für den nächsten Besuch in Bangkok steht die Thermae aber definitiv wieder auf dem Programm, und sei es nur jm ein Bier zu trinken und das ‚Ambiente‘ zu beobachten…

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.572
15.758
3.415
- Geihsa Gogo im Nana , ST 2500-3000 , 700-1000 BF , evtl. 400 Room wenn Hotel zu weit weg.
- Thermae für hübsche junge DL , in der High Season 3000/3500 ST . . . LT ~3000-4000 , Low Season ~1000 bis 1500 weniger.
- in der Soi 7 (Suk) im kleinen Bar Center , z.B. Pong Bar , dort hatte ich im Mai eine ST mit Liss , 23Jahre , KF 32 , B-Cups , 3000 LT inklv. BF ,
- in der Querstraße von Soi 41 , gegenüber 41 Suite Bangkok gibt es 2 Bars mit einigen sehr hübschen Mädels :wink: . . 2500 ST und 3500 LT

und viele mehr . . . ich bevorzuge Karaoke Bars , erst was mit den Mädels (meistens zwei) abfeiern , und danach ST im Jacuzzi . . . auch ab zu mit zwei Mädels , dann aber keine 3000 . :giggle:

AdventureLion

Aktiver Member
   Autor
19 September 2017
135
766
1.123
35
Bei den so unterschiedlichen Preisen je nach Stadt frage ich mich:

1. Ob die Mädels ihre Preise nicht irgendwann angleichen werden, insbesondere zwischen Phuket und Pattaya?
2. Warum kommen sie überhaupt nach Pattaya, wenn sie in Phuket deutlich mehr verdienen können? Sind die Lebenskosten dort wirklich so viel höher, was Essen und Unterkunft betrifft? In Bangkok macht das Sinn, aber in Phuket? (Ich war dort noch nie)
3. Gibt es in Pattaya vielleicht einfach mehr Farangs zur Auswahl, was zu einem höheren „Durchsatz“ führt?

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
320
1.631
1.243
Bei den so unterschiedlichen Preisen je nach Stadt frage ich mich:

1. Ob die Mädels ihre Preise nicht irgendwann angleichen werden, insbesondere zwischen Phuket und Pattaya?
2. Warum kommen sie überhaupt nach Pattaya, wenn sie in Phuket deutlich mehr verdienen können? Sind die Lebenskosten dort wirklich so viel höher, was Essen und Unterkunft betrifft? In Bangkok macht das Sinn, aber in Phuket? (Ich war dort noch nie)
3. Gibt es in Pattaya vielleicht einfach mehr Farangs zur Auswahl, was zu einem höheren „Durchsatz“ führt?
Die Antwort auf die Frage, warum Pattaya und nicht Phuket Ihre Homebase ist, wurde von meiner letzten LT von vor 10 Tagen eindeutig mit der Begründung beantwortet, dass die höheren Lebenshaltungskosten in Phuket sich nicht gerechnet haben (und sie hatte es 3mal für jeweils 3 Monate in den letzten 10 Jahren dort versucht).

Nachtrag zu 1.: Warum sollten sie? Es ist nun einmal überall auf der Welt ein Fakt, dass gleiche Dienstleistungen an unterschiedlichen Orten unterschiedliche Preise generieren. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, auch innerhalb eines Landes. Kannst ja gerne mal die Laufhaus Preise in Frankfurt in im tiefsten Bayern vergleichen ;)