Und damit hast absolut nicht unrecht. Wobei sich teilweise schlicht auch Thailand verändert hat, also von der Touristischen Ausrichtung … ob das gut oder schlecht ist und für wen, das müssen die Thais wissen. Die Hotelpreise haben aber so angezogen weil viele Hotels besser ausgelastet waren/sind, das darf man dabei nicht außen vor lassen, aber halt andere Gäste als früher. Seit ein paar Monaten bin ich nicht mehr in der Hotspot Gegend. Es hört aber ja nicht bei Hotels auf, auch das Essen ist teilweise deutlich teurer geworden.Die Hotelpreise sind in den letzten Jahren auch wahnsinnig gestiegen.
Darum bleiben auch die Touristen weg. Ich bin heuer auch statt der Low Saison in Thailand in der green Saison in Vietnam.
Da wo Du jagst vielleicht häufiger … gibt genug die rufen unverschämt auf und gehen ausschließlich bei Sympathie günstiger mit. Die Ausnahmen derer die gerade kritisch Ebbe in der Kasse haben kann auch mal dabei sein.Ich bin immer 1 Monat in Pattaya und wen eine Nutte nach Mitternacht 3000 Baht verlangt geht sie ab 4 Uhr locker um 2000 Baht mit und wenn nicht heute dann das nächste Mal.
Wir sind alle Opfer … nicht immer und nicht in den gleichen Bereichen aber nichts desto trotz ist es so. Der eine mehr der andere weniger.Wen du das für arrogant hältst ist es so. Lieber arrogant als ein Opfer.
Jeder wie er mag und ja deutsche Autos sind maßlos überteuert, dass zeigen aber eher die Chinesen auf als die Amis … die Amis hingegen finden Pattaya übrigens voll günstig .. die legen bei 10k MT (weil nicht echtes LT) noch 200 USD Tip drauf, weil die daheim zwar “günstige” Muscle Cars haben aber je nach Region für mal einen weg stecken 4 stellig FreedomDollar hinlegen dürfen.Ich fahre auch keine dt. überteuerten Schrottkarren sondern V8 US muscle cars
Zeit = Geld, manch einer hat da nicht unbedingt Spaß dran ewig bei TF zu suchen. Zudem ist die 1k Kategorie inzwischen … naja eher speziell und selten .. das Fake Problem was es nun auch bei Video Calls gibt kommt noch dazu. Ob das dann am Ende 15-30€ wert ist sich ggfs. den Ärger zu geben, dass muss jeder selbst wissen.musst du mehr Zeit investieren.
Unironisch: Ich bedanke mich für den konstruktiven Austausch. Ich will hier nur auf eines hinaus .. Ja man kann in Pattaya für 1000THB bumsen, sogar für 500 geht das hier ABER ob das jeder will ist eine ganz andere Sache. Die allermeisten haben da was anderes im Kopf, also zumindest die Urlauber.
Und damit hast recht, gibt auch genug die mit Hungerhaken der Enkelkategorie eben auch nix anfangen können und denen lieber nen Eis kaufen würden als die unsittlich zu berühren. Sehe meine vorherige Aussage zu deinen gewählten Damen bitte auch unter diesem Hintergrund.Über Schönheit lässt sich streiten