Preise und Optik der vergangenen 2 Wochen
1. Pattaya (Bierbars) BF i.d.R. 500
ST/LT nicht ausprobiert, weil ich keine
einzige Lady gesehen habe, die
meinen Optikwünschen entspricht.
Die meisten lagen auf meiner
persönlichen Skala von 1-10 irgendwo
zwischen 3 und 6.
Erschreckend, wie die Optik in den
letzten Jahren, insbesondere in
den Bierbars abgenommen hat.
In den Agogos (LK) war ich 2 mal, aber habe mich nach den Preisen nicht erkundigt, weil ich keine 8-10 gesehen habe., jedoch schon irgendwie erwartet Vermutlich sind die Damen in der WS hübscher (und teurer)
2. Patong
Same Same Pattaya, nur 50% teurer
3. Bangkok (mein Favorit)
Thermae: ca. 50 Damen, alle irgendwo zwischen 5-7. Eine hübscher hatte ich an diesem einen Abend nicht gesehen. Preise 2k bis up to you.
Freelancer auf der Straße überall brutal viele und eigentlich alles vertreten bis auf eine 9 oder 10. Die hatte ich nicht gesehen, aber das ist nur meinem kurzen Aufenthalt geschuldet. Preise ab 1.5k.
In der soi Cowboy tatsächlich eine Bar/Gogo Dame gefunden, welche eine 7-8 war. 26 Jahre jung (hätte ihr eher 22 gegeben), hübsches Gesicht und ein sehr angenehmes Auftreten. Unterhaltung mit ihr sehr entspannt und locker. Wollte zunächst 4k für ein Treffen am nächsten Tag, letztendlich sind 2k auch überzeugend gewesen. BF wäre 1.3k, aber das ist in meinen Augen zu viel. Deshalb warte ich lieber bis zum nächsten Tag und dann kommt sie vor der Arbeit zu mir.
Nana ebenfalls gewesen, also in dem 2-stöckigen Komplex fast in allen Gogos reingeschaut, aber das Angebot an guter Optik war hier ebenfalls sehr dürftig. Eigentlich unterirdisch. Bis auf 2-3 Ladies insgesamt alle anderen max. eine 6. Und das in einer Agogo
Trotzdem würde ich behaupten, BKK mit seiner Freelancer Szene bietet mit Abstand das beste Gesamtpaket. Auch die Atmosphäre finde ich deutlich lockerer als in Pattaya oder Patong.
Ps. Da sich vielleicht einige fragen werden, was für mich eine 8-10 ist, so kann ich antworten, dass man vor 6-7 Jahren solche Granaten beispielsweise in der sapphire agogo oft gesehen hat. Aber auch in den anderen Agogo in Pattaya teilweise.