Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
255
5.809
1.595
ST 1,5-2k
LT 3-4K (teilweise plus BF 1-1,5k)
Hab ich 11/24 bezahlt

Ist das okay oder versaue ich die Preise?
Naja. Kommt darauf an wo du das bezahlt hast. Location , Uhrzeit , Ort usw. Kann zu viel sein , oder auch normal bis Günstig. Aber daran scheiden sich hier ja die Geister .
Es ist ja bekannt das wahre Experten keine Barfine zahlen und nie mehr wie 1000 , oder gar for Free 😂.

Nordlicht6666

Neuer Member
    Neuling
24 August 2024
4
35
173
Ich glaube nach fast 3 Monaten patty, die Preisdiskussion ist super individuell, alles freiwillig...

NRW ist in D klar preislich vorne, aber z.b in Ratingen Aca Gold fast nur Rumänien, Bulgarien, Türkei, optisch sehr ähnlich.

Es wird langweilig, in patty kann man immer Neues entdecken: Auch mal ne Massage, wo nicht klar, ist ob die lady mehr macht, oft bei den Hübschen der Fall.

ABER:

Es ist eine andere GF6 Qalität, mann ist nie unter Druck, es gibt Tausende Girls und unendliche Wege zu Ihnen.

Man wechselt von TF zu GentC zu Freelancer zu GG, Massage, auch einfache Verkäuferinnen sind nicht unereichbar!!!

Ne 10, so wie in den Go GO Bars gibt es in D NICHT, schon gar nicht, in einer Stunde startbereit auf dem Zimmer.

Hier in Hamburg finde ich sowas nicht!!! Tausende Terminwohnungen mit Fakeanzeigen oder AZFs, alleine in der Zeit in der Mann sucht hat mann in patty schon eine im Zimmer, und das entspannt.

Bei ca 100 Kontakten, war alles dabei, auch nach Hause schicken, oder abgebrochen, aber sehr sehr selten, NIE Stress gehabt...

Pattayareise

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.969
10.045
2.765
Bei all dem Geschreibe über Preise, sollte man das wesentliche auch nicht vergessen!!

Es kommt auch darauf an wer fragt was es denn kosten soll…!!

Der Beach Boy mit 25 Jahren und gestähltem Body, kommt auch oft ohne Bezahlung zum Schuss!

Der „Rentner“ mit Bierbauch und evtl. auch nicht gerade der gepflegtesten Erscheinung, muss da schon tiefer in die Tasche greifen...

Alles was dazwischen liegt, nicht besoffen ist, und nicht gerade hässlich, sollte ab den 1.500.-THB schon ans Ziel kommen!

Wenn dann auch mal Mondpreise genannt werden, so ab 3-4.000.-THB kann es auch sein, dass die Lady einfach zu höflich ist,

Dir ins Gesicht zu sagen…Verpiss Dich Du Arsch!

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.265
15.007
2.815
Südskandinavien
Es wird langweilig, in patty kann man immer Neues entdecken: Auch mal ne Massage, wo nicht klar, ist ob die lady mehr macht, oft bei den Hübschen der Fall.
Da gehe ich komplett mit. Und wenns zur Abwechslung mal ne Afrikanerin sein soll, in Pattaya kein Problem 👌
Steht schließlich nirgends geschrieben, dass es man sich nur Thais mit aufs Zimmer nehmen darf 😁

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
718
9.877
2.345
29
Wenn dann auch mal Mondpreise genannt werden, so ab 3-4.000.-THB kann es auch sein, dass die Lady einfach zu höflich ist,
Das sind doch heutzutage ganz normale Preise, selbst in der Soi 6 ist das Standard für LT, wenn die Dame ansehnlich ist. Damit schreckst du doch keinen ab. Vielleicht vor 25 Jahren, als du das erste mal nach Thailand gekommen bist.:sneaky:

Chef

Aktiver Member
    Aktiv
19 Juli 2024
121
212
403
Das sind doch heutzutage ganz normale Preise, selbst in der Soi 6 ist das Standard für LT, wenn die Dame ansehnlich ist. Damit schreckst du doch keinen ab. Vielleicht vor 25 Jahren, als du das erste mal nach Thailand gekommen bist.:sneaky:
Som na na khun mii kwam piet

Chef

Aktiver Member
    Aktiv
19 Juli 2024
121
212
403
Und ganz ehrlich dieser LT geschwaz🤢 wo sind wir hier? In europa?555 ich persönlich hab das Bett die restliche nacht lieber für mich 555 und dann noch zuletzt brunch^^ nö danke

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Ozzy69

Aktiver Member
    Aktiv
20 September 2024
175
987
773
Ich glaube nach fast 3 Monaten patty, die Preisdiskussion ist super individuell, alles freiwillig...

NRW ist in D klar preislich vorne, aber z.b in Ratingen Aca Gold fast nur Rumänien, Bulgarien, Türkei, optisch sehr ähnlich.

ABER:

Es ist eine andere GF6 Qalität, mann ist nie unter Druck, es gibt Tausende Girls und unendliche Wege zu Ihnen.

Man wechselt von TF zu GentC zu Freelancer zu GG, Massage, auch einfache Verkäuferinnen sind nicht unereichbar!!!

Ne 10, so wie in den Go GO Bars gibt es in D NICHT, schon gar nicht, in einer Stunde startbereit auf dem Zimmer.

Hier in Hamburg finde ich sowas nicht!!! Tausende Terminwohnungen mit Fakeanzeigen oder AZFs, alleine in der Zeit in der Mann sucht hat mann in patty schon eine im Zimmer, und das entspannt.

Bei ca 100 Kontakten, war alles dabei, auch nach Hause schicken, oder abgebrochen, aber sehr sehr selten, NIE Stress gehabt...
Alles richtig. Allein schon den Vergleich mit Deutschland zu suchen ist Unsinn. Aber vielleicht kommen ja jetzt wieder die Gegenbeweise. :)

• Like
Reaktionen: Fische0279 und NOMAAM

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.588
62.571
4.568
---
Allein schon den Vergleich mit Deutschland zu suchen ist Unsinn.
Nee is es nicht weil manche ficken quasi fast nur so wie sie es in DE in Saunaclubs auch könnten .. wenn es nur drum geht bissl rein raus fertig die Maus zu spielen und nur das zählt … klar es fehlt was aber eben auch bei den Kosten fehlt nen ganzer Batzen (Flug etc. … je nachdem wo man in DACH wohnt).

Nordlicht6666

Neuer Member
    Neuling
24 August 2024
4
35
173
Sicher NRW am billigsten...

Hessen SHARKS tolle Mädchen, auch mal ne 10 aber Preise!!!! und extreme Abzockgefahr, dann doch eher Österreich oder Schweiz, und da sind wir dann wieder richtig am rechnen ...(Hotels und Essen in der Schweiz)...

Insbesondere für eine Kombi(langer Urlaub/auswandern...) Asien unschlagbar!

• Like
Reaktionen: Felixblix und Urmel