Um beim innerthailändischen Vergleich zu bleiben. Die Standardbahtbusrundfahrt kostete 2007 10 Baht...
ich kann's für die letzen 15 Jahre und eine Standard A-Gogo in der WS beantworten: 2010 BF + LT + LD ca. 3000 THB, was damals ca. 60 EUR war, 2025 BF + LT + LD ca. 7500 THB was heute ca. EUR 210 ist, d.h. Preissteigerung Faktor 3,5Und wie war die Preissteigerung die letzten 20 Jahre in Pattaya, inklusive Bath Kurs?
ich kann's für die letzen 15 Jahre und eine Standard A-Gogo in der WS beantworten: 2010 BF + LT + LD ca. 3000 THB, was damals ca. 60 EUR war, 2025 BF + LT + LD ca. 7500 THB was heute ca. EUR 210 ist, d.h. Preissteigerung Faktor 3,5

stimme zu 100% zu!Diskussionen und off topic gehören zu einem Forum dazu, aber wir übertreiben es grade etwas. Früher war alles günstiger. Das gilt für alles und überall. Außerdem verlaufen Währungen unterschiedlich. Allerdings ist mir ziemlich egal was die Barfine 1986 gekostet hat. Hier sollte es schwerpunktmäßig um heute gehen. Ist kein Angriff, nur die Bitte zum Kernthema zurück zu kehren.
also mir nicht: so wie beim Autofahren, lohnt sich auch hier hin und wieder ein Blick in den Rückspiegel. Hätte ich nicht z.B. Preisvergleiche in Patty seit 2009, hätte ich den ersten Preisschub 2013-2014 so überhaupt nicht mitbekommen, und wäre sicherlich viel später das erste Mal in AC aufgeschlagen. Und das wäre echt bedauerlich gewesen, da ich dort die noch wirklich "günstige"Zeit bis 2017 voll auskosten konnte.früher is mir auch total egal
Muss es einem letztlich sein auch wenn es einem nun mal auffällt wenn man Vergleiche zu "früher" ziehen kann. Bringt nur absolut nichts, es ist wie es ist und es bleibt nur entweder zu akzeptieren oder halt nicht.früher is mir auch total egal
Alternativen
also mir nicht: so wie beim Autofahren, lohnt sich auch hier hin und wieder ein Blick in den Rückspiegel. Hätte ich nicht z.B. Preisvergleiche in Patty seit 2009, hätte ich den ersten Preisschub 2013-2014 so überhaupt nicht mitbekommen, und wäre sicherlich viel später das erste Mal in AC aufgeschlagen. Und das wäre echt bedauerlich gewesen, da ich dort die noch wirklich "günstige"Zeit bis 2017 voll auskosten konnte.
Die Einstellung: ich zahle halt immer das was gerade aufgerufen wird, und Alternativen sind mir egal - ist halt nicht mein Zugang...
You cum i go, ja. Für zwei bis drei Stunden wird das bei Optisch passablen Mädels auch in Pattaya nicht ganz so häufig mehr was, außer die eigene Optik/Auftritt kann im Einzelfall ausreichend überzeugen und das gegenüber hat gerade Bock drauf oder braucht dringend Geld.Da war ST immer um die 1500
You cum i go, ja. Für zwei bis drei Stunden wird das bei Optisch passablen Mädels auch in Pattaya nicht ganz so häufig mehr was, außer die eigene Optik/Auftritt kann im Einzelfall ausreichend überzeugen und das gegenüber hat gerade Bock drauf oder braucht dringend Geld.
2000 aufwärts ist da schon eher die Norm, für so einige ist das ja bereits LT inzwischen. 6000 ON ist in meinen Augen der deutlich schlechtere Deal. Nach zwei drei Stunden Sex, selbst mit Pause, bin ich zudem für den Tag mit dem Thema poppen durch, reicht
Phuket war noch nie was für Sparfüchse, das St Angebot der Dame ist eigentlich ganz ok soweit fürs Jahr 2025, vorausgesetzt sie hält was sie verspricht
Absolut ok, hätte ich eventuell dann so zurück geschrieben meist kommt dann nochmal ein kleines entgegenkommen falls die Dame gerade keine Alternative hat, 2000 hätte eventuell gut gefunzt. Ein echter Mondpreis ist das für Phuket aber in keinem Fall. Da bezahlen viele für LD"s und Barfine schon soviel oder mehr ohne die Lady bis dahin in der Kiste zu haben, der Lohn kommt dann noch obendraufdaher reicht mir hier locker eine Stunde.
Das kann man ja als Gegenangebot antworten. 1 hour 1 shot for 1.500. I come you go. Entweder sagt sie ja oder nein. Aber die Konditionen müssen von dir kommen. Und die Girls bei TF, sofern sie selbst schreiben und keine Agentur, mögen keine langen Gespräche. Sag klar was du willst.Stimmt natürlich, wenn du die 2,5 Stunden voll ausnutzt, geht es.
Ich bin eher der "you come I go Typ" nach Abschuss will ich meine Ruhedaher reicht mir hier locker eine Stunde.
Verdammt, dann müsste ich mich ja noch zwischen 45 und 55 Minuten mit der Unterhalten. wenn die eine ganze Stunde da bleibt oder kann die auch den Haushalt in der Zeit machenIch bin eher der "you come I go Typ" nach Abschuss will ich meine Ruhedaher reicht mir hier locker eine Stunde.