Lucky boy...gibt auch genug psycho weiber hier

Da gehe ich komplett mit. Und wenns zur Abwechslung mal ne Afrikanerin sein soll, in Pattaya kein ProblemEs wird langweilig, in patty kann man immer Neues entdecken: Auch mal ne Massage, wo nicht klar, ist ob die lady mehr macht, oft bei den Hübschen der Fall.
Das sind doch heutzutage ganz normale Preise, selbst in der Soi 6 ist das Standard für LT, wenn die Dame ansehnlich ist. Damit schreckst du doch keinen ab. Vielleicht vor 25 Jahren, als du das erste mal nach Thailand gekommen bist.Wenn dann auch mal Mondpreise genannt werden, so ab 3-4.000.-THB kann es auch sein, dass die Lady einfach zu höflich ist,
Som na na khun mii kwam pietDas sind doch heutzutage ganz normale Preise, selbst in der Soi 6 ist das Standard für LT, wenn die Dame ansehnlich ist. Damit schreckst du doch keinen ab. Vielleicht vor 25 Jahren, als du das erste mal nach Thailand gekommen bist.![]()
Bist du dir da sicher ?NRW ist in D klar preislich vorne,
Geh' mal davon aus, dass "vorne" "am günstigsten" heißen soll.Bist du dir da sicher ?
Denke NRW ist das P6 Paradies Deutschlands .
Wo soll es in D günstiger sein ?
Alles richtig. Allein schon den Vergleich mit Deutschland zu suchen ist Unsinn. Aber vielleicht kommen ja jetzt wieder die Gegenbeweise.Ich glaube nach fast 3 Monaten patty, die Preisdiskussion ist super individuell, alles freiwillig...
NRW ist in D klar preislich vorne, aber z.b in Ratingen Aca Gold fast nur Rumänien, Bulgarien, Türkei, optisch sehr ähnlich.
Es wird langweilig, in patty kann man immer Neues entdecken: Auch mal ne Massage, wo nicht klar, ist ob die lady mehr macht, oft bei den Hübschen der Fall.
ABER:
Es ist eine andere GF6 Qalität, mann ist nie unter Druck, es gibt Tausende Girls und unendliche Wege zu Ihnen.
Man wechselt von TF zu GentC zu Freelancer zu GG, Massage, auch einfache Verkäuferinnen sind nicht unereichbar!!!
Ne 10, so wie in den Go GO Bars gibt es in D NICHT, schon gar nicht, in einer Stunde startbereit auf dem Zimmer.
Hier in Hamburg finde ich sowas nicht!!! Tausende Terminwohnungen mit Fakeanzeigen oder AZFs, alleine in der Zeit in der Mann sucht hat mann in patty schon eine im Zimmer, und das entspannt.
Bei ca 100 Kontakten, war alles dabei, auch nach Hause schicken, oder abgebrochen, aber sehr sehr selten, NIE Stress gehabt...
Nee is es nicht weil manche ficken quasi fast nur so wie sie es in DE in Saunaclubs auch könnten .. wenn es nur drum geht bissl rein raus fertig die Maus zu spielen und nur das zählt … klar es fehlt was aber eben auch bei den Kosten fehlt nen ganzer Batzen (Flug etc. … je nachdem wo man in DACH wohnt).Allein schon den Vergleich mit Deutschland zu suchen ist Unsinn.
Steht schließlich nirgends geschrieben, dass es man sich nur Thais mit aufs Zimmer nehmen darf![]()
Du hast Sie für eine Lektion Thai-Sprechen angestellt, wenn Sie Dir Französisch lernt, ist es dumm gelaufen.* Klugscheißmodus ON *
Also wenn man es genau nimmt, darfst du laut thailändischen Gesetzen absolut niemanden mit aufs Zimmer nehmen, wenn dabei Geld im Spiel ist.
* Klugscheißmodus OFF *
Du hast Sie für eine Lektion Thai-Sprechen angestellt, wenn Sie Dir Französisch lernt, ist es dumm gelaufen.![]()
Von Geld habe ich ja auch nie gesprochen* Klugscheißmodus ON *
Also wenn man es genau nimmt, darfst du laut thailändischen Gesetzen absolut niemanden mit aufs Zimmer nehmen, wenn dabei Geld im Spiel ist.
* Klugscheißmodus OFF *
Kommt darauf an wo. 1500 - 2000 in Soi 6 würde ich sagen normal.ST 1,5-2k
LT 3-4K (teilweise plus BF 1-1,5k)
Hab ich 11/24 bezahlt
Ist das okay oder versaue ich die Preise?
Na die Zeiten wo sich die 10er noch in den Gogo-Bars in Massen tummelten, sind aber auch schon lange vorbeiNe 10, so wie in den Go GO Bars gibt es in D NICHT