Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

yellowball

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Dezember 2014
228
1.042
1.343
Bayern
naja diese Rechnung vom TTO habe ich bis heute nicht verstanden. Wobei ja 1 Mio Dong ca. 35€ sind. Jetzt LT oder ST??

die aufgerufenen 1 Mio bis 1.5 Mio sind ST, da ja die Pimp/Vermittler Provision inclusive ist. Bei weiteren Treffen ist der Rest eh evtl. direkte Verhandlungssache. Wir reden hier aber von U25 und Schneeweißer Haut. ;)

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
536
1.102
993
Also wenn ich die aktuellen Preise hier so lese, dann kann ich nur sagen, wer nach Pattaya noch immer zum Poppen kommt, der hat den Anschlusszug verpasst!!:ROFLMAO:

Befasst Euch mal mit anderen Zielen, da wo Ihr nicht der Chinocken- und Koreanerkonkurrenz preislich ausgesetzt seid, dann passt das auch weiterhin.

Sogar die Koreaner sind weitergezogen, denen war es auch zu dumm in Patty geworden.
nenne mal Ziele?

Afrika ? nein viel zu gefährlich meistens
Phiis? nö nicht billiger scheiss Essen
Vietnam? nein illegal u viel schlechter u auch nicht billig
Europa🤣🤣🤣 nein

wurde schon in anderen Bereichen diskutiert ( kann so Aussagen wie Deine auch nicht meh hören!) ohne sknnvolles Ergebnis!
Pattaya ist immer noch billig und unkompliziert

ach ja sag uns doch wo hin die Korenaer gezogen sind ? danke Dir

PS ich ficke in patty für 1500-2000 St u was is daran teuer? ach ich denke Du fickst gar nicht oder im Kongo Afrika , kostet da5-10 Euro

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.456
7.879
1.965
Also wenn ich die aktuellen Preise hier so lese, dann kann ich nur sagen, wer nach Pattaya noch immer zum Poppen kommt, der hat den Anschlusszug verpasst!!:ROFLMAO:
Ich komme wegen meinen Einkäufen, das Poppen ist nur ein Nebeneffekt. Allein bei Goldschmuck beträgt die Gewinnspanne über 30% bei Setzlingen 1000 %

• Like
Reaktionen: Carlsberg001

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.310
4.059
2.215
Verstehe die Meckermänner auch nicht so ganz, man kann ja sachlich bleiben und es werden wohl alle übereinstimmen, das die alten Preise besser waren, aber man kennt ja die heutigen, also entweder bezahle ich die oder suche mir alternativen, andere als dumm zu bezeichnen weil sie diese zahlen zeigt eher den Frust der Person.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.959
29.415
3.915
Alternativen wo man günstig fickt u alles besser ist !
Genau da wird es schwierig. Günstiger und (im Schnitt) besser gibt's durchaus reichlich Alternativen.

Alles besser in Sachen Gesamtpaket incl. Sicherheit UND Extras in der Preisklasse wird es zumindest für LT"ler deutlich enger.

Als ST"ler hingegen, rein auf die Kiste und Urlaub bezogen ist Thailand nicht unbedingt zwingend erste
Wahl.

Die meisten mögen allerdings das drumherum mit den DL"s auch außerhalb der Kiste, da liegt meiner Erfahrung nach i.d.r. der Hase im Pfeffer, auch bei den meisten ST"lern.

Das Gesamtpaket macht Thailand für die meisten aus, nicht das pure poppen.

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.391
13.513
3.365
sehr gut! so ist es und ich warte ja von unserem Schlaumeier Carlsberg auf seine Alternativen wo man günstig fickt u alles besser ist !
Wirst keine bekommen . .

Nosy Be . . ficken billiger , aber Flug ca. mind. Das 1,5 bis 2 fache , kaum bis gar kein Englisch, überwiegend Französisch.
Weiber Spitze, auch Service, Kostenpunkt, ST ~10-15 € , LT 10-25€.
Getränke billig , Flair ??? . . dritte Welt eben . . Infrastruktur erbärmlich.
Fahre dort aber gerne hin , weil die Damen sind echt Spitze.

Im gesamten ist es dort etwas billiger , aber auch nicht so erschlossen wie in Thailand.

ydnA

PS : Koreaner habe ich dort noch nie gesehen. . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
642
4.624
1.745
Befasst Euch mal mit anderen Zielen,

Also ich komme wegen des schönen Winterwetters dorthin, das Poppen ist nur ein Nebeneffekt. Auch man kann super gut im Land umher reisen. Oder in andere Länder der Region.

Und außerdem: Wo gibt’s in Deutschland heute in Großstädten noch so gute Schnitzel wie in der Pfälzer Stube?🥳 Und authentische Thaiküche? Leckeres Bier? Gute Kneipen? Strände in der Nähe? Sag’s mir ;-)

Und andere Ziele gehen ja jederzeit trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
426
1.289
1.323
59
Und wo sind die Berichte dazu???
Zu Nosy Be meine ich.
Man hört davon aber mehr kommt da selten.

• Like
Reaktionen: Motor

Ozzy69

Aktiver Member
    Aktiv
20 September 2024
130
784
773

Befasst Euch mal mit anderen Zielen, da wo Ihr nicht der Chinocken- und Koreanerkonkurrenz preislich ausgesetzt seid, dann passt das auch weiterhin.

Sogar die Koreaner sind weitergezogen, denen war es auch zu dumm in Patty geworden.
Also wer so einen.......schreibt, der hat noch nie im richtigen Zug gesessen. :)

Zuletzt bearbeitet:

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
137
1.406
993
Also der Preisvergleich mit Vietnam ist schon witzig. Ein Kollege von mir ist grad in Da Nang . Vorher in Saigon hat er für eine wirklich gut aussehende Dame Mitte 20 die Nacht 110 Euro gezahlt.
Nach den Bilder zu Urteilen die er mir gesendet hat würde die Dame in Pattaya quasi das selbe kosten.

colaplusrum

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
4 November 2023
1.514
4.337
1.815
die aufgerufenen 1 Mio bis 1.5 Mio sind ST, da ja die Pimp/Vermittler Provision inclusive ist. Bei weiteren Treffen ist der Rest eh evtl. direkte Verhandlungssache. Wir reden hier aber von U25 und Schneeweißer Haut. ;)
es hat ja jemand im anderen Thema auch eine Rechnung mit 300000 Dong gemacht,was soll das den sein,wenn 1 Mio ST sind?

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.479
78.484
3.535
es hat ja jemand im anderen Thema auch eine Rechnung mit 300000 Dong gemacht,was soll das den sein,wenn 1 Mio ST sind?
In einer ganz weit abgelegenen Bar könnte die Summe für die BF reichen.🤔

Ein Kollege ist manchmal mit seinem Vietnamesischen Kumpel in Saigon.
Der macht dann online die Schnitten klar und da geht ST für etwa 20$.
So seine Erzählungen.

colaplusrum

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
4 November 2023
1.514
4.337
1.815
In einer ganz weit abgelegenen Bar könnte die Summe für die BF reichen.🤔

Ein Kollege ist manchmal mit seinem Vietnamesischen Kumpel in Saigon.
Der macht dann online die Schnitten klar und da geht ST für etwa 20$.
So seine Erzählungen.
mir stellt sich auch die Frage,ob es nur in den Großstädten was läuft oder auch in Dha Nang oder Nha Trang, wo ich eigentlich hin will

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
536
1.102
993
ich kenne Berichte aus einem andren Forum
der eine Kollege war da u seit dem wieder Patty! hat es probiert , gar nicht vergleichbar mit Thailand u. Patty