Ist ja nicht so, dass ich die Frauen in Deutschland verstehen würde. Aber Thailänderinen ist noch mal eine andere Liga" Asiatinen sind kompliziert."
Das würde ich nicht nur auf ASIATINNEN anwenden ....!
Ist ja nicht so, dass ich die Frauen in Deutschland verstehen würde. Aber Thailänderinen ist noch mal eine andere Liga" Asiatinen sind kompliziert."
Das würde ich nicht nur auf ASIATINNEN anwenden ....!
Im Verhältnis passt das doch.
In den GoGo's der LK Metro werden meist 4k für LT aufgerufen. Dazu ne Barfine zwischen 1000 bis 1500.
Die Mädels in der Kink wissen auch, dass sie noch etwas versauter und hemmungsloser sind, als in den anderen GoGo's drumherum. Somit ist (aus ihrer Sicht) der lächerliche Aufpreis von 1000 baht durchaus gerechtfertigt.
Wenn ich die Preise von manchen GoGo's in der WS sehe, ist das doch noch ein Schnäppchen.
3000 für ne ST???Bin gerade in Patty unterwegs und zuletzt im November. War immer der Meinung, 1500 ist eigentlich immer machbar in der 6 - und notfalls auch mal 2000. Scheint jetzt nach kurzer Stichprobe aber doch etwas teuer geworden zu sein, zumindest sind jetzt ein paar Mädels direkt mit 3000 in die Preisverhandlungen eingestiegen. Mal abwarten. Manager in der 6 meinte, die Preise seien gestiegen, weil die Mädels einfach zu viel Kohle hätten.
Ich habe festgestellt, dass das die wenigsten machenmit was sie kriegen können.
Nach meinen Erfahrungen kommt das hin. Auf der WS ist es im Schnitt etwas teurer.Ist 4K LT und 1-1,5K Barfine tatsächlich der aktuelle Stand der Gogos in der LK?
Und was machst bei einem schlechten fick?habe eh nur 1000er in der Tasche.
Direkt nochmals buchen, dann wird es wieder durch 1000 teilbar.Und was machst bei einem schlechten fick?
Ein schlechter fick reicht doch und dann noch gleich einen hinterher?Direkt nochmals buchen, dann wird es wieder durch 1000 teilbar.

./. mal ./. ist +Ein schlechter fick reicht doch und dann noch gleich einen hinterher?

Mein Erfahrungsschatz ist zwar nicht so groß, aber ich habe das mehrmals erlebt.Ich habe festgestellt, dass das die wenigsten machen
Das kann sein, dass dies so zutrifft. Ich wollte auch nicht verhandeln und habe es so stehen lassen. Ich habe gestern noch mit zwei Herren in einer Bar über die Preise in den AGoGo's gesprochen und sie haben mir ähnliche Preisangaben gemacht. Meine Erfahrung ist hier für nicht ausreichend genug um zusagen an was es genau gelegen ist. Ich denke, dass am Schluss jeder Bezahlt was es ihn wert ist.Wenn ein Girl 5000 aufruft, will sie nichts mit dir zu tun haben. Ist doch ganz einfach. Der nächste kommt und zahlt 1500 oder 2000. Punkt
Naja, also in den A-Gogos wird einem so ein Preis wie 5.000 plus Barfine, schon mal von der Mamasan um die Ohren gehauenWenn ein Girl 5000 aufruft, will sie nichts mit dir zu tun haben. Ist doch ganz einfach. Der nächste kommt und zahlt 1500 oder 2000. Punkt

Lange Schwänze wollen die meisten eh nichtein Mädel ,die weiss was sie Wert ist,, die wird nicht von 5000 auf 2000 runter gehen,nur weil der Kerl einen langen Schwanz hat

Die arbeitet dann aber auch nicht in einer A-Gogo, wenn die immer 2.000 bekommtMädel das regelmäßig 5K bekommt geht auch eher nicht auf 2K runter. Aber eins das immer 2K bekommt und einfach mal was testet und 5K sagt schon.

oder Ärger kriegen, weil Sie die Preise kaputt macht
 oder Ärger kriegen, weil Sie die Preise kaputt macht  
Ich bin mir manchmal auch nicht sicher, was manche Deutsche denkenDas kann sehr gut sein das du recht hast, und manche so denken. Asiatinen sind kompliziert. Wer weiß schon was die denken.

Dies wäre eher schon der Ausreißer nach untenIst 4K LT und 1-1,5K Barfine tatsächlich der aktuelle Stand der Gogos in der LK?
 kann man aber schon mal finden
 kann man aber schon mal finden Die Rechnung sagt mir gar nichts ,aber ich bin auch kein Professor der Mathematik./. mal ./. ist +

Da, vermute ich mal, das Du noch nicht so viele deutsche Frauen näher kennengelrnt hast,oder..Ist ja nicht so, dass ich die Frauen in Deutschland verstehen würde. Aber Thailänderinen ist noch mal eine andere Liga
 ..
..Ich habe nicht von einer agogo gesprochen, sondern allgemein. Allerdings hatte ich auch schon eine aus agogo zu dem Kurs. Und letztendlich ist agogo auch kein Qualitätsmerkmal.Naja, also in den A-Gogos wird einem so ein Preis wie 5.000 plus Barfine, schon mal von der Mamasan um die Ohren gehauen
Und ob man dann die Mädels noch auf 1500 oder 2000 drücken kann, ist fraglich , für Longtime
Lange Schwänze wollen die meisten eh nicht
Wie oft hab ich schon mit meinem Stummelchen mir anhören müssen
Oh so matsch big
Die arbeitet dann aber auch nicht in einer A-Gogo, wenn die immer 2.000 bekommt
Die würde ja ihr Gesicht vor den Kolleginnen verlieren,oder Ärger kriegen, weil Sie die Preise kaputt macht
Ich bin mir manchmal auch nicht sicher, was manche Deutsche denken
Dies wäre eher schon der Ausreißer nach untenkann man aber schon mal finden
Ich weiß nicht wieso du es vermutest, aber du liegst daneben.Da, vermute ich mal, das Du noch nicht so viele deutsche Frauen näher kennengelrnt hast,oder....?
Ich war zwar einige male verheiratet,aber nie mit einer deutschen Frau, und ich wusste genau wieso ....
Natürlich mag es auch Ausnahmen geben,aber die habe ich eben nie kennengelernt, wohl aber deren glücklichen Männer.....!
Du meinstIch habe nicht von einer agogo gesprochen, sondern allgemein. Allerdings hatte ich auch schon eine aus agogo zu dem Kurs.

haben die genug Eier in der Hose
 haben die genug Eier in der Hose  5.000 THB aufzurufen
 5.000 THB aufzurufen 

Weil Du schreibst: "Aber Thailänderinen ist noch mal eine andere Liga"Ich weiß nicht wieso du es vermutest, aber du liegst daneben.