Dafür stehen die tittenDie Letzte - Buschi Buschi. 555
Aber sowas von. Die schauen kerzengerade nach vorne. Geile Hupen, gefallen mir. Auch mit Buschi Buschi. 555Dafür stehen die titten
Finde den Fehlermeine SLT LB hat auch die Preise angepasst, Neujahr 2023 1500, Herbst 2024 2000, jetzt 3000

Ah, und Du warst also mit TTO unterwegsHabe mich einmal im Bamboo mit Israelis unterhalten, da zahlt keiner über 1000 Baht.
Ja, die rufen über ne Million für bisschen Ficken auf, hab ich beim TTO gelerntAber da sollen die Nutten teuer sein

Theoretisch unverständlichNatürlich hat jeder einen eigenen Geschmack, trotzdem ist es jetzt auch kein Zufall dass die schlanken 20 Jährigen die hohen Preise aufrufen während man bei 40 und nicht mehr ganz so schlank mit 1000 Baht hinkommt.

Oder wie sehr man geliebt wirdich finde es schon bedenklich, wenn hier einer schreibt, dass seine SLT die Preise schon zum dritten Mal erhöht hat in einem relativ kurzen Zeitraum. Da weiß man gleich wohin sich das alles entwickelt![]()
Okay, über über übernächster Urlaub (vielleicht) geh ich nicht zu Thom und Leng Kee Restaurantzeigen ihr Vermögen auf andere Art und Weise (teure Hotels und/oder Restaurants).![]()
und das glaubst du alles???Ich denke das immer mehr Männer, vornehmlich Asiatischer Raum, nach Thailand kommen. Im Vergleich zu Ihrer Heimat sind wohl Preise ab 5000THB immer noch günstig. Hatte gestern eine in einer Bar in Tree Town kennengelernt, welche jung ,groß und schlank war, Sie geht aktuell ST für 3000, LT für 5000. Von ihrem Koreanischen Freund habe sie sich getrennt. Dieser hatte monatlich 50000THB geschickt. Wenn ihr Vertag in der Bar zu Ende ist,fängt sie in der XS in der Walkingstreet an. Preise da: ST4000 LT 8000. Und die kleine hat auch das Zeug dazu in der XS zu arbeiten.
Etwas ist mir aufgefallen, Preise könnten auch mit der Herkunft des Farang zu tun haben. Sie fand die 5000THB als nicht wirklich viel für einen Farang.
naja diese Rechnung vom TTO habe ich bis heute nicht verstanden. Wobei ja 1 Mio Dong ca. 35€ sind. Jetzt LT oder ST??Ja, die rufen über ne Million für bisschen Ficken auf, hab ich beim TTO gelerntaußer man opfert sich für das ältere Semester, die etwas Unhübsche oder die, an welche man sich bei Minustemperaturen, rankuschelt, aber die wollen auch 300.000
Okay geht ja nur um Zahlen, also lassen wir so Kleinigkeiten wie Wechselkurs einfach mal weg
![]()
es gab auch jemand,der meinte LT liegt bei 100 DollarBei diesen 1 Mio Dong denke ich doch LT. Alles andere waere Wucher. 555
und das glaubst du alles???
Geht doch!
Wie viele davon sind „real girls“?
...was ist ein Condo-Moped ?alle 2 aus GC und das Condo-Moped

naja diese Rechnung vom TTO habe ich bis heute nicht verstanden. Wobei ja 1 Mio Dong ca. 35€ sind. Jetzt LT oder ST??
nenne mal Ziele?Also wenn ich die aktuellen Preise hier so lese, dann kann ich nur sagen, wer nach Pattaya noch immer zum Poppen kommt, der hat den Anschlusszug verpasst!!
Befasst Euch mal mit anderen Zielen, da wo Ihr nicht der Chinocken- und Koreanerkonkurrenz preislich ausgesetzt seid, dann passt das auch weiterhin.
Sogar die Koreaner sind weitergezogen, denen war es auch zu dumm in Patty geworden.
Alte die das ganze Condo fährt....was ist ein Condo-Moped ?![]()

Ich komme wegen meinen Einkäufen, das Poppen ist nur ein Nebeneffekt. Allein bei Goldschmuck beträgt die Gewinnspanne über 30% bei Setzlingen 1000 %Also wenn ich die aktuellen Preise hier so lese, dann kann ich nur sagen, wer nach Pattaya noch immer zum Poppen kommt, der hat den Anschlusszug verpasst!!![]()