Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
673
9.223
2.345
28
Die rufen mittlerweile oft hohe Preise auf in der Hoffnung, dass sie einen erwischen, der es zahlt
Ich würde es nicht anders machen.

Ist es einer "Pattayaner" geht sie eben auch für 1500 oder 2000 mit und hier steht dann wieder, dass einer nie mehr als das zahlt usw.
Vielleicht bin ich auch einfach nicht Pattayaner genug, aber ich habe den Eindruck, dass die Mädels ihren Marktwert recht gut einschätzen können.

Es scheint mir eher so, als ob die Preisschere immer weiter aufgeht. 1000/2000 Baht St/Lt ist noch immer möglich, nur halt nicht mit allen. Es ist doch so, die meisten Männer wollen jung, schlank und hübsch. Nur ist dieser Typ an der Gesamtanzahl der Dienstleisterinnen in Pattaya gemessen ziemlich gering. Und die demographische Entwicklung wird diese Knappheit noch weiter befeuern.

Oder kurz gesagt, die jungen hübschen Dinger sitzen heute einfach am längeren Hebel. Früher sind 10 Frauen dieses Typs auf 10 ältere Westler getroffen, da mussten sich auch die jungen Stunner wahrscheinlich noch etwas in Zeug legen. Heute treffen drei davon auf nochmal die gleiche Anzahl an jüngeren Farangs, Indern, Koreanern und was es sonst noch alles gibt. Deshalb denke ich auch, dass wir noch nicht am Ende der preislichen Fahnenstange angelangt sind.

Zuletzt bearbeitet:

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
248
597
1.333
55
Ich denke das immer mehr Männer, vornehmlich Asiatischer Raum, nach Thailand kommen. Im Vergleich zu Ihrer Heimat sind wohl Preise ab 5000THB immer noch günstig. Hatte gestern eine in einer Bar in Tree Town kennengelernt, welche jung ,groß und schlank war, Sie geht aktuell ST für 3000, LT für 5000. Von ihrem Koreanischen Freund habe sie sich getrennt. Dieser hatte monatlich 50000THB geschickt. Wenn ihr Vertag in der Bar zu Ende ist,fängt sie in der XS in der Walkingstreet an. Preise da: ST4000 LT 8000. Und die kleine hat auch das Zeug dazu in der XS zu arbeiten.
Etwas ist mir aufgefallen, Preise könnten auch mit der Herkunft des Farang zu tun haben. Sie fand die 5000THB als nicht wirklich viel für einen Farang.

• Like
Reaktionen: wiwowa

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.619
150.141
4.365
61
Stuttgart
meine SLT LB hat auch die Preise angepasst, Neujahr 2023 1500, Herbst 2024 2000, jetzt 3000
Finde den Fehler :floor

Man wird doch nicht jährlich jünger :bigsmile

Oder ist hier ein Alterszuschlag fällig

Also ich würde da mal den Alterungsprozess erwähnen, damit das in die andere Richtung geht :weg

Habe mich einmal im Bamboo mit Israelis unterhalten, da zahlt keiner über 1000 Baht.
Ah, und Du warst also mit TTO unterwegs 😁 der hat auch schon Geschichten von Israeli erzählt 🤣
Aber da sollen die Nutten teuer sein
Ja, die rufen über ne Million für bisschen Ficken auf, hab ich beim TTO gelernt 😂 außer man opfert sich für das ältere Semester, die etwas Unhübsche oder die, an welche man sich bei Minustemperaturen, rankuschelt, aber die wollen auch 300.000 🤯

Okay geht ja nur um Zahlen, also lassen wir so Kleinigkeiten wie Wechselkurs einfach mal weg
:hammer

Natürlich hat jeder einen eigenen Geschmack, trotzdem ist es jetzt auch kein Zufall dass die schlanken 20 Jährigen die hohen Preise aufrufen während man bei 40 und nicht mehr ganz so schlank mit 1000 Baht hinkommt.
Theoretisch unverständlich 😁
Weil, die nicht so schlanke, haben doch viel mehr Hunger :weg

Wobei, ich natürlich eher die jüngere mit hohen Preisen bevorzuge, 😀

Und mir graut schon vor Samui und Phuket, was ich da für Unsummen gelesen hab 😜

Entweder wird's wohl recht teuer oder ganz schön erholsam 😁

ich finde es schon bedenklich, wenn hier einer schreibt, dass seine SLT die Preise schon zum dritten Mal erhöht hat in einem relativ kurzen Zeitraum. Da weiß man gleich wohin sich das alles entwickelt :eek1:
Oder wie sehr man geliebt wird 🤣 als Dauerkunde

zeigen ihr Vermögen auf andere Art und Weise (teure Hotels und/oder Restaurants). :schere
Okay, über über übernächster Urlaub (vielleicht) geh ich nicht zu Thom und Leng Kee Restaurant

Sondern, Pattaya, nähe Bali Hai Pier, da wo die Brücke und das hohe Gebüsch ist und zum Essen Leng Kee Restaurant da wo in der Gasse die , glaub grüne Behälter stehen um mit den Ratten um die Essensreste zu kämpfen 🤯 dann wird bisschen ficken auch billiger, oder :unsure:

frank-64

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 September 2014
43
122
493
Ich denke das immer mehr Männer, vornehmlich Asiatischer Raum, nach Thailand kommen. Im Vergleich zu Ihrer Heimat sind wohl Preise ab 5000THB immer noch günstig. Hatte gestern eine in einer Bar in Tree Town kennengelernt, welche jung ,groß und schlank war, Sie geht aktuell ST für 3000, LT für 5000. Von ihrem Koreanischen Freund habe sie sich getrennt. Dieser hatte monatlich 50000THB geschickt. Wenn ihr Vertag in der Bar zu Ende ist,fängt sie in der XS in der Walkingstreet an. Preise da: ST4000 LT 8000. Und die kleine hat auch das Zeug dazu in der XS zu arbeiten.
Etwas ist mir aufgefallen, Preise könnten auch mit der Herkunft des Farang zu tun haben. Sie fand die 5000THB als nicht wirklich viel für einen Farang.
und das glaubst du alles???

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.489
4.246
1.765
Ja, die rufen über ne Million für bisschen Ficken auf, hab ich beim TTO gelernt 😂 außer man opfert sich für das ältere Semester, die etwas Unhübsche oder die, an welche man sich bei Minustemperaturen, rankuschelt, aber die wollen auch 300.000 🤯

Okay geht ja nur um Zahlen, also lassen wir so Kleinigkeiten wie Wechselkurs einfach mal weg
:hammer
naja diese Rechnung vom TTO habe ich bis heute nicht verstanden. Wobei ja 1 Mio Dong ca. 35€ sind. Jetzt LT oder ST??

• Like
Reaktionen: Urmel