ich finde es schon bedenklich, wenn hier einer schreibt, dass seine SLT die Preise schon zum dritten Mal erhöht hat in einem relativ kurzen Zeitraum. Da weiß man gleich wohin sich das alles entwickelt 

Also am Besten so gegen Ende des Monats oder in der 3. Monatswoche. 555Versuch einmal TF besser als BR. besonders dann wenn wieder die Miete fällig wird.
Nein das war nicht gemeint, ich mag ja auch eher die Hungerhaken der Enkelkategorie und das hat nichts mit Paedo zu tun, ich empfehle hierzu mal die korrekte Definition des ganzen nach zu schlagen und nicht die die gerne vermutet wird, aber falsch ist.100 % Zustimmung. Das ist manchmal schon widerlich was man da zu sehen bekommt. Und ob bei dem Ein oder Anderen nicht noch Paedophile Gedanken / Vorlieben dabei sind. Wer weiss, wer weiss.
In Sachen Quantität ja, ansonsten ziehe auch ich zb. Samui doch vor und bin froh das es eben kein Pattaya 2 ist.Aber mir wäre nun nichts bekannt was (noch) mit Pattaya auch nur im Ansatz vergleichbar wäre
Also ich würde es wie Hugh Hefner machen und auch noch Mädels nehmen die meine Urenkelin sein könnte wenn ich mal so alt bin, keine Ahnung wo dein Problem liegt, möchtest du den Leuten vorschreiben was sie zu tun und um lassen haben, Ich will sie ja nicht heiraten, sondern nur Unzucht mit ihnen treiben, solange alles im gesetzlichen rahmen bleibt.Hintergrund."
100 % Zustimmung. Das ist manchmal schon widerlich was man da zu sehen bekommt. Und ob bei dem Ein oder Anderen nicht noch Paedophile Gedanken / Vorlieben dabei sind. Wer weiss, wer weiss.
ich finde es schon bedenklich, wenn hier einer schreibt, dass seine SLT die Preise schon zum dritten Mal erhöht hat in einem relativ kurzen Zeitraum. Da weiß man gleich wohin sich das alles entwickelt![]()

Hier nochmal was nettes aus einem alten Film, der die Situation bei veränderter Konstellation beleuchtet.
Möglicherweise? Aber mein Freund Josef zahlt auch immer im Schnitt um 500 Baht mehr als ich und in der Bamboo bis zu 10 Bier den Weibern. Ist halt ein gutmütiges Opfer.Vielleicht hat sie Einblicke in seine Konten oder manche Leute prahlen ja auch damit oder zeigen ihr Vermögen auf andere Art und Weise (teure Hotels und/oder Restaurants).![]()
doch, denn er steht sinnbildlich für die Männer, die jeden Preis akzetieren. Jetzt unabhängig von dem Einzelfall.Ich denke bei einem solchen Beispiel nicht an eine 'allgemeine Entwicklung', erst Recht nicht, wenn es sich um eine wirkliche SLT handelt, mit der er schon mehrfach zusammen war.
Dann hatte ich wohl ein "Model", denn ich musste 250 Baht zahlen. Coyotes LDs kosten wohl 220.Diese Läden sind halt fast immer voll, da ist es keine Überraschung, dass die Preise steigen. Ich wundere mich eher über halbleere Läden, welche die gleichen Preise aufrufen.
Ausserdem glaube ich, dass du was verwechselst, ich bin mir ziemlich sicher dass ich bereits Anfang letzen Jahres in der Pin Up und XS 230 Baht für den Ladydrink bezahlt habe. Die Mädels sind nämlich in unterschiedliche Kategorien eingeteilt und die Drinks daher nicht für jede gleich teuer.

Ist mir vor 1 Jahr im Jade passiert. Hatte eine Neue die wollte im Zimmer vorab 1500 Baht kassieren gleich zurück geschickt und gegen die Apple getauscht.Heute gibts da nicht mehr. Es gibt so viele, denen ist egal, was der "Standardpreis"(sofern es den überhaupt noch gibt) ist. Das wissen auch die Girls. Die rufen mittlerweile oft hohe Preise auf in der Hoffnung, dass sie einen erwischen, der es zahlt. Ist es einer "Pattayaner" geht sie eben auch für 1500 oder 2000 mit und hier steht dann wieder, dass einer nie mehr als das zahlt usw.
Ich würde es nicht anders machen.Die rufen mittlerweile oft hohe Preise auf in der Hoffnung, dass sie einen erwischen, der es zahlt
Vielleicht bin ich auch einfach nicht Pattayaner genug, aber ich habe den Eindruck, dass die Mädels ihren Marktwert recht gut einschätzen können.Ist es einer "Pattayaner" geht sie eben auch für 1500 oder 2000 mit und hier steht dann wieder, dass einer nie mehr als das zahlt usw.
Wahrscheinlich er von ihr. Dem ist doch noch ein Licht aufgegangen. Freiwillig gibt eine Nutte keine 50.000 Baht auf.Von ihrem Koreanischen Freund habe sie sich getrennt. Dieser hatte monatlich 50000THB geschickt
völlig richtig!!! so ist esEs kommt eher daher, dass die Leute eine bestimmte Optik suchen die man nicht für 1000 Baht an der BR findet.