Aber da sollen die Nutten teuer seingreen Saison in Vietnam.
Aber da sollen die Nutten teuer seingreen Saison in Vietnam.
Halte das nicht für arrogant, das ist eher gesunder Menschenverstand.Das kommt eher daher das Leute die diese Preise verlangen bzw. zahlen hinter dem Mond leben. Thailand hat eindeutig den Bogen überspannt. Die Hotelpreise sind in den letzten Jahren auch wahnsinnig gestiegen.
Darum bleiben auch die Touristen weg. Ich bin heuer auch statt der Low Saison in Thailand in der green Saison in Vietnam.
Ich fahre auch keine dt. überteuerten Schrottkarren sondern V8 US muscle cars das ist auch mein Standart für die Nutten.
Da gebe ich dir recht. Mein halbes Leben war ich als Controller tätig. Jeden Sache oder DL hat seinen Preis diesen stelle aber ich fest in dem ich ihn bezahle.
Ich bin immer 1 Monat in Pattaya und wen eine Nutte nach Mitternacht 3000 Baht verlangt geht sie ab 4 Uhr locker um 2000 Baht mit und wenn nicht heute dann das nächste Mal.
Als Jäger kann man auf seine Beute warten.
Wen du das für arrogant hältst ist es so. Lieber arrogant als ein Opfer.
Es kommt eher daher, dass die Leute eine bestimmte Optik suchen die man nicht für 1000 Baht an der BR findet.Das kommt eher daher das Leute die diese Preise verlangen bzw. zahlen hinter dem Mond leben.
Auch da werde ich für 1000 Baht nicht fündig. Eher 1500-2000 BahtVersuch einmal TF besser als BR.
Habe ich in Deinem letzten Bericht keine DL gesehen, die auch nur annähernd als Trüffel bezeichnet werden könnte.Trüffeln wachsen auch nicht überall
Und damit hast absolut nicht unrecht. Wobei sich teilweise schlicht auch Thailand verändert hat, also von der Touristischen Ausrichtung … ob das gut oder schlecht ist und für wen, das müssen die Thais wissen. Die Hotelpreise haben aber so angezogen weil viele Hotels besser ausgelastet waren/sind, das darf man dabei nicht außen vor lassen, aber halt andere Gäste als früher. Seit ein paar Monaten bin ich nicht mehr in der Hotspot Gegend. Es hört aber ja nicht bei Hotels auf, auch das Essen ist teilweise deutlich teurer geworden.Die Hotelpreise sind in den letzten Jahren auch wahnsinnig gestiegen.
Darum bleiben auch die Touristen weg. Ich bin heuer auch statt der Low Saison in Thailand in der green Saison in Vietnam.
Da wo Du jagst vielleicht häufiger … gibt genug die rufen unverschämt auf und gehen ausschließlich bei Sympathie günstiger mit. Die Ausnahmen derer die gerade kritisch Ebbe in der Kasse haben kann auch mal dabei sein.Ich bin immer 1 Monat in Pattaya und wen eine Nutte nach Mitternacht 3000 Baht verlangt geht sie ab 4 Uhr locker um 2000 Baht mit und wenn nicht heute dann das nächste Mal.
Wir sind alle Opfer … nicht immer und nicht in den gleichen Bereichen aber nichts desto trotz ist es so. Der eine mehr der andere weniger.Wen du das für arrogant hältst ist es so. Lieber arrogant als ein Opfer.
Jeder wie er mag und ja deutsche Autos sind maßlos überteuert, dass zeigen aber eher die Chinesen auf als die Amis … die Amis hingegen finden Pattaya übrigens voll günstig .. die legen bei 10k MT (weil nicht echtes LT) noch 200 USD Tip drauf, weil die daheim zwar “günstige” Muscle Cars haben aber je nach Region für mal einen weg stecken 4 stellig FreedomDollar hinlegen dürfen.Ich fahre auch keine dt. überteuerten Schrottkarren sondern V8 US muscle cars
Zeit = Geld, manch einer hat da nicht unbedingt Spaß dran ewig bei TF zu suchen. Zudem ist die 1k Kategorie inzwischen … naja eher speziell und selten .. das Fake Problem was es nun auch bei Video Calls gibt kommt noch dazu. Ob das dann am Ende 15-30€ wert ist sich ggfs. den Ärger zu geben, dass muss jeder selbst wissen.musst du mehr Zeit investieren.
Und damit hast recht, gibt auch genug die mit Hungerhaken der Enkelkategorie eben auch nix anfangen können und denen lieber nen Eis kaufen würden als die unsittlich zu berühren. Sehe meine vorherige Aussage zu deinen gewählten Damen bitte auch unter diesem Hintergrund.Über Schönheit lässt sich streiten

Also am Besten so gegen Ende des Monats oder in der 3. Monatswoche. 555Versuch einmal TF besser als BR. besonders dann wenn wieder die Miete fällig wird.
Nein das war nicht gemeint, ich mag ja auch eher die Hungerhaken der Enkelkategorie und das hat nichts mit Paedo zu tun, ich empfehle hierzu mal die korrekte Definition des ganzen nach zu schlagen und nicht die die gerne vermutet wird, aber falsch ist.100 % Zustimmung. Das ist manchmal schon widerlich was man da zu sehen bekommt. Und ob bei dem Ein oder Anderen nicht noch Paedophile Gedanken / Vorlieben dabei sind. Wer weiss, wer weiss.
In Sachen Quantität ja, ansonsten ziehe auch ich zb. Samui doch vor und bin froh das es eben kein Pattaya 2 ist.Aber mir wäre nun nichts bekannt was (noch) mit Pattaya auch nur im Ansatz vergleichbar wäre
Also ich würde es wie Hugh Hefner machen und auch noch Mädels nehmen die meine Urenkelin sein könnte wenn ich mal so alt bin, keine Ahnung wo dein Problem liegt, möchtest du den Leuten vorschreiben was sie zu tun und um lassen haben, Ich will sie ja nicht heiraten, sondern nur Unzucht mit ihnen treiben, solange alles im gesetzlichen rahmen bleibt.Hintergrund."
100 % Zustimmung. Das ist manchmal schon widerlich was man da zu sehen bekommt. Und ob bei dem Ein oder Anderen nicht noch Paedophile Gedanken / Vorlieben dabei sind. Wer weiss, wer weiss.
ich finde es schon bedenklich, wenn hier einer schreibt, dass seine SLT die Preise schon zum dritten Mal erhöht hat in einem relativ kurzen Zeitraum. Da weiß man gleich wohin sich das alles entwickelt![]()

doch, denn er steht sinnbildlich für die Männer, die jeden Preis akzetieren. Jetzt unabhängig von dem Einzelfall.Ich denke bei einem solchen Beispiel nicht an eine 'allgemeine Entwicklung', erst Recht nicht, wenn es sich um eine wirkliche SLT handelt, mit der er schon mehrfach zusammen war.
Dann hatte ich wohl ein "Model", denn ich musste 250 Baht zahlen. Coyotes LDs kosten wohl 220.Diese Läden sind halt fast immer voll, da ist es keine Überraschung, dass die Preise steigen. Ich wundere mich eher über halbleere Läden, welche die gleichen Preise aufrufen.
Ausserdem glaube ich, dass du was verwechselst, ich bin mir ziemlich sicher dass ich bereits Anfang letzen Jahres in der Pin Up und XS 230 Baht für den Ladydrink bezahlt habe. Die Mädels sind nämlich in unterschiedliche Kategorien eingeteilt und die Drinks daher nicht für jede gleich teuer.