Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

SpaceDev

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Mai 2025
33
33
378
Berlin, Deutschland
Die Preise sind doch egal es wird immer welche geben die die Mondpreise bezahlen.
Das Angebot ist so groß das man mit etwas Verhandlungsgeschick auf seine Kosten kommt.
Ich habe es nie in 1 Monat geschafft mehr als 30 Neue zu vögeln bei max. 2-3 Nieten.
Das Einzige das mich stört ist das mir morgen meine Rente um €30 gekürzt wird. Scheiß Regierung.
Noch ein Tip für die Sparmeister Restlficken in Ibar oder TF ab 4 Uhr. Ab 1000 Baht.
Eine pro Tag sollte machbar sein. Ich glaube nach meiner ersten Woche werde ich dann auch 1-2 Tage Pause brauchen haha

• Like
Reaktionen: tom089

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.228
5.471
2.215
61
Westerwald
meine SLT LB hat auch die Preise angepasst, Neujahr 2023 1500, Herbst 2024 2000, jetzt 3000(alles "all Day")
andere(gleicher Typ und Leistung) sind aber durchaus auch bereit, sich bei meiner Schnacherei, die Nacht sich zum Teil für 2000(all Day) auf dem Balkon mitm Handy zu vertreiben...

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.446
7.765
1.965
meine SLT LB hat auch die Preise angepasst, Neujahr 2023 1500, Herbst 2024 2000, jetzt 3000(alles "all Day")
Ab Herbst wirst du 4000 Baht zahlen. :weinen Selber Schuld, zur Zeit jammern alle keine Kunden uns hoffen auf ein Genie das Mondpreise zahlt.
Habe mich einmal im Bamboo mit Israelis unterhalten, da zahlt keiner über 1000 Baht.

andere(gleicher Typ und Leistung) sind aber durchaus auch bereit, sich bei meiner Schnacherei, die Nacht sich zum Teil für 2000(all Day) auf dem Balkon mitm Handy zu vertreiben...

Bei mir ist umgekehrt wenn er oder sie schnarcht wird er oder sie in den Arsch gefickt.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
13.314
47.050
5.565
zu Hause

Thailogik. Wenn bloss noch die Hälfte der Kunden da sind, muss der Preis verdoppelt werden. Schliesslich sollen die Einnahmen am Ende die selben sein.

Ob diese Rechung in jedem Falle aufgeht :keine Ahnung

• Like
Reaktionen: Urmel und NOMAAM

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.229
59.425
4.568
---
Genie das Mondpreise zahlt.
Manch einer will halt weiber ficken die die Mondlandung nicht live in TV mit angesehen haben … evtl kommt daher der Begriff „Mondpreis“ in dem Zusammenhang. Keine Angst bei deinem primären Beuteschema macht eher niemand die Preise kaputt.

So das war jetzt mal genau so arrogant arschig wie Du dich hier online gibst. Aber hat schon seinen Grund warum in der Kategorie der Damen mit existierendem Rentenanspruch und/oder der Gewichtsklasse „Inder-Schwarm“ der Doppel-Nelson noch immer zieht. Nen W124 im Zustand 4 ist auch billiger als ein W214 … das es unter Umständen mehr Spaß machen kann nen W124 zu fahren -> unbenommen, gefällt halt aber nicht jedem. Alt, fett und hässlich bin ich selber, wenn ich zahlen soll muss da neben Performance und Chemie auch was fürs Auge her und damit bin ich nicht alleine …

Pattayareise

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.446
7.765
1.965
Manch einer will halt weiber ficken die die Mondlandung nicht live in TV mit angesehen haben … evtl kommt daher der Begriff „Mondpreis“ in dem Zusammenhang. Keine Angst bei deinem primären Beuteschema macht eher niemand die Preise kaputt.
Das kommt eher daher das Leute die diese Preise verlangen bzw. zahlen hinter dem Mond leben. Thailand hat eindeutig den Bogen überspannt. Die Hotelpreise sind in den letzten Jahren auch wahnsinnig gestiegen.
Darum bleiben auch die Touristen weg. Ich bin heuer auch statt der Low Saison in Thailand in der green Saison in Vietnam.

. Aber hat schon seinen Grund warum in der Kategorie der Damen mit existierendem Rentenanspruch und/oder der Gewichtsklasse „Inder-Schwarm“ der Doppel-Nelson noch immer zieht. Nen W124 im Zustand 4 ist auch billiger als ein W214 … das es unter Umständen mehr Spaß machen kann nen W124 zu fahren -> unbenommen, gefällt halt aber nicht jedem.
Ich fahre auch keine dt. überteuerten Schrottkarren sondern V8 US muscle cars das ist auch mein Standart für die Nutten.

Alt, fett und hässlich bin ich selber, wenn ich zahlen soll muss da neben Performance und Chemie auch was fürs Auge her und damit bin ich nicht alleine …

Da gebe ich dir recht. Mein halbes Leben war ich als Controller tätig. Jeden Sache oder DL hat seinen Preis diesen stelle aber ich fest in dem ich ihn bezahle.
Ich bin immer 1 Monat in Pattaya und wen eine Nutte nach Mitternacht 3000 Baht verlangt geht sie ab 4 Uhr locker um 2000 Baht mit und wenn nicht heute dann das nächste Mal.
Als Jäger kann man auf seine Beute warten.

So das war jetzt mal genau so arrogant arschig wie Du dich hier online gibst.
Wen du das für arrogant hältst ist es so. Lieber arrogant als ein Opfer.

• Like
Reaktionen: Karljogi und DaBaWa

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.376
13.351
3.365
Das kommt eher daher das Leute die diese Preise verlangen bzw. zahlen hinter dem Mond leben. Thailand hat eindeutig den Bogen überspannt. Die Hotelpreise sind in den letzten Jahren auch wahnsinnig gestiegen.
Darum bleiben auch die Touristen weg. Ich bin heuer auch statt der Low Saison in Thailand in der green Saison in Vietnam.

Ich fahre auch keine dt. überteuerten Schrottkarren sondern V8 US muscle cars das ist auch mein Standart für die Nutten.

Da gebe ich dir recht. Mein halbes Leben war ich als Controller tätig. Jeden Sache oder DL hat seinen Preis diesen stelle aber ich fest in dem ich ihn bezahle.
Ich bin immer 1 Monat in Pattaya und wen eine Nutte nach Mitternacht 3000 Baht verlangt geht sie ab 4 Uhr locker um 2000 Baht mit und wenn nicht heute dann das nächste Mal.
Als Jäger kann man auf seine Beute warten.

Wen du das für arrogant hältst ist es so. Lieber arrogant als ein Opfer.
Halte das nicht für arrogant, das ist eher gesunder Menschenverstand.

Bin ich Kunde bei den Weibern , entscheide ich , was ich bereit bin zu zahlen. Ist es meiner Meinung zu viel , dann Tschüss.

Es kann jeder für sich selbst entscheiden , von mir aus kann man auch 10.000 bezahlen , jedem das seine.