Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Pattayareise
Flintstone
Torti Beer Garten
Guesthouse Pattaya
Checkin Tour
Tattoo
Borussia Park
Smurf Bar
Zahnarzt Ramin

Derzeitige Preise für die Mädels

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.430
7.707
1.965
1500 fuer die Coconut Allee' finde ich einen Preis wo beide Seiten zufrieden sein koennen. 1000 gehen vielleicht am Nachmittag wenn nicht soviel los aber am Abend wird es schwierig. .
Im März hat keine Nachmittags mehr als 700 Baht verlangt. Aber die sind nicht meine Zielgruppen.
Nach 25 Jahren im Rotlicht weiss ich sinnbefreite Goggln sind bereit alles zu zahlen.

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.430
7.707
1.965
2025 warum soll ich 1500 Baht zahlen sind meisten keine Schönheiten? Bamboo und TF kostet ST 1000 und auf dem Heimweg durchs Araberviertel quatscht dich jede für 700 Baht an.
1 Privat-Massage mit Sex im Hotel1200 Baht inkl. Taxi. Im GC ist 1000 Baht Standart.
Ich bezweifle das der Sex um 1500 Baht besser ist als wen du ihr 1000 Baht zahlst.

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
401
3.983
1.495
2025 warum soll ich 1500 Baht zahlen sind meisten keine Schönheiten? Bamboo und TF kostet ST 1000 und auf dem Heimweg durchs Araberviertel quatscht dich jede für 700 Baht an.
1 Privat-Massage mit Sex im Hotel1200 Baht inkl. Taxi. Im GC ist 1000 Baht Standart.
Ich bezweifle das der Sex um 1500 Baht besser ist als wen du ihr 1000 Baht zahlst.
In welchem GC ist 1000 Baht Standard? Sag mal bitte den Namen?

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.931
29.106
3.915
Die Performance nicht zwingend, die Optik im Schnitt aber deutlich.

Ich bin lange dem guten alten Tausender treu geblieben bis die Auswahl i d.r nicht mehr zu meinem Beuteschema passte und das liegt schon einige Jahre zurück.

Im Urlaub ist mir meine Zeit letztlich wichtiger als ein paar Euro zu sparen wobei es auch meist Grenzen hat.

Mit 1500/2000 THB bekam ich die letzten Jahre deutlich leichter Auswahl innerhalb meines Beuteschemas , also ist das die Summe die ich für mich so als die aktuelle Norm betrachte, mit gelegentlichen leichten Ausreißern nach unten oder auch nach oben wenn's denn sein muss weil die Optik fetzt oder ähnliches... aber alles ü 2000 ST war bisher in Pattaya eher die Ausnahme als die Regel, allerdings hab ich mir die Peak auch meist verkniffen..

Die GC"s sind definitiv eine preisliche Alternative, leider ist das Gegenüber inzwischen nach meiner Erfahrung nicht mehr allzu häufig auch was fürs Auge.

FL"s zum Eintüten fürs Hotel mit Ansprechender Optik habe ich in den letzten 10 Jahren für mich eher selten ausmachen können, 1200 kam schon Mal vor war aber eher nicht die Norm, Coronazeiten eventuell ausgenommen, da kann ich nicht mitreden weil nicht vor Ort.

biginsincity

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2020
75
281
593
LDs in den French Chain Agogos (XS, Pinup, Chick, Dragon) kosten mittlerweile auch 250 Baht. Das sind knapp 7 €, also so langsam kommen wir in die Nähe von Phuket-Patong-Verhältnissen. Viele Girls in den Agogos rufen mittlerweile für ST 4000 + BF auf.
Dass die Preise mit der Zeit steigen, ist normal, aber der Anstieg von 220 Baht auf 250 (plus 12 Prozent) innerhalb eines halben Jahrs ist nicht mehr lustig. Wo soll das noch hinführen?

DaBaWa

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2025
221
2.415
1.243
Wo soll das noch hinführen?
Na das lässt sich doch leicht beantworten... es geht solange der Profit passt. Irgendwann wird der Bogen überspannt und die Leute gehen woanders hin, günstiger wird es dann aber auch nicht mehr... Die guten Mädels hauen mangels Umsatz ab... Es fängt an zu verweisen... die Öffnungszeiten werden eingeschränkt... der Service wird noch schlechter... irgendwann ist alles versifft und abgeranzt... usw.. Und eines schönen Tages geht das Licht aus... Amen!

Oder Variante Oktoberfest... da geh ich seit Jahren nimmer hin und keine Sau merkt es weil Millionen anderer hingehen... wat willst da machen?

Mit Dir möchte ich glaube keinen Sex haben... Werte es wie Du willst 🙃

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.430
7.707
1.965
Na das lässt sich doch leicht beantworten... es geht solange der Profit passt. Irgendwann wird der Bogen überspannt und die Leute gehen woanders hin, günstiger wird es dann aber auch nicht mehr... Die guten Mädels hauen mangels Umsatz ab... Es fängt an zu verweisen... die Öffnungszeiten werden eingeschränkt... der Service wird noch schlechter... irgendwann ist alles versifft und abgeranzt... usw.. Und eines schönen Tages geht das Licht aus... Amen!

Oder Variante Oktoberfest... da geh ich seit Jahren nimmer hin und keine Sau merkt es weil Millionen anderer hingehen... wat willst da machen?

Bin auch nicht schuld.🤣

Marioda

Neuer Member
    Neuling
21 September 2024
19
79
373

In den letzten Jahren mögen die Preise in Thailand gestiegen sein, aber wir sollten auch nicht vergessen, dass unsere eigene Kaufkraft gefallen ist. Der Euro ist eben nicht mehr so Stark wie vor 10 Jahren. Man merkt doch im eigenen Land, dass alles teuerer geworden ist... Covid, Ukraine Krieg.. das sind alles Faktoren, die die Kaufkraft des Euros geschmälert haben.

• Like
Reaktionen: colaplusrum

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.125
66.516
4.415
aber wir sollten auch nicht vergessen, dass unsere eigene Kaufkraft gefallen ist. Der Euro ist eben nicht mehr so Stark wie vor 10 Jahren. Man merkt doch im eigenen Land, dass alles teuerer geworden ist... Covid, Ukraine Krieg.. das sind alles Faktoren, die die Kaufkraft des Euros geschmälert haben.
Falscher Thread, hier geht es einzig und allein um die Preise der Mädels.

• Like
Reaktionen: mkohl und owi1503

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
662
9.128
2.345
28
Dass die Preise mit der Zeit steigen, ist normal, aber der Anstieg von 220 Baht auf 250 (plus 12 Prozent) innerhalb eines halben Jahrs ist nicht mehr lustig. Wo soll das noch hinführen?
Diese Läden sind halt fast immer voll, da ist es keine Überraschung, dass die Preise steigen. Ich wundere mich eher über halbleere Läden, welche die gleichen Preise aufrufen.

Ausserdem glaube ich, dass du was verwechselst, ich bin mir ziemlich sicher dass ich bereits Anfang letzen Jahres in der Pin Up und XS 230 Baht für den Ladydrink bezahlt habe. Die Mädels sind nämlich in unterschiedliche Kategorien eingeteilt und die Drinks daher nicht für jede gleich teuer.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und xelibrix

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.430
7.707
1.965
Die Preise sind doch egal es wird immer welche geben die die Mondpreise bezahlen.
Das Angebot ist so groß das man mit etwas Verhandlungsgeschick auf seine Kosten kommt.
Ich habe es nie in 1 Monat geschafft mehr als 30 Neue zu vögeln bei max. 2-3 Nieten.
Das Einzige das mich stört ist das mir morgen meine Rente um €30 gekürzt wird. Scheiß Regierung.
Noch ein Tip für die Sparmeister Restlficken in Ibar oder TF ab 4 Uhr. Ab 1000 Baht.