Ich bezweifle das der Sex um 1500 Baht besser ist als wen du ihr 1000 Baht zahlst.
Die Performance nicht zwingend, die Optik im Schnitt aber deutlich.
Ich bin lange dem guten alten Tausender treu geblieben bis die Auswahl i d.r nicht mehr zu meinem Beuteschema passte und das liegt schon einige Jahre zurück.
Im Urlaub ist mir meine Zeit letztlich wichtiger als ein paar Euro zu sparen wobei es auch meist Grenzen hat.
Mit 1500/2000 THB bekam ich die letzten Jahre deutlich leichter Auswahl innerhalb meines Beuteschemas , also ist das die Summe die ich für mich so als die aktuelle Norm betrachte, mit gelegentlichen leichten Ausreißern nach unten oder auch nach oben wenn's denn sein muss weil die Optik fetzt oder ähnliches... aber alles ü 2000 ST war bisher in Pattaya eher die Ausnahme als die Regel, allerdings hab ich mir die Peak auch meist verkniffen..
Die GC"s sind definitiv eine preisliche Alternative, leider ist das Gegenüber inzwischen nach meiner Erfahrung nicht mehr allzu häufig auch was fürs Auge.
FL"s zum Eintüten fürs Hotel mit Ansprechender Optik habe ich in den letzten 10 Jahren für mich eher selten ausmachen können, 1200 kam schon Mal vor war aber eher nicht die Norm, Coronazeiten eventuell ausgenommen, da kann ich nicht mitreden weil nicht vor Ort.