Im März 2003?Im März hat keine Nachmittags mehr als 700 Baht verlangt. Aber die sind nicht meine Zielgruppen.
Nach 25 Jahren im Rotlicht weiss ich sinnbefreite Goggln sind bereit alles zu zahlen.
Im März 2003?Im März hat keine Nachmittags mehr als 700 Baht verlangt. Aber die sind nicht meine Zielgruppen.
Nach 25 Jahren im Rotlicht weiss ich sinnbefreite Goggln sind bereit alles zu zahlen.
In welchem GC ist 1000 Baht Standard? Sag mal bitte den Namen?2025 warum soll ich 1500 Baht zahlen sind meisten keine Schönheiten? Bamboo und TF kostet ST 1000 und auf dem Heimweg durchs Araberviertel quatscht dich jede für 700 Baht an.
1 Privat-Massage mit Sex im Hotel1200 Baht inkl. Taxi. Im GC ist 1000 Baht Standart.
Ich bezweifle das der Sex um 1500 Baht besser ist als wen du ihr 1000 Baht zahlst.
Werde ich mal testen bei Gelegenheit. Bin gespannt.Telefon, Jade, Camel, Sin
...mach Dich huebsch, somit hast auch Du eine ChanceWerde ich mal testen bei Gelegenheit. Bin gespannt.

Die Performance nicht zwingend, die Optik im Schnitt aber deutlich.Ich bezweifle das der Sex um 1500 Baht besser ist als wen du ihr 1000 Baht zahlst.
Na das lässt sich doch leicht beantworten... es geht solange der Profit passt. Irgendwann wird der Bogen überspannt und die Leute gehen woanders hin, günstiger wird es dann aber auch nicht mehr... Die guten Mädels hauen mangels Umsatz ab... Es fängt an zu verweisen... die Öffnungszeiten werden eingeschränkt... der Service wird noch schlechter... irgendwann ist alles versifft und abgeranzt... usw.. Und eines schönen Tages geht das Licht aus... Amen!Wo soll das noch hinführen?
Mit Dir möchte ich glaube keinen Sex haben... Werte es wie Du willstIch bezweifle das der Sex um 1500 Baht besser ist als wen du ihr 1000 Baht zahlst.
Na das lässt sich doch leicht beantworten... es geht solange der Profit passt. Irgendwann wird der Bogen überspannt und die Leute gehen woanders hin, günstiger wird es dann aber auch nicht mehr... Die guten Mädels hauen mangels Umsatz ab... Es fängt an zu verweisen... die Öffnungszeiten werden eingeschränkt... der Service wird noch schlechter... irgendwann ist alles versifft und abgeranzt... usw.. Und eines schönen Tages geht das Licht aus... Amen!
Oder Variante Oktoberfest... da geh ich seit Jahren nimmer hin und keine Sau merkt es weil Millionen anderer hingehen... wat willst da machen?
Mit Dir möchte ich glaube keinen Sex haben... Werte es wie Du willst![]()
Falscher Thread, hier geht es einzig und allein um die Preise der Mädels.aber wir sollten auch nicht vergessen, dass unsere eigene Kaufkraft gefallen ist. Der Euro ist eben nicht mehr so Stark wie vor 10 Jahren. Man merkt doch im eigenen Land, dass alles teuerer geworden ist... Covid, Ukraine Krieg.. das sind alles Faktoren, die die Kaufkraft des Euros geschmälert haben.
Diese Läden sind halt fast immer voll, da ist es keine Überraschung, dass die Preise steigen. Ich wundere mich eher über halbleere Läden, welche die gleichen Preise aufrufen.Dass die Preise mit der Zeit steigen, ist normal, aber der Anstieg von 220 Baht auf 250 (plus 12 Prozent) innerhalb eines halben Jahrs ist nicht mehr lustig. Wo soll das noch hinführen?
Soi Bongkot: Purple Club, BadaBing,.... fast alleIn welchem GC ist 1000 Baht Standard? Sag mal bitte den Namen?
Eine pro Tag sollte machbar sein. Ich glaube nach meiner ersten Woche werde ich dann auch 1-2 Tage Pause brauchen hahaDie Preise sind doch egal es wird immer welche geben die die Mondpreise bezahlen.
Das Angebot ist so groß das man mit etwas Verhandlungsgeschick auf seine Kosten kommt.
Ich habe es nie in 1 Monat geschafft mehr als 30 Neue zu vögeln bei max. 2-3 Nieten.
Das Einzige das mich stört ist das mir morgen meine Rente um €30 gekürzt wird. Scheiß Regierung.
Noch ein Tip für die Sparmeister Restlficken in Ibar oder TF ab 4 Uhr. Ab 1000 Baht.
Also fast nur Ladyboys?
Was sagt er denn dazu? Wie viel verlangt er?

ich auch nicht,die Frauen bezahlen michda zahlt keiner über 1000 Baht.

meine SLT LB hat auch die Preise angepasst, Neujahr 2023 1500, Herbst 2024 2000, jetzt 3000(alles "all Day")

Manch einer will halt weiber ficken die die Mondlandung nicht live in TV mit angesehen haben … evtl kommt daher der Begriff „Mondpreis“ in dem Zusammenhang. Keine Angst bei deinem primären Beuteschema macht eher niemand die Preise kaputt.Genie das Mondpreise zahlt.