Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Marioda

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2024
19
81
373
Also bin jetzt wieder zurück nach zwei Wochen Pattaya..

Soi 6 (keine Ahnung welche Bar, wenn man aber von Strand aus kommt, auf der rechten Seite)

Hab dort ein kleines Süßes Skinny Girl mitgenommen, angeblich 25 Jahre Alt. Die BF war bei 1200 oder 1400. Ich musst aber bis 21 Uhr warten, weil es davor noch teurer war. Ich habe LT 3500 bezahlt. Wir sind direkt ins Hotel und sie hat mich am nächsten Morgen um 12 Uhr verlassen. In dieser Zeit habe ich sie 4-5 mal bestiegen. Sie war das einzige Mädel das ich in der Soi mitgenommen habe.

Über TF habe ich mich 3 mal mit Damen verabredet. Eins vorweg. Man muss viele Damen anschreiben und auch lange suchen, bis man eine passende findet. Ich habe aber auch nur die angeschrieben, deren Bilder nicht extrem bearbeitet waren. Für STs habe ich 1x 1500 Baht, 2x 2000 Baht bezahlt. Die für 1500 Baht war sogar die schönste der dreien. TF ist eine Alternative, aber es ist wie ein Laufhausbesuch, es ist einfach nur Druck ablassen.

Queens ? Agogo LK Metro
Hier hab ich mir eine süße unbeholfene Skinny Dame ausgesucht. Laut Mamasan hatten die Damen unterschiedliche BFs, für meine die noch sehr neu war, musste ich 1200 BF zahlen. Alter 21.. angeblich war es ihr erster Tag und ich ihr erster Kunde. ST 3000. Teurere aber hat sich gelohnt.


Am meisten Spaß hatte ich in den Clubs der Walkingstreet. Die Vorarbeit hat sich hier noch am natürlichsten angefühlt.. erst mal streifen sich die Blicke, man quatscht, trinkt zusammen und tanzt zusammen. Es ist aber auch etwas mehr arbeit erforderlich, man muss schon den ersten Schritt machen, wenn eine einem ins Auge fällt. Hier habe ich an drei Abenden die Clubs nicht allein verlassen. 1x 2000 Baht, 1x 4000 Baht und einmal habe ich ein Duo mitgenommen jeweils 3000 Baht. Alles LTs wobei die meist nur bis 10-11 Uhr geblieben sind. Die 4000 Baht Dame war mein bester Flick in Pattaya.. wir waren erst um 5 Uhr in der Früh im Hotel und haben uns gegen 10 Uhr schlafen gelegt.

Es gab auch ein gratis flick mit einer der Bedienungen aus einem der Agogos der LK Metro....
 
Tischtennis Pattaya

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
445
1.328
993
1500 fuer die Coconut Allee' finde ich einen Preis wo beide Seiten zufrieden sein koennen. 1000 gehen vielleicht am Nachmittag wenn nicht soviel los aber am Abend wird es schwierig. Wobei vor einiger Zeit hat man in der Soi sechs auch nicht mehr bezahlt.
 

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
426
4.533
1.595
2025 warum soll ich 1500 Baht zahlen sind meisten keine Schönheiten? Bamboo und TF kostet ST 1000 und auf dem Heimweg durchs Araberviertel quatscht dich jede für 700 Baht an.
1 Privat-Massage mit Sex im Hotel1200 Baht inkl. Taxi. Im GC ist 1000 Baht Standart.
Ich bezweifle das der Sex um 1500 Baht besser ist als wen du ihr 1000 Baht zahlst.
In welchem GC ist 1000 Baht Standard? Sag mal bitte den Namen?
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.266
33.238
4.115
Ich bezweifle das der Sex um 1500 Baht besser ist als wen du ihr 1000 Baht zahlst.
Die Performance nicht zwingend, die Optik im Schnitt aber deutlich.

Ich bin lange dem guten alten Tausender treu geblieben bis die Auswahl i d.r nicht mehr zu meinem Beuteschema passte und das liegt schon einige Jahre zurück.

Im Urlaub ist mir meine Zeit letztlich wichtiger als ein paar Euro zu sparen wobei es auch meist Grenzen hat.

Mit 1500/2000 THB bekam ich die letzten Jahre deutlich leichter Auswahl innerhalb meines Beuteschemas , also ist das die Summe die ich für mich so als die aktuelle Norm betrachte, mit gelegentlichen leichten Ausreißern nach unten oder auch nach oben wenn's denn sein muss weil die Optik fetzt oder ähnliches... aber alles ü 2000 ST war bisher in Pattaya eher die Ausnahme als die Regel, allerdings hab ich mir die Peak auch meist verkniffen..

Die GC"s sind definitiv eine preisliche Alternative, leider ist das Gegenüber inzwischen nach meiner Erfahrung nicht mehr allzu häufig auch was fürs Auge.

FL"s zum Eintüten fürs Hotel mit Ansprechender Optik habe ich in den letzten 10 Jahren für mich eher selten ausmachen können, 1200 kam schon Mal vor war aber eher nicht die Norm, Coronazeiten eventuell ausgenommen, da kann ich nicht mitreden weil nicht vor Ort.
 

biginsincity

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2020
75
283
593
LDs in den French Chain Agogos (XS, Pinup, Chick, Dragon) kosten mittlerweile auch 250 Baht. Das sind knapp 7 €, also so langsam kommen wir in die Nähe von Phuket-Patong-Verhältnissen. Viele Girls in den Agogos rufen mittlerweile für ST 4000 + BF auf.
Dass die Preise mit der Zeit steigen, ist normal, aber der Anstieg von 220 Baht auf 250 (plus 12 Prozent) innerhalb eines halben Jahrs ist nicht mehr lustig. Wo soll das noch hinführen?
 

DaBaWa

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2025
457
4.443
1.495
Wo soll das noch hinführen?
Na das lässt sich doch leicht beantworten... es geht solange der Profit passt. Irgendwann wird der Bogen überspannt und die Leute gehen woanders hin, günstiger wird es dann aber auch nicht mehr... Die guten Mädels hauen mangels Umsatz ab... Es fängt an zu verweisen... die Öffnungszeiten werden eingeschränkt... der Service wird noch schlechter... irgendwann ist alles versifft und abgeranzt... usw.. Und eines schönen Tages geht das Licht aus... Amen!

Oder Variante Oktoberfest... da geh ich seit Jahren nimmer hin und keine Sau merkt es weil Millionen anderer hingehen... wat willst da machen?


Ich bezweifle das der Sex um 1500 Baht besser ist als wen du ihr 1000 Baht zahlst.
Mit Dir möchte ich glaube keinen Sex haben... Werte es wie Du willst 🙃
 

Marioda

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2024
19
81
373
Na das lässt sich doch leicht beantworten... es geht solange der Profit passt. Irgendwann wird der Bogen überspannt und die Leute gehen woanders hin, günstiger wird es dann aber auch nicht mehr... Die guten Mädels hauen mangels Umsatz ab... Es fängt an zu verweisen... die Öffnungszeiten werden eingeschränkt... der Service wird noch schlechter... irgendwann ist alles versifft und abgeranzt... usw.. Und eines schönen Tages geht das Licht aus... Amen!

Oder Variante Oktoberfest... da geh ich seit Jahren nimmer hin und keine Sau merkt es weil Millionen anderer hingehen... wat willst da machen?



Mit Dir möchte ich glaube keinen Sex haben... Werte es wie Du willst 🙃

In den letzten Jahren mögen die Preise in Thailand gestiegen sein, aber wir sollten auch nicht vergessen, dass unsere eigene Kaufkraft gefallen ist. Der Euro ist eben nicht mehr so Stark wie vor 10 Jahren. Man merkt doch im eigenen Land, dass alles teuerer geworden ist... Covid, Ukraine Krieg.. das sind alles Faktoren, die die Kaufkraft des Euros geschmälert haben.
 
  • Like
Reaktionen: colaplusrum

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.201
86.025
4.915
aber wir sollten auch nicht vergessen, dass unsere eigene Kaufkraft gefallen ist. Der Euro ist eben nicht mehr so Stark wie vor 10 Jahren. Man merkt doch im eigenen Land, dass alles teuerer geworden ist... Covid, Ukraine Krieg.. das sind alles Faktoren, die die Kaufkraft des Euros geschmälert haben.
Falscher Thread, hier geht es einzig und allein um die Preise der Mädels.
 
  • Like
Reaktionen: mkohl und owi1503

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
712
8.688
2.595
29
Dass die Preise mit der Zeit steigen, ist normal, aber der Anstieg von 220 Baht auf 250 (plus 12 Prozent) innerhalb eines halben Jahrs ist nicht mehr lustig. Wo soll das noch hinführen?
Diese Läden sind halt fast immer voll, da ist es keine Überraschung, dass die Preise steigen. Ich wundere mich eher über halbleere Läden, welche die gleichen Preise aufrufen.

Ausserdem glaube ich, dass du was verwechselst, ich bin mir ziemlich sicher dass ich bereits Anfang letzen Jahres in der Pin Up und XS 230 Baht für den Ladydrink bezahlt habe. Die Mädels sind nämlich in unterschiedliche Kategorien eingeteilt und die Drinks daher nicht für jede gleich teuer.
 
  • Like
Reaktionen: NOMAAM und xelibrix

Ähnliche Themen