Sodann war bei dann das Ende der Fahnenstange erreicht, und ich riss die Hotelzimmertüre auf und schmiss dann deren ihre Klamotten, Schuhe, und Nuttenhandtäschchen hinaus auf den Hotelzimmerflur, danach fasste ich dann die Lady der Nacht an den Armen und zog dann diese bis zu der offen stehenden Hotelzimmertüre und schmiss die dann auch auf den Flur dort hinaus ! Machte dann die Türe zu und ging dann erneut wieder in mein noch warmes Bett und pennte dann dort weiter !
Du hast ja nicht mehr alle Tassen im Schrank !
Wegen solchen Typen wie dir fangen Mädels an, Vorkasse zu verlangen. Wenn du die Zeit vorher auch so freundlich warst, wundert mich nicht, dass die Lady keinen Bock mehr hat auf eine Nacht mit dir.
Aber 200 Baht ist doch völlig OK für einen schnellen und unkomplizierten Fick der gerade mal so 20-30 Min. dauert !![]()
Du hast aber auch Null Ahnung. 200 Baht ist eine Beleidigung. Informier dich mal über gängige Tarife. Für 500 Baht bekommst du meistens gerade mal einen Blowjob und die Shorttime gibt es nur noch selten für 1000 Baht. Selbst in der Soi 6 steigen da die Preise. 200 Baht wäre für mich Taxigeld, wenn eine Lady keinen Bock hat, die Leistung zu erbringen. Und ST heißt noch lange nicht, dass du so oft drüber kannst, wie du willst. Manche Ladies sagen ganz klar only one shot.
Sodann war bei dann das Ende der Fahnenstange erreicht,
Hoffe, dass die bei den Moderatoren auch bald erreicht ist.

![G070[1] :trottel :trottel](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/g070[1].gif)