Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.260
3.365
Alle Barfines über 700 in Soi 6 sind überteuert . . . nennt man auch Abzocke .

Aber . . . es gibt eben immer zwei . . . einer der Abzockt und einer der sich abzocken lässt . . . :cool:
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.750
19.901
3.465
Letztlich sind es ja nur zwei Fragen die Man/n sich selbst beantworten muss.

1. Ist mir das gebotene Gesamtpaket im Rahmen meines Budgets im Pattayaurlaubs die Summe XY im Fazit wert?

2. Welche Alternativen habe ich und ist da was bei was mir in Sachen Urlaub mit Extras und Preis-Leistung im Fazit im Gesamtpaket mehr oder gleich zusagt ?

Wenn’s keine Befriedigende Alternative gibt, hinnehmen das sich die Zeiten leider ändern, zahlen und fröhlich sein und das beste aus seinen Möglichkeiten machen.

Wenn’s eine Alternative gibt, Urlaubsland wechseln.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.133
38.903
5.565
zu Hause
Letztlich sind es ja nur zwei Fragen die Man/n sich selbst beantworten muss.

1. Ist mir das gebotene Gesamtpaket im Rahmen meines Budgets im Pattayaurlaubs die Summe XY im Fazit wert?

Vergiss jedoch nicht, alles in die Exceltabelle einzutragen, denn es kann sein, dass du das Budget zu tief angesetzt hast.
 

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
297
329
803
Letztlich sind es ja nur zwei Fragen die Man/n sich selbst beantworten muss.

1. Ist mir das gebotene Gesamtpaket im Rahmen meines Budgets im Pattayaurlaubs die Summe XY im Fazit wert?

2. Welche Alternativen habe ich und ist da was bei was mir in Sachen Urlaub mit Extras und Preis-Leistung im Fazit im Gesamtpaket mehr oder gleich zusagt ?

Wenn’s keine Befriedigende Alternative gibt, hinnehmen das sich die Zeiten leider ändern, zahlen und fröhlich sein und das beste aus seinen Möglichkeiten machen.

Wenn’s eine Alternative gibt, Urlaubsland wechseln.
Genau so. Wobei es auch innerhalb Thailands noch Alternativen zur 6 gibt.

Nachdem man Zeit und Geld investiert hat um die vermeintlich Passende zu finden, ist es natürlich dämlich, wegen 500B die Sache abzubrechen und von neuem zu beginnen - v.a. wenn es sich um Urlaub handelt.
Ich habe die aufgerufenen 2k aber zu dem jeweiligen Zeitpunkt eher als "Hab keinen Bock" Preis aufgefasst und bin deshalb weiter.


Im englischsprachigen Forum kommt die minimum 5 LD Regel vor BF in der XS Agogo nicht gut an. Dazu habe ich hier noch nichts gesehen und stelle das einfach mal so rein.
 

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
516
2.387
1.743
Norrland Västerbottens län
Genau so. Wobei es auch innerhalb Thailands noch Alternativen zur 6 gibt.

Nachdem man Zeit und Geld investiert hat um die vermeintlich Passende zu finden, ist es natürlich dämlich, wegen 500B die Sache abzubrechen und von neuem zu beginnen - v.a. wenn es sich um Urlaub handelt.
Ich habe die aufgerufenen 2k aber zu dem jeweiligen Zeitpunkt eher als "Hab keinen Bock" Preis aufgefasst und bin deshalb weiter.


Im englischsprachigen Forum kommt die minimum 5 LD Regel vor BF in der XS Agogo nicht gut an. Dazu habe ich hier noch nichts gesehen und stelle das einfach mal so rein.

Was haben die Girls eigentlich davon, wenn die Bar/Agogo in Summe mehr einnimmt als der eigenliche ST/LT Lohn für sich selbst?
Beispiel 2200 BF + 1000 = 5 LD und Girl selbst 1500ST oder 3000LT.
Zumindest in den Pattaya Agogos stimmt das Verhältnis einfach nicht mehr.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.133
38.903
5.565
zu Hause
Was haben die Girls eigentlich davon, wenn die Bar/Agogo in Summe mehr einnimmt als der eigenliche ST/LT Lohn für sich selbst?
Beispiel 2200 BF + 1000 = 5 LD und Girl selbst 1500ST oder 3000LT.
Zumindest in den Pattaya Agogos stimmt das Verhältnis einfach nicht mehr.

Es ist ein Nehmen und Geben.

In ein leeres Lokal geht selten jemand. Bei den LD bleiben meist 50 THB bei den Mädels hängen, Wenn es dann 10 oder mehr werden, haben sie ebenfalls einen entsprechenden Anteil. Ich kenn eine, die schafft es locker auf 50 bis 60 drinks jeden Tag. Die will gar nicht ficken, die will bloss saufen.
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.625
6.108
1.915
Eigentlich verstehe ich die Diskussion über Barfine , nicht so richtig..??

Es gibt gerade in Pattaya so viel sogenannte "Freelancer" da komme ich im Traum nicht auf die Idee irgendwo "Barfine" zu bezahlen!

Aber das nicht erst seit nach "Corona".....

Wobei es heutzutage ja noch viel einfacher ist als in den 1990 er Jahren bis zur allgemeinen Verwendung von Handys!

Ein paar Visitenkarten mit seinem QR-Code dabei, und an die Ladys die in Frage kämen verteilen! Date an Ihrem freien Tag ,am Vormittag, etc. Das klappt!!!

Vor allen Dingen geht das richtig gut in den GM....Da schaffen in der Regel nur Freelancer an! Und die sind zeitlich nicht gebunden...!!!

Aber,kann natürlich Jeder gerne soviel "Barfine" bezahlen wie er möchte ;-)
 

DerIch4ever

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 März 2023
86
843
663
Ich muss mal sagen, dass es hier jammern auf einem sehr hohen Niveau ist. Ich, als Münchner, bin da echt andere Preise gewöhnt. Letztens war ich mal im sunshine Saunaclub gewesen. Der Eintritt sind schon 70 EUR. Für 30 min muss man weitere 70 Eur hinlegen. Wenn man einen BJ ohne Kondom möchte sind es 100 eur. Alles Standardpreise. Also war man mit 170 eur, etwa 6500 bhat, lässt sich in Pattaya aber viel anfangen.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.827
4.265
60
Stuttgart
Alle Barfines über 700 in Soi 6 sind überteuert . . . nennt man auch Abzocke .
Also wenn ich es richtig in Erinnerung hab, ruft mein Kumpel in seinen 2 Bars sogar 1.500 Baht Barfine für LT auf :bigsmile

Wobei es da auch so eine Art Zeitfenster gibt.

Vom Öffnen, also 13 / 14 Uhr bis Abends um 19 / 20 Uhr --> 1.500 BF für LT
von 19 / 20 Uhr bis 22 Uhr --> 1.000 BF für LT
und danach --> 600 / 800 BF für LT

zumindest so ungefähr sind die Preise und Uhrzeiten wobei das / bedeutet, bin mir nicht ganz sicher mit der Uhrzeit :hammer da ich eigentlich selten was für mich dort finde :confused1: was sich lohnt für -- To-Go-Menü :rolleyes:

Und ich kann euch auch den Grund sagen, warum er das mit den hohen Barfine-Preisen hat, wobei ich das aus Unternehmersicht durchaus nachvollziehen kann :biggrin: und schreibe das jetzt nicht, weil es mein Kumpel ist.

Wenn die Prinzessin den ganzen Tag arbeitet, macht sie X-Ladydrinks und natürlich generiert Sie dabei auch den Umsatz des Kunden, jetzt mal ausgenommen wen ein spezieller Excel-Spezialist da auftauchen würde, welcher mit einem Wääscherchen und der Hoffnung auf viel Eis, dort den halben Tag verbringen würde
:jerry
Zusätzlich macht Sie vielleicht noch 1 bis X-ST auf dem Zimmer oben, wo auch noch was übrig bleibt, für beide Seiten. :p

Ist klar, oder?

Wenn Sie um 14 Uhr schon für schmalles Geld an Barfine geht, wird durch Sie gar kein Umsatz generiert :eek1: und wenn dann, sofern es halt lauter begehrte Prinzessinen wären, alle bis um 17 Uhr ausgelöst sind, könnte man theoretisch den Laden schließen, weil ja dann auch kein Kunde mehr zum trinken rein kommt.
Es wäre ja maximal noch die Kassiererin und diePutzfrau verfügbar. :bigsmile

Da ja alles unten im Barbereich Kamera-Überwacht ist, konnte ich das mit meinem Kumpel von "Zuhause" auch schon hin und wieder sehen, wie um 20 / 21 Uhr alle ausgelöst waren, trotz der hohen BF, und er meinte, eigentlich könnte man jetzt zumachen und "etwas Strom sparen", kommt ja eh keiner mehr rein.
Auf der Kassenabrechnung am nächsten Tag, zeigte er mir, dass dann von da wo alle weg waren, maximal 0 - 2 Getränke noch verkauft wurden.

Er spielte auch schon mit dem Gedanke, die BF wie in der Weihnachts-/Sylvesterzeit konstant auf wieder auf 2.500 zu setzten, und dann mit etwas Abschlag, je nach Uhrzeit, den Preis zu reduzieren.

Wenn ich es noch richtig weiß, waren ungefähr von 20.12.2022 bis 15.01.2023 die oben geschriebene Preise um 1.000 höher.
Angefangen mit 2.500 Baht für BF und LT den ganzen Tag.
Klar, ich war auch entsetzt, höher als in manch einer A-Gogo.

Und trotzdem gab es noch genügend, welche bereit waren, die 2.500 zu zahlen :frech ich aber nicht

Seine Argumente vertseh ich, keine Prinzessinnen, kein Umsatz :cry:

Und er hat nichts mit der Nightwish-Gruppe zu tun :LOL:

Vielleicht ist ja das jedem nicht so ganz verständlich, warum viele die BF Preise so hoch setzten.
Die Bars verdienen ihre Knete mit dem Getränkeumsatz und nicht damit, dass man die Prinzessinnen für einen schmallen Baht mitnimmt.

Der Preis für BF und ST wenn man aufs Zimmer hoch geht, hat sich nicht verändert.

Ja, ja, jetzt prügelt auf mich ein :mad1:
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.827
4.265
60
Stuttgart
kommt die minimum 5 LD Regel vor BF in der XS Agogo nicht gut an. Dazu habe ich hier noch nichts gesehen und stelle das einfach mal so rein.
Ist eigentlich schon in noch viel mehr A-Gogos seit langem Gang und Gäbe und nicht nur in der XS, wobei ich das auch selber schon so erlebt hab :weinen
Was haben die Girls eigentlich davon, wenn die Bar/Agogo in Summe mehr einnimmt als der eigenliche ST/LT Lohn für sich selbst?
Sie haben einen höheren Anteil an der BF, so als Beispiel

Und wenn Sie 5 Getränke mehr haben, kommen Sie ihrem Vertragsziel näher, damit Sie ihr Grundgehalt bekommen, und wenn Sie über das Ziel kommen, gibts ja eine zusätzliche Provision
Zum Grundgehalt von etwa 18.000 für 10 Tage in der A-Gogo, könnte somit mit Anteil an BF und Getränkeumsatz so zwischen 40K und 50K stehen.
Hab so Abrechnungen schon immer wieder mal von den Prinzessinnen gesehen.

Ich kenn eine, die schafft es locker auf 50 bis 60 drinks jeden Tag. Die will gar nicht ficken, die will bloss saufen.
Du kennst ja ganz schöne Schnapsdrosseln :LOL:
 

malaja50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2012
131
279
853
Und nicht zu vergessen, die Mausis erhalten auch noch ihren Anteil der Barfine.
In Patong weis ich von einigen Bars da erhalten die Mausis 50% der Barfine.
 

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
456
7.100
1.945
Vielleicht ist ja das jedem nicht so ganz verständlich, warum viele die BF Preise so hoch setzten.
Ist ja nicht wirklich eine Raketenwissenschaft, aber manche glauben wohl die Bars öffnen nur Belustigung der Touristen, und wenn dann nach einer Stunde mal ein LD spendiert wird, sollte am besten noch der rote Teppich ausgerollt werden.:frech


Und nicht zu vergessen, die Mausis erhalten auch noch ihren Anteil der Barfine.
Gibt narürlich ganz unterschiedliche Modelle, in der oben angesprochen XS gibts z.b keinen Anteil an der BF, dafür für jeden LD (nach erfüllen der Quote) satte 100 Baht.
 

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
376
576
1.233
NRW
Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber außer LT mit gemeinsamen Essen, Gemütlichkeit und Romantik kommt bei mir keine Lady ins Zimmer… Preise um die 2500 mit gemeinsamen Frühstück waren bis 2019 normal… Barfine war zu der Zeit 500-800…

Bin gespannt im Oktober… vielleicht doch lieber gleich eine Braut bei Thaifriendly oder Freelancer suchen… :unsure:
 

Ähnliche Themen