Viele die 2000 und mehr aufrufen kommen auch für 1000 mit.
Du bist in Thailand - die Ladys kennen das nicht - es wird das aufgerufen was sie glauben aufrufen zu müssen.
Einfaches Beispiel: - in der Corona Zeit gal es kaum Kunden - alles in Pattaya (bis auf Hotels) wurde teurer weil alle weniger Einnahmen hatten. Die Thai-Logic sagt dann: Ich mache es einfach teurer und habe das gleiche Geld......
Und selbst eine Lady die total ausgebucht ist kommt nicht auf den Gedanken ihren Preis zu erhöhen.
Nach 25 Jahren in Pattaya solltest Du wissen das ST für die Ladys bis zu 2 Stunden normal ist und einige auch die 2 Studen voll nutzen.
Für Thailändische Einkommen ist es letztlich schon viel, international gesehen sicher nicht.sind 2k für eine 9er oder gar eine 10er Frau (reine Optik) nicht wirklich viel.
wen ich an den Gogos vorbei gehe sehe ich draußen keine 50% die eine 5 wären.Sieht man ja in den Agogos, wieviel mittlerweile aufgerufen wird. Ja, ist zwar nicht TF, aber Welche geht schon unter 2k mit?
Wahrscheinlich bist Du Adonis, und musst nichts zahlen.Ich sehe es immer so:
Die meisten von uns wollen Stunner. Nur verständlich ist, dass die Ladies auch lieber Stunner nehmen.
Da, meiner eigenen Schätzung nach, 90 % derer, die hier über Preise diskutieren, selbst (optisch) keine Stunner sind, muss man sich den eigenen "Stunnerstatus" erkaufen durch höhere Preise. Das sollte einem doch etwas wert sein für LT (für Stunner, wohlgemerkt).
3000 Baht sind nicht mal 100 EUR.
Mit Arroganz à la "Ich bin schliesslich der überlegene Westeuropäer mit goldener Halskette und Armband, und sie ist nur eine asiatische Reisbäuerin" kommt man sicher nicht an, noch empfinde ich es persönlich als angemessenes Verhalten.
Jetzt sind Wir wieder bei einem Vergleich, welcher etwas ganzzzzzzzzzz schwer hinktBei einem Arbeiterlohn von 15'000 bis 20'000 im Monat halte ich 1000 für 2 Stunden (in BKK scheint es dann eher 1500 zu sein) auch für mehr als ausreichend.
Aus welchem Teil meines Posts meinst Du diesen Schluss herleiten zu können?Wahrscheinlich Bist Du Adonis, und musst nichts zahlen.![]()
Naja, die andere über 5 schwingen ja innen das Tanzbeinwen ich an den Gogos vorbei gehe sehe ich draußen keine 50% die eine 5 wären.
Was ist ein Stunner? Eine Lady aus dem Playboy? Ich nehme mir immer eine nicht so hübsche mit. Das heisst aber nicht das sie hässlich oder fett ist. Es kommt darauf an, wie sie rüber kommt. Ich mag Ladys mit Markel. Segelöhrchen, oder auch mal ein paar Pickel im Gesicht. Oder große Augen und Schmollmund. Was soll ich mit einer Modepuppe? Schönheit ist relativ. Die meisten Stunner spielen mit ihrem Smartphone und interessieren sich nicht für dich, und sind auch oft eine Niete im Bett. Die nicht so hübschen sind nach meinen Erfahrungen in allem besser. Aber wie gesagt, dass sind meine Erfahrungen.Aus welchem Teil meines Posts meinst Du diesen Schluss herleiten zu können?
Nein, bin kein Adonis, hab aber Geld genug um nicht auf die Tour: "Wenn sie ihre Miete nicht zahlen kann, ist es doch ok, wenn ich den Preis deshalb drücken kann."
(Macht man ja hier auch nicht: Dem Restaurantbesitzer geht es finanziell nicht gut, da biete ich ihm nur die Hälfte fürs Essen)
Die meisten Stunner .................... sind auch oft eine Niete im Bett.
Geraten?Ich nehme mir immer eine nicht so hübsche mit.
Das ist das größte Problem hier wenn über "Stunner" gesprochen wird, oder über Girls von 1 bis 10.....weil das sieht nunmal jeder anders.Ich sehe es immer so:
Die meisten von uns wollen Stunner. Nur verständlich ist, dass die Ladies auch lieber Stunner nehmen.
Da, meiner eigenen Schätzung nach, 90 % derer, die hier über Preise diskutieren, selbst (optisch) keine Stunner sind, muss man sich den eigenen "Stunnerstatus" erkaufen durch höhere Preise. Das sollte einem doch etwas wert sein für LT (für Stunner, wohlgemerkt).
3000 Baht sind nicht mal 100 EUR.
Mit Arroganz à la "Ich bin schliesslich der überlegene Westeuropäer mit goldener Halskette und Armband, und sie ist nur eine asiatische Reisbäuerin" kommt man sicher nicht an, noch empfinde ich es persönlich als angemessenes Verhalten.
Schwer vom Verstand? Ich habe meine Erfahrungen mit Stunnern gemacht.Woher weiß man das wenn man............
Geraten?![]()