Im Endeffekt sprechen wir ja schon seit Jahrzehnten über die Preise und ändern tut sich doch nur etwas in ganz kleinen Schritten.
Heute bin ich meistens in Discos unterwegs.
Das war früher 50% und heute mache ich das fast jede Nacht.
Tagsüber habe ich meistens meine Ruhe und mache was mit Kumpels.
Nachts gehe ich dann in die Disco.
Wenn meine Tusse dann in der Gogo noch arbeiten muss, so what?
Ist doch super!
Dann stehe ich in der Disco und kann locker Telefonnummern sammeln und weis aber trotzdem dass mein Mädel kommt.
Die Preise in der Disco gehen von 0-.... THB.
Das kann man ehrlich gesagt gar nicht so genau sagen.
Ich habe Kumpels die bezahlen nie für Frauen und haben wirklich hübsche Frauen dabei.
Ein Typ angelt sich jeden Tag mindestens eine neue Frau, teilweise sogar 2-3.
Keine wird bezahlt und alle fühlen sich gut.
Das wird mir wohl keiner glauben, aber es ist so.
Gerade bei den Jungen Typen, die Langzeit in Thailand sind, werden die Damen direkt feucht, ohne Geld oder was anderes.
Teilweise ist das krass mit anzusehen.
Der Grund der Frauen will aber 2000 haben für LT.
Ganz selten, bei richtigen mega Stunnern, wird mal mehr gefordert, aber das passiert echt fast nie.
Alles andere ist dann uninteressant.
Selbst die geilsten Gogo Ladys kommen nachts in die Discos, wollen Spaß haben und wenn sie dann mitgegehen, dann meistens zu einem schmalen Kurs.
Allerdings muss man den Damen auch ein bisschen was bieten und kann sie nicht mit einem Bier abspeisen.
Das ist halt immer so das Ding.
Wir gehen meistens in die VIP´s und da gibt es schon viele Frauen die einfach nur in die VIP´s wollen und dann kostenlos mitgehen.
Eine VIP im Myst z.b. kostet mit Getränke und allem 8000THB.
4 Typen mit 4 Weibern und schwups hab ich 2000 THB plus 1000THB irgendwie Trinkgeld und Shots ausgegeben, eine Frau im Arm und die ganze Nacht Saufen bis ich nicht mehr stehen kann (wers will)
Also teuer ist das jetzt nicht und völlig realistisch ...
Lediglich im Republic fangen sie jetzt an so langesam richtig pervers zu werden.
Da werden die Frauen tatsächlich hin eingeladen und jede 4er Gruppe Frauen bekommt eine Greygoose Flasche kostenlos.
Deshalb gehen mittlerweile viele Frauen ins Republic und machen da alleine Party, weil sie da alleine sich richtig einen ansaufen können, und das auch noch kostenlos.
Allerdings sieht man dann 70-80% der Frauen später im Myst ...
Das ganze oben genannte Prozedere wird aber mit 40 schon schwerer und ab 50 schon echt hart ...
Dafür tummeln sich mittlerweile halt zu viele junge hübsche Typen in Pattaya rum, auf die dann auch die Frauen scharf sind.
Also egal wo, viele Frauen machen es mittlerweile auch für den Spaß, weil sie genug Leute haben die über Onlyfans etc. bezahlen oder sponsoren die Geld schicken.
Ansonsten Longtime 2000 ohne Nebenkosten.
Barfine habe ich keine Ahnung, weil ich nie eine Frau aus der Gogo, Bierbar oder sonstiges hole.
Bei nem richtigen Stunner wäre ich aber tatsächlich auch bereit 5000 einmalig hin zu blättern, wenn ich sie unbedingt will.
Das würde mich nicht abhalten.
Selbst wenn ich sie nur 1-2 mal ficken würde, hätte ich sie doch die ganze Zeit an meiner Seite, ich könnte mit ihr Spaß haben, sie auch schon in der Disco befummeln (Vorspiel über Stunden) und das wäre mit der Spaß alle mal wert!
Das kommt allerdings so gut wie nie vor ...