Vielleicht sollte man mal mit den Frauen respektvoller umgehen und bei der Betitelung derer anfangen - vielleicht hat man dann die Probleme überhaupt nicht? 
In der Zwischenzeit habe ich dann in ihr Nuttenhandtäschchen einfach 200 Baht vor deren ihrer Augen hinein gestopft, und sie nochmals dazu aufgefordert sich jetzt sofort zu verpissen. Manche wollten dann das einfach nicht machen und schrien dann das ganze Hotel wach.
Sodann war bei dann das Ende der Fahnenstange erreicht, und ich riss die Hotelzimmertüre auf und schmiss dann deren ihre Klamotten, Schuhe, und Nuttenhandtäschchen hinaus auf den Hotelzimmerflur, danach fasste ich dann die Lady der Nacht an den Armen und zog dann diese bis zu der offen stehenden Hotelzimmertüre und schmiss die dann auch auf den Flur dort hinaus !
Sodann war bei dann das Ende der Fahnenstange erreicht, und ich riss die Hotelzimmertüre auf und schmiss dann deren ihre Klamotten, Schuhe, und Nuttenhandtäschchen hinaus auf den Hotelzimmerflur, danach fasste ich dann die Lady der Nacht an den Armen und zog dann diese bis zu der offen stehenden Hotelzimmertüre und schmiss die dann auch auf den Flur dort hinaus ! Machte dann die Türe zu und ging dann erneut wieder in mein noch warmes Bett und pennte dann dort weiter !
Aber 200 Baht ist doch völlig OK für einen schnellen und unkomplizierten Fick der gerade mal so 20-30 Min. dauert !![]()
Sodann war bei dann das Ende der Fahnenstange erreicht,
Ich tippe auf den VW Kombi.Mal gespannt welcher Zweitnick oder ehemaliger das ist.
Dann zahlst du wohl für ST nur 200 Baht oder wie lolAber 200 Baht ist doch völlig OK für einen schnellen und unkomplizierten Fick der gerade mal so 20-30 Min. dauert !
Bei vorher ausgemachten 1200 Baht für ne LT bis 13.00 Uhr am nächsten Tag !
ja Caddy oder soIch tippe auf den VW Kombi.![]()

Was bist denn du für ein schräger Zeitgenosse? Egal, ob LT ausgemacht war oder nicht! Aber 200 Baht ist echt unterste Schublade. Mieser geht es nicht. Rabiat bist du ja deiner eigenen Beschreibung nach auch. Absolut selbstgefällig.Aber 200 Baht ist doch völlig OK für einen schnellen und unkomplizierten Fick der gerade mal so 20-30 Min. dauert !
Bei vorher ausgemachten 1200 Baht für ne LT bis 13.00 Uhr am nächsten Tag !
Ich hab ihm schon einen Nachricht geschrieben. Gelesen hat er sie, reagiert nicht. Beim nächsten grenzwertigen Post ist er weg.Was bist denn du für ein schräger Zeitgenosse? Egal, ob LT ausgemacht war oder nicht! Aber 200 Baht ist echt unterste Schublade. Mieser geht es nicht. Rabiat bist du ja deiner eigenen Beschreibung nach auch. Absolut selbstgefällig.
Meine Devise: Karma is a Bitch! Irgendwann bekommst du mal ein paar Klatschis auf die Löffel.
Oder, wenn du der wieder aus der Versenkung aufgetauchte Caddy, bzw. XY bist, der ja immer nur große Worte im Forum laberte, in Natura aber genau das Gegenteil war, wird @CrassuS schon Sherlock spielen
chilli
Er macht doch auch regelmäßig einen Tag Overstay. Vielleicht bekommt er ja mal einen gratis Tag im Bangkok HiltonMeine Devise: Karma is a Bitch! Irgendwann bekommst du mal ein paar Klatschis auf die Löffel.
chilli
Alles richtig gemacht.Kollegen, ich muss hier mal ein für mich sehr heikles Thema ansprechen !
Aussagekräftige Antworten werden hier sehr, sehr gerne darüber erwartet !

![G070[1] :trottel :trottel](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/g070[1].gif)