Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Jul 2011
175
147
923
Gebirge
Meine Erfahrungen Dezember 22 / Januar 23 in Hua Hin:

ST: Hatte ich nur in Massagen wenn dies auch als "ST" zählt. (1h für 1000 Bht inkl. Massage, Bj und Boom boom)

LT: 2000 Bht (+Barfine idR. 500Bht)

Ladies +/- um die 30j, durchschnittlich hübsch, guter GF feeling ohne Stress.

Generell mag ich nur LT, die "ST" in der Massage haben sich einfach ergeben.

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Jun 2010
614
2,209
1,543
@MADBKK
Ich gebe dir zu 100 Prozent Recht...
Stunner sehen für jeden anders aus...
Und auch ich lege auf andere Sachen mehr Wert. Der Service steht bei mir im Vordergrund und ich hab echt keine Lust so einem stunner erstmal zu erklären was ich möchte...
Gerade die Girls aus der zweiten Reihe sind meistens viel Service orientierter...
By the way...die hübscheste im letzen Urlaub war aus Madagaskar...Hammer Frau und super Service

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 Mar 2017
829
2,433
1,643
60
Westerwald
Da, meiner eigenen Schätzung nach, 90 % derer, die hier über Preise diskutieren, selbst (optisch) keine Stunner sind, muss man sich den eigenen "Stunnerstatus" erkaufen durch höhere Preise. Das sollte einem doch etwas wert sein für LT (für Stunner, wohlgemerkt).
3000 Baht sind nicht mal 100 EUR.
mein Held des Tages, Tom, genauso ist es.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 May 2014
4,817
90,073
4,165
60
Stuttgart
Habe mal in mein Line Account geschaut. Das sind für mich Stunner.
Gehen bestimmt alle für 1500 LT mit 🤣
Schick mir die Daten per PN, bin sogar bereit, noch etwas mehr Taxigeld draufzulegen :frech
Bilder ausdrucken ist ja verpöhnt und dauert zu lange :eek1:

Ich weiß, jetzt will der wieder die Preise versauen :confused1: schon klar

Die letzte der Prinzessinnen kannst Dir aber sparen, hat ja den Ehering dran :bigsmile

Djosten

Why not!
   Autor
20 Sep 2015
991
2,381
1,743
Naja.. dann gäbe es auch keine hochbezahlten Supermodels. Es gibt schon sowas wie einen Massengeschmack und Ladys die dem entsprechen und somit der überwiegende Teil der Farangs als Stunner empfindet.
Genau so schaut es aus. Es sind übrigens fast immer die selben Girls, die in Bars und Gogos als Erste gebarfined werden. Warum wohl?

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 Mar 2017
5,826
42,800
3,915

Hardy641

Aktiver Member
    Aktiv
7 Dec 2021
136
480
603
Habe mal in mein Line Account geschaut. Das sind für mich Stunner.
Gehen bestimmt alle für 1500 LT mit 🤣
View attachment 1884603 View attachment 1884604 View attachment 1884605 View attachment 1884606 View attachment 1884607

Das ist eben das Problem mit dem Begriff Stunner. Geschmäcker sind verschieden.
Alle Girls sind optisch hübsch, keine sieht schlecht aus.

Dennoch hätte ich kein Interesse, egal zu welchem Preis.
Tattoos oder/und Silikon (ob in der Nase oder den Titten) sind nicht mein Fall. Mag es lieber naturbelassen.

macbac

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Jun 2023
42
72
378
Hey meine lieben Mitstecher 👋
Ich komme im Januar zum ersten Mal nach pattaya und freue mich schon riesig . 😉
Letztes Jahr war ich auf koh Phangan da habe ich in den Massage Läden für ST für blasen und Boom Boom 1000 Bath bezahlt. Teilweise wurden 1500 Bath aufgerufen , aber immer mein Angebot von 1000 Bath eingewilligt. Die Damen waren hübsch und um die 30 Jahre . In den Bars habe ich die Damen ich erinnere mich nur noch schwach 🤭 ich meine für 1500 Bath oder 1700 Bath mit barfine mitgenommen. Die Roller fahrt zum Hotel bei der Dame auf dem Roller war gratis 🤭 und es waren teilweise Damen um die 25 Jahre dabei die wirklich hübsch waren . Was ich ein wenig lustig fand , die Kondome die, die Damen dabei hatten waren mega klein , gefühlt passen die nur über einen Finger . Also quasi nicht zu gebrauchen . Am besten wirklich aus Deutschland welche mit bringen .

Cosy Beach Club

macbac

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Jun 2023
42
72
378
Mal eine generelle Frage : ich war früh in meinen jungen Jahren sehr lange verheiratet. Thailand als Urlaubsland kenne ich sehr gut . Meint ihr die Damen richten auch zum Teil die Preise ob der gegenüber gepflegt und nett ist? Ich hatte noch keine Long times in Thailand . Würde das auch mal gerne ausprobieren . Ich muss wohl dazu sagen , dass mein Englisch nicht das beste ist und mir einzelne Vokabeln nicht ein fallen . Bis jetzt konnte ich mich immer auf englisch so verständigen , dass ich quer durchs Land reisen konnte. Aber ich glaube lange Gespräche auf Englisch fände ich zu anstrengend. Wäre dies problematisch ? Habt ihr Tipps für longtimes wo ich gute finden könnte ? Bin ein ganz normaler , gepflegter Mann um die 40 Jahre . In Deutschland habe ich auch keine Probleme mit Frauen und bin nicht schüchtern .

• Like
Reactions: NCS666

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 Apr 2009
611
1,965
1,293
Meint ihr die Damen richten auch zum Teil die Preise ob der gegenüber gepflegt und nett ist?
Wenn du dazu noch respekvoll gegenüber den Damen bist und lächeln kannst öffnet dir das schon Tür und Tor, auch wenn dein Englisch nicht so flüssig ist.

In Deutschland habe ich auch keine Probleme mit Frauen und bin nicht schüchtern .
Dann hast du in Thailand erst recht keine Probleme. (y)

• Like
Reactions: NCS666 and tom089

macbac

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Jun 2023
42
72
378
Wenn du dazu noch respekvoll gegenüber den Damen bist und lächeln kannst öffnet dir das schon Tür und Tor, auch wenn dein Englisch nicht so flüssig ist.

Dann hast du in Thailand erst recht keine Probleme. (y)
Bin eh ein höflicher Mensch, dann sollte das ja passen

• Like
Reactions: NCS666