Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
387
820
873
Ich muss mal sagen, dass es hier jammern auf einem sehr hohen Niveau ist. Ich, als Münchner, bin da echt andere Preise gewöhnt. Letztens war ich mal im sunshine Saunaclub gewesen. Der Eintritt sind schon 70 EUR. Für 30 min muss man weitere 70 Eur hinlegen. Wenn man einen BJ ohne Kondom möchte sind es 100 eur. Alles Standardpreise. Also war man mit 170 eur, etwa 6500 bhat, lässt sich in Pattaya aber viel anfangen.
Grundsätzlich bin ich bei dir, ganz klar und knausrig bin ich auch net, aber die Rechnung stimmt schon mal hinten und vorne überhaupt nicht.
Da würde ich noch den Flug und die Hotelkosten mit reinrechnen, dann schaut es schon wieder ganz anders aus ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.756
19.926
3.465
Es gibt in Pattaya auch für mich schon länger keinen Grund mehr Barfine zu zahlen ausser ich will halt genau das gegenüber just in Time Situativ.

Dann ist das halt so und wird unter Schwund verbucht, nötig ist das schon lange nicht mehr, Freelancern sei dank.

Bei mir findet was Bars betrifft ohnehin gefühlt ein umdenken statt. Ich war mal ein echter Beerbar Fan.

Inzwischen geht's mir Bar zunehmend auf den Sack, ein paar wenig verbliebene Ausnahmen die ich aber eher als "Stamnkneipe" als als Mädelspoint ansehe mal ausgenommen.

Seit dem Alkohol weitestgehend Tabu ist gibt's ohnehin nur noch zwei Gründe für ne Bar.

Leute treffen oder live Mucke. Für Mädels käme ich, Soi 6 ausgenommen, gar nicht mehr auf die Idee Beerbars anzusteuern was nicht heißt das sich nicht gelegentlich doch was ergibt.

Die Soi 6 bildet insgesamt die große Ausnahme für mich.
Wenn die irgendwann nix mehr taugt fällt für mich ein nicht unwichtiges Argument für Pattaya weg.

Eine vergleichbare Straße (incl. Preisleistung) findet man wirklich schwer weltweit.

Alles andere hingegen schon eher, nicht in der Masse aber das braucht letztlich auch keiner für zwei drei Wochen.

Für den Zeitraum sind schon 1000 Nutten überdimensioniert, geschweige denn 10.000 und mehr.

Ab einem ausreichenden Angebot für einen selbst wird es letztlich, was Masse betrifft, egal wie viel Masse es ist, wichtig bleibt der Mädels-Inhalt und der Urlaubsrahmen.

Zum Mädels Inhalt fällt mir, nach meinem Geschmack Alternativ genug ein, das Urlaubs-Gesamtpaket ist immer noch gut aber im Fazit inzwischen nicht mehr wirklich günstig. Noch ist es mir das für Aufenthalte ab ca. drei Wochen wert, bei kürzeren Aufenthalten wird in Zukunft wo anders geshorttimet :cool1:

Da passt es für mich nun nicht mehr.
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.780
29.648
3.965
Franken
Bei den LD bleiben meist 50 THB bei den Mädels hängen
Sollten sie nicht auf die Anzahl an Drinks ihres Contracts kommen wird die volle Summe von der Salary abgezogen ... da fehlen nicht 50THB da fehlen die 2X0 THB der Agogo .. gleiches gilt auch bei Barfines. Die 50-70 gelten sobald die Anzahl an Drinks aus dem Contract erreicht wurden als Bonus pro Drink den sie mehr machen. Das ist nicht überall so, aber solche Contracts sind inzwischen wohl recht üblich.
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.625
6.108
1.915
Sollten sie nicht auf die Anzahl an Drinks ihres Contracts kommen wird die volle Summe von der Salary abgezogen ... da fehlen nicht 50THB da fehlen die 2X0 THB der Agogo .. gleiches gilt auch bei Barfines. Die 50-70 gelten sobald die Anzahl an Drinks aus dem Contract erreicht wurden als Bonus pro Drink den sie mehr machen. Das ist nicht überall so, aber solche Contracts sind inzwischen wohl recht üblich.
Solche "Contracts" gab es auch schon vor 30 Jahren!!

Und das weiß ich aus erster Quelle ;-) In Bangkok sowie auch in Pattaya! In Gogo Bars und auch in Beer Bars!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und wiwowa

Hardy641

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Dezember 2021
409
1.726
943
Zum Grundgehalt von etwa 18.000 für 10 Tage in der A-Gogo, könnte somit mit Anteil an BF und Getränkeumsatz so zwischen 40K und 50K stehen.
Hier liegt der Hase begraben. Grundgehalt von 18k THB (natürlich steuerfrei), das auf 40 bis 50k THB angewachsen kann (das Geld für die Liebesdienste gar nicht eingerechnet), und das für 10 Tage. Rechne es auf den Monat hoch dann sind es 120k bis 150k THB netto. Macht sie dann noch 10-15 Barfines ist man schnell bei 200k THB.

Das normale Gehalt eine jungen Thai ohne besondere Ausbildung liegt zwischen 10k und 15k THB im Monat.
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Bricktop81 und NCS666

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.625
6.108
1.915
Hier liegt der Hase begraben. Grundgehalt von 18k THB (natürlich steuerfrei), das auf 40 bis 50k THB angewachsen kann (das Geld für die Liebesdienste gar nicht eingerechnet), und das für 10 Tage. Rechne es auf den Monat hoch dann sind es 120k bis 150k THB netto. Macht sie dann noch 10-15 Barfines ist man schnell bei 200k THB.

Das normale Gehalt eine jungen Thai ohne besondere Ausbildung liegt zwischen 10k und 15k THB im Monat.
Das ist aber in Deutschland mit dem Einkommen nicht viel anders!

Eine Kassiererin in einem Supermarkt,auch wenn sie jung und hübsch ist, bekommt einen Hungerlohn! Und nicht nur Die!!

Da sieht das Einkommen der "Selbstständigen" Mädels auch anders aus, eben wie hier auch !
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.827
4.265
60
Stuttgart
Für den Zeitraum sind schon 1000 Nutten überdimensioniert,
welchen Zeitraum meinst Du den :unsure:

Also wenn in dem Städtchen an Weihnachten, Silvester, Songkran oder überhaupt ganzjährig, nur 1000 Prinzessinnen (das böse Wort nehm ich nicht) anwesend wären, dann wollte ich die Preise nicht wissen, welche da aufgerufen werden
:jerry
oder meintest Du, für dich persönlich müssen keine 1000 anwesend sein :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: mkohl, KIm und NCS666

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.260
3.365
Die Barfine steig aus mehreren Gründen . . .

1. Bei Tinder , Thai F. , Badoo , ect. gibt es keine Barfine und deshalb gehen immer mehr Freier auf diese Plattform , um sich eine ST bzw. LT zu Angeln , eben ohne BF.
2. Aufgrund dessen , arbeiten auch weniger DL`s in Beer Bars , usw. , und dann kommt wieder das Angebot und Nachfragespiel .
3. Da dadurch die Barbetreiber ect. weniger " Junge , Hübsche " DL`s finden , erhöhen sie auch den Preis der BF , und zwar so hoch ( wenn die hübsche ausgelöst wird ) , das Er und die DL wenigsten noch gut verdienen .
4. . . und einige kriegen den Hals nicht voll . . . :ROFLMAO: . . . und anscheinend bezahlen viele dies auch noch . . . :ROFLMAO::ROFLMAO:

Es gibt sicher noch 1-2 gründe mehr . . . aber so sieht es wahrscheinlich aus . . . aus diesen Gründen würde ich nicht mehr als 700 in Soi6 und ansonsten nie >500 an Bars bezahlen.
Gogo`s ist mir egal . . da stimmt schon lange das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr . . . da geht die Abzocke schon seit Jahren . . . :mad:

Alternativ finde ich z.Zt. die Gent.-Clubs am besten im Preis/Leistung . . .

. . . aber jedem das seine . . .

ydnA
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.756
19.926
3.465
welchen Zeitraum meinst Du den :unsure:

Schrieb ich doch

... aber das braucht letztlich auch keiner für zwei drei Wochen.

Für den Zeitraum sind schon 1000 Nutten überdimensioniert, geschweige denn 10.000 und mehr.

oder meintest Du, für dich persönlich müssen keine 1000 anwesend sein :bigsmile

Das sowieso, Ich schreibe immer aus meiner Sicht und nicht für andere :cool:

Es ging in dem Zusammenhang aber nicht um Pattaya...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
621
2.166
1.743
Bei Tinder , Thai F. , Badoo , ect. gibt es keine Barfine und deshalb gehen immer mehr Freier auf diese Plattform
Das habe ich noch nie verstanden. Falsche, alte oder gar überarbeitete Bilder. Angaben stimmen nicht. Alles ist möglich und ob die Chemie stimmt kannn man auch nicht feststellen. Alles ein Ü Ei, was sicherlich seinen Reiz hat aber live und in Farbe jemanden kennenlernen finde ich doch wesentlich sinnreicher.
 

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.680
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Das habe ich noch nie verstanden. Falsche, alte oder gar überarbeitete Bilder. Angaben stimmen nicht. Alles ist möglich und ob die Chemie stimmt kannn man auch nicht feststellen. Alles ein Ü Ei, was sicherlich seinen Reiz hat aber live und in Farbe jemanden kennenlernen finde ich doch wesentlich sinnreicher.
das lässt sich mit einen Video Call, vorher meist klären
 

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
780
873
Fake News

das waren von mir extra etwas höhere angesetzte preise um mal wieder auf das eigentliche thema: aktuelle preise zurück zu kommen. Da leider wieder seitenlang über jahreseinkommen der girls , rasiert oder nicht , preise von 1895 , stunner usw. diskutiert wird

ich poste aktuelle preise nur wenn ich live vorort bin mit angabe von ort, ST oder LT aber niemals mit pic vom girl

als neuling wäre ich maximal verunsichert und würde besser urlaub im bahnhofsviertel FFM machen, da ST ab 25 EUR …...

ist es hier einfach nicht möglich aufgerufene preise von max. 1 monat zurück bis heute zu posten ohne das es abschweift zu sinnlosen beiträgen und das leute als dumm usw. beleidigt werden, wenn sie den aufgerufenen preis für ST/LT akzeptieren ….....jeder jeck ist anders sagt man bei uns

meine erfahrung der letzten jahre ist , dass jeder evtl. andere preise genannt bekommt für ST/LT wegen sympathie oder was auch immer

habe es vor paar monaten selbst erlebt. Beim kumpel wurde ST 1000 und bei mir ST 1500 aufgerufen vom gleichen girl . habe eben den fratzenzuschlag zahlen sollen/müssen/dürfen

stand heute werde ich pers. keine BF über 1000 THB und ST über 2000 THB bzw. LT über 3000 THB bezahlen. Das gilt füt pattaya und bangkok

wenn jemand höhere preise für BF/ST/LT akzeptiert ist es seine sache und ich habe es zu respektieren auch wenn ich anders darüber denke …....einfach mal tief luft holen und die finger von der tastatur lassen wäre mein tipp …...

aber ich glaube mein appell ist hier völlig sinnlos bzw. wird wieder auseinander gepflückt , da ja auch keine aktuellen preise beinhaltet …..bla bla bla .......



Fratzenzuschlag finde ich das richtige Wort und respekt dass es selbstironisch genannt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.398
1.243
Das habe ich noch nie verstanden.
Da gibt es verschiedene Gründe.

Die Zeiten haben sich geändert, mit der beginnenden Emanzipation wurden die jungen Frauen selbstbestimmter und haben "Beta"Männer zugunsten Alphas abblitzen lassen, viele Betas haben so viele Körbe kassiert und das teilweise auf emotional brutal verstümmelnde Art und Weise, das die nicht mehr flirten WOLLEN... betrifft aber eher die Generationen ab Y.



Die finanzielle Situation ist auch Beachtenswert. Die Leute haben grundsätzlich immer weniger Geld zur Verfügung je jünger sie sind, ist eine unfaire aber existierende Wahrheit.
Thaifriendly: 1000 bis 1500 baht.
Beerbar: 5 Ladydrinks a 130 Baht, 3 eigene Drinks zu 80 Baht, barfine 700, 1500 für das Mädel.
Macht zusammen 3090 Baht.

Das ist finanziell gesehen ein riesiger Unterschied.



Dazu der Unterschied in der Nutzung der digitalen Technik.
Online Dating ist stark auf dem Vormarsch, man ist eh gewohnt alles was man begehrt schnell und günstig online zu bestellen UND GELIEFERT zu bekommen.




Eventuell bei den folgenden jungen Generationen:
Angst überhaupt Frauen anzusprechen da heute allein das angucken einer Frau länger als 3 Sekunden als Starren und damit als sexuelle Belästigung gewertet werden kann.
Selbst das simple Nachfragen nach einer Telefonnummer wird von einigen jungen Damen als ebensolches missverstanden.
Komplimente wie sie in den 70ern üblich waren sind heute "catcalling" und können ebenfalls strafbar sein.

Ich vermute bald wird niemand mehr Frauen in DACH direkt ansprechen und mangels Übung wird man es auch in SOA nicht mehr machen.

Meine persönliche Meinung und Vermutung.
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
387
820
873
Da ist aber jemand mächtig frustriert ... klar, Frauen sind selbständiger und unabhängiger geworden, aber es sind auch immer noch Menschen mit Gefühlen und sexuellen Begierden.

Vielleicht sollte man Frauen nicht ganz so wichtig nehmen, nicht immer ihnen alles auf einem silbernen Tablett servieren und vor allem ein wenig lockerer sein im Umgang mit Frauen ... dann klappt es auch mit dem (mitunter beidseitigem) Anstarren :)
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.646
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Einer der Gründe warum ich langsam drüber nachdenke Europa den Rücken zu kehren, wobei der Level, der Befindlichkeitsstörungen auslöst, regional sehr unterschiedlich ist, für mich aber langsam dieser Zwang zu immer ausufernder political correctness nur noch nervig ist.
Naja, schon etwas lästig manchmal, aber man muss ja nicht alles mitmachen.
Es gibt auch noch genug Frauen, die sich über ein Kompliment freuen 😀
Und wer sich aufregt, wenn ich nicht gendere, darf das gerne tun.

Zum Thema:
Für eine hübsche zahle ich gern auch mal 3000 LT. Nennt es Alters-, Gewichts- oder auch Fratzenzuschlag.
Es gleicht sich in Endeffekt dadurch aus, dass ich auch mal ein bis zwei Tage keine Lady habe 🤷🏽‍♂️
 

Ähnliche Themen