In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass jemand einen Preis von 18.000 THB (2h, mit 2 Girls in einem Whirlpool Zimmer, inkl. Getränke) als Schnäppchen abgefeiert hat...
Jedem das seine, mir persönlich wär das zu anstrengend

In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass jemand einen Preis von 18.000 THB (2h, mit 2 Girls in einem Whirlpool Zimmer, inkl. Getränke) als Schnäppchen abgefeiert hat...

dazu kommt noch, dass bei einer BF Gebühr von THB 2.000 für die LT sicher um die THB 5.000 aufgerufen wird. Also da stimmt dann das Preis- Leistungsverhältnis sicher nimmer... aber offenbar hat sich bei einigen Usern hier im Forum da ohnehin etwas massiv verschoben. In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass jemand einen Preis von 18.000 THB (2h, mit 2 Girls in einem Whirlpool Zimmer, inkl. Getränke) als Schnäppchen abgefeiert hat...
... Mädel war 22 Jahr, hübsch und gute Figur. Nur leider noch etwas spröde / schüchtern, da anscheinend noch nicht so lange im Geschäft.
Naja, ganz so aus der Welt gegriffen ist dieses Pricing nicht: geh mal in eine x-beliebige A-Gogo in der WS oder der LK Metro, und zahl dort die regulären Preise. Mit BF + LT + 2-3 LD's kommst da sofort auf 8-9tsd. THB...Das ist natürlich krass, wenn das kein Nap ist.
und es gibt Typen die das alles zahlenNaja, ganz so aus der Welt gegriffen ist dieses Pricing nicht: geh mal in eine x-beliebige A-Gogo in der WS oder der LK Metro, und zahl dort die regulären Preise. Mit BF + LT + 2-3 LD's kommst da sofort auf 8-9tsd. THB...
Aber 200 Baht ist doch völlig OK für einen schnellen und unkomplizierten Fick der gerade mal so 20-30 Min. dauert !Aber 200bath für die Nummer zu geben find ich schon sehr dreist.
In der Zwischenzeit habe ich dann in ihr Nuttenhandtäschchen einfach 200 Baht vor deren ihrer Augen hinein gestopft, und sie nochmals dazu aufgefordert sich jetzt sofort zu verpissen. Manche wollten dann das einfach nicht machen und schrien dann das ganze Hotel wach.
Sodann war bei dann das Ende der Fahnenstange erreicht, und ich riss die Hotelzimmertüre auf und schmiss dann deren ihre Klamotten, Schuhe, und Nuttenhandtäschchen hinaus auf den Hotelzimmerflur, danach fasste ich dann die Lady der Nacht an den Armen und zog dann diese bis zu der offen stehenden Hotelzimmertüre und schmiss die dann auch auf den Flur dort hinaus !
Sodann war bei dann das Ende der Fahnenstange erreicht, und ich riss die Hotelzimmertüre auf und schmiss dann deren ihre Klamotten, Schuhe, und Nuttenhandtäschchen hinaus auf den Hotelzimmerflur, danach fasste ich dann die Lady der Nacht an den Armen und zog dann diese bis zu der offen stehenden Hotelzimmertüre und schmiss die dann auch auf den Flur dort hinaus ! Machte dann die Türe zu und ging dann erneut wieder in mein noch warmes Bett und pennte dann dort weiter !
Aber 200 Baht ist doch völlig OK für einen schnellen und unkomplizierten Fick der gerade mal so 20-30 Min. dauert !![]()
Sodann war bei dann das Ende der Fahnenstange erreicht,
Ich tippe auf den VW Kombi.Mal gespannt welcher Zweitnick oder ehemaliger das ist.
Dann zahlst du wohl für ST nur 200 Baht oder wie lolAber 200 Baht ist doch völlig OK für einen schnellen und unkomplizierten Fick der gerade mal so 20-30 Min. dauert !
Bei vorher ausgemachten 1200 Baht für ne LT bis 13.00 Uhr am nächsten Tag !