Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.611
6.085
1.915
Ist schon ein paar Tage her, das ich zum letzten mal im Castle war.

Da gibt es schöne Verliesse, Käfige, Kreuze etc..

An einen Keller kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.

Klugscheissmodus aus.
OK... Für mich......Verlies = Keller !

Das mus nicht unbedingt ein Keller sein! So ein Käfig in einem extrem abgedunkeltem Raum, ist -Für mich- schon sehr nahe an einem Keller!

Ob der Käfig nun Ebenerdig oder eben in einem richtigem Keller steht, tut der Sache keinen Abbruch!

So jedenfalls - Meine Erfahrungen - ;-)

Screenshot (40).jpeg.png
 
Zuletzt bearbeitet:

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.113
4.802
2.165
gestern in der Soi 6

ST 2000
BF 900
LD 200
SML 140




Fake News

das waren von mir extra etwas höhere angesetzte preise um mal wieder auf das eigentliche thema: aktuelle preise zurück zu kommen. Da leider wieder seitenlang über jahreseinkommen der girls , rasiert oder nicht , preise von 1895 , stunner usw. diskutiert wird

ich poste aktuelle preise nur wenn ich live vorort bin mit angabe von ort, ST oder LT aber niemals mit pic vom girl

als neuling wäre ich maximal verunsichert und würde besser urlaub im bahnhofsviertel FFM machen, da ST ab 25 EUR …...

ist es hier einfach nicht möglich aufgerufene preise von max. 1 monat zurück bis heute zu posten ohne das es abschweift zu sinnlosen beiträgen und das leute als dumm usw. beleidigt werden, wenn sie den aufgerufenen preis für ST/LT akzeptieren ….....jeder jeck ist anders sagt man bei uns

meine erfahrung der letzten jahre ist , dass jeder evtl. andere preise genannt bekommt für ST/LT wegen sympathie oder was auch immer

habe es vor paar monaten selbst erlebt. Beim kumpel wurde ST 1000 und bei mir ST 1500 aufgerufen vom gleichen girl . habe eben den fratzenzuschlag zahlen sollen/müssen/dürfen

stand heute werde ich pers. keine BF über 1000 THB und ST über 2000 THB bzw. LT über 3000 THB bezahlen. Das gilt füt pattaya und bangkok

wenn jemand höhere preise für BF/ST/LT akzeptiert ist es seine sache und ich habe es zu respektieren auch wenn ich anders darüber denke …....einfach mal tief luft holen und die finger von der tastatur lassen wäre mein tipp …...

aber ich glaube mein appell ist hier völlig sinnlos bzw. wird wieder auseinander gepflückt , da ja auch keine aktuellen preise beinhaltet …..bla bla bla .......



 

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
296
327
803
Soi 6 hat für mich einiges an Reiz verloren. In den letzten drei Wochen wurden mir zweimal ST 2000 on site genannt. Ein anderes mal sollten erst 5 LD rüber bevor ich dann für 1500 ran hätte dürfen. Immer Nightwish-Läden. Mach ich nicht mit. Stand heute :)

Es ist auch erstaunlich, wie schnell sich die gesamte Atmosphäre in solch einem Laden ändern kann. Der gleiche Laden vor 4 Monaten mit top Besetzung und die Mädels auch fleißig am Treppensteigen. Heute nur noch müde Hühner, die sich nur um Selfies scheren und man den Eindruck hat, daß sie Gesicht vor den Freunden verlieren, wenn sie mit Kunden nach oben gehen.

Wenn man die Soi runterschlendert und einen Blick in die Läden wirft, sieht man doch sehr häufig junge Asiaten die sich wirklich einen LD nach dem anderen rausleiern lassen und dafür infantil bespaßt werden. Insofern kann man das vielleicht nachvollziehen.

Naja, jeder eben wie er will und kann. Ich will bis auf weiteres dort erstmal nicht mehr.
 

Nobody

?
   Sponsor 2024
11 Juli 2011
418
4.452
1.845
Soi 6 hat für mich einiges an Reiz verloren. In den letzten drei Wochen wurden mir zweimal ST 2000 on site genannt. Ein anderes mal sollten erst 5 LD rüber bevor ich dann für 1500 ran hätte dürfen. Immer Nightwish-Läden. Mach ich nicht mit. Stand heute :)
Ist zwar jetzt auch wieder OT. Asche über mein Haupt. 😞 Mich würde aber trotzdem interessieren welche Läden gehören mittlerweile zur Nightwish-Group in der Soi 6? Habe bei den Bars auch schon schlechte Erfahrungen gemacht und versuche sie zu meiden.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.098
17.005
3.815
wow - das sind viele - wenigstens ist meine Lieblingsbar nicht dabei ...
 

biginsincity

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2020
77
294
593
Ich gehe lieber nach dem Motto: "Egal, wem die Bar gehört, hauptsache das Girl ist hübsch." Und ich hatte einige gute Sessions in Bars von der Nightwish Group.

Vor Corona hatte ich den Eindruck, dass die Bars eine maximale Grenze hatten, was die Girls fordern dürfen (Nightwish 1000 baht + 400 baht Room). Diese scheint nun hinfällig zu sein und Sie dürfen fordern was Sie wollen.

Und ja, die Ansage von 2000 Baht hört man mittlerweile gelegentlich, wenn auch nicht oft. Zudem sind die hübschen, schlanken Teenies recht wählerisch. Dies wird jedoch bereits beim Betreten der Bar indirekt kommuniziert.
Ich habe regelmäßig beobachtet, dass übergewichtige ältere Personen ignoriert werden oder das Girl einfach nicht mit ihnen in die Bar geht. Es gibt auch mittlerweile auch only Trinking Girls in der Soi 6. Außerdem habe ich den Eindruck, dass die asiatische Konkurrenz in Form von Koreanern zugenommen hat.

Insgesamt sind das keine besonders erfreulichen Entwicklungen.
 

rey

Aktiver Member
   Autor
20 Mai 2014
190
1.589
1.243
DACH
Nach meinen Erfahrungen werden in den Nightwish Bars eher etwas höhere Preise aufgerufen. Bei mir waren zwar noch alle mit maximum 1500 zufrieden, kann mir aber schon vorstellen, dass einige mittlerweile auf 2000 bestehen.
nightwish bars mittlerweile sehr oft 1500…AO für 2000 :–)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen