Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
886
1.223
57
Meine Erfahrung in den letzten Tage in der Soi 6 ist auch 1500-2000 für ST für die schlanken hübschen (leider sehr schwer zu finden) + 400 Zimmer + LD
Ob einen 55 - 65 Euro für ein ST wert ist muss jeder selber entscheiden, mir jedenfalls nicht.
... ich finde die Luft ist raus.

1. Die Preise sind mir zu hoch. 2.500 rufen viele die ST auf, das ist nicht mehr schön.

Natürlich gibt es noch die 1.200 oder 1.500 ST - aber auch kein echtes Preisleistungesverhältnis mehr, für das was dafür geleistet? wird

Eine Dame aus der Gogo wollte 3.000 die ST - irgendwie ist für mich die Luft raus aus Thailand, dafür noch Geld für den Flug ausgeben ?

2. Am meisten aber stört mich die Art und Weise, wie Falangs teilweise behandelt werden.

Falangs sind weniger wert wie ne Kakerlake. Und das lassen die Frauen die Männer spüren. Nicht alle, es gibt immer noch löbliche Ausnahmen ...

Da wird um ein Getränk gekobert, der Falang geht in die Bar, das Getränk kommt mit dem Ladydrink und zacki zacki ist die Dame verschwunden, um wieder um ein Getränk zu kobern. Der Kunde sitzt da allein. - Das hab ich schon von vielen gehört.

Heute wollte ich in SOI LK in den QUEEN CLUB gogo. Es gab ein Angebot für ein Draft beer, 65 ? und der LADYDRINK a 200 Baht.

Gut. Ich fragte, ob ich ein Wasser trinken darf, da sagte die Frau zu mir: WAS ?? Wasser ? Wenn du kein Bier trinken willst, bist du hier nicht willkommen. Geh besser in den 7-11 und verschwinde hier.

-

-Auch macht den Huren Spass, sich mit einem Kunden zu verabreden. Kommt der Kunde an, gehen sie kurz vorher mit einem anderen Kunden short. Der bestellte Kunde darf dann warten und alle lachen und finden das lustig.

Also für mich ist die Luft raus, ich denke ich werde in Zukunft eher nach Kambodia, Philippines oder sonst wo hin reisen.

Aber nicht mehr nach Pattaya !

Kunden bzw. Freier für die Damen gibt es massenweise. Inder und ich weis nicht aus welchen Ländern. Die Preise sind entsprechend ...

Mir ist das die Sache Urlaub in Pattaya nicht mehr wert.

DeralteFritz

Kein anderes Hobby?
   Autor
10 September 2022
1.570
8.254
2.315

1. Die Preise sind mir zu hoch. 2.500 rufen viele die ST auf, das ist nicht mehr schön.

Natürlich gibt es noch die 1.200 oder 1.500 ST - aber auch kein echtes Preisleistungesverhältnis mehr, für das was dafür geleistet? wird
Was du da von dir gibts ist sinnloses Gejammere.
Ich bin 1 Woche unterwegs meine Damen haben ST 1000 LT 1500 bekommen alle waren ihr Geld wert.

DeralteFritz

Kein anderes Hobby?
   Autor
10 September 2022
1.570
8.254
2.315
.

2. Am meisten aber stört mich die Art und Weise, wie Falangs teilweise behandelt werden.

Falangs sind weniger wert wie ne Kakerlake. Und das lassen die Frauen die Männer spüren. Nicht alle, es gibt immer noch löbliche Ausnahmen ...

Da wird um ein Getränk gekobert, der Falang geht in die Bar, das Getränk kommt mit dem Ladydrink und zacki zacki ist die Dame verschwunden, um wieder um ein Getränk zu kobern. Der Kunde sitzt da allein. - Das hab ich schon von vielen gehört.

Also ich werde seit 33 Jahren respektvoll behandelt, es kommt immer darauf an wie man mit seinem Gegenüber umgeht.
Der LD gehört zum Geschäft man kann sich 1 Stunde bei einem LD mit einer Dame unterhalten wen man auf sie eingeht und sie das Gefühl hat du nimmst sie mit ins Hotel.

DeralteFritz

Kein anderes Hobby?
   Autor
10 September 2022
1.570
8.254
2.315

Kunden bzw. Freier für die Damen gibt es massenweise. Inder und ich weis nicht aus welchen Ländern. Die Preise sind entsprechend ...

In LK-Metro und WS vielleicht. Aber Pattaya ist groß und zur Zeit sind die meisten Bars leer. Naklua ist besonders trostlos. Wen du schon Inder oder Araber als Konkurrenten sieht, für mich sind sie höchstens Mitbewerber, bis du in Pattaya sowieso falsch.
Für mich ist Pattaya der 2. schönste Ort nach meinem zu Hause. Es ist mein Westworld.

Tischtennis Pattaya

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
672
8.293
2.595
29
Was du da von dir gibts ist sinnloses Gejammere.
Ich bin 1 Woche unterwegs meine Damen haben ST 1000 LT 1500 bekommen alle waren ihr Geld wert.
Warum den sinnloses Gejammere? Viele sind sind sicher froh über ein Preisupdate aus der Soi 6. 1000B St scheint dort endgültig vorbei. Und das du nur 1000ST und 1500LT bezahlst weiss mittlerweile auch das komplette Forum, dein Beitrag war also wesentlich sinnloser.

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
232
831
873

Eine Dame aus der Gogo wollte 3.000 die ST - irgendwie ist für mich die Luft raus aus Thailand, dafür noch Geld für den Flug ausgeben ?

Heute wollte ich in SOI LK in den QUEEN CLUB gogo. Es gab ein Angebot für ein Draft beer, 65 ? und der LADYDRINK a 200 Baht.

Gut. Ich fragte, ob ich ein Wasser trinken darf, da sagte die Frau zu mir: WAS ?? Wasser ? Wenn du kein Bier trinken willst, bist du hier nicht willkommen. Geh besser in den 7-11 und verschwinde hier.

-

-Auch macht den Huren Spass, sich mit einem Kunden zu verabreden. Kommt der Kunde an, gehen sie kurz vorher mit einem anderen Kunden short. Der bestellte Kunde darf dann warten und alle lachen und finden das lustig.

Also für mich ist die Luft raus, ich denke ich werde in Zukunft eher nach Kambodia, Philippines oder sonst wo hin reisen.

Ich war jetzt im September 2 Wochen da, und es war einer meiner schönsten Urlaube.
Ich denke du gehst einfach in die falschen Läden...

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich denke ihr beide habt einfach unterschiedliche Ansprüche was die Optik betrifft.
Ne sag ja nicht, dass ich 1500 bezahle.

Es gibt da schon Unterschiede.
Ist mir zu kompliziert das zu erklären.

Nur so viel , 65 Jahre, 120 Kilo

30 Jahre 70 Kilo

Unterschiedliche Preise.

nightmare11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2023
73
92
378
kurze (evtl doofe) Anfänger Frage zu ST:
geht die Frau bei ST nach dem ersten Mal gleich weg oder ist ST eher als 1-2 Stunden zu verstehen bei dem man auch mehrmals darf?

Danke!

• Like
Reaktionen: NCS666
Pattayareise

Wikinger2000

Aktiver Member
    Aktiv
23 Mai 2021
177
920
873
65
Hamburg, Deutschland
geht die Frau bei ST nach dem ersten Mal gleich weg oder ist ST eher als 1-2 Stunden zu verstehen bei dem man auch mehrmals darf?

Danke!
Ich würde sagen wenn du gekommen bist geht die Dame wieder.
Short time halt - keine Hochzeitsnacht
Es sei denn du hast eine abweichende Vereinbarung mit Ihr getroffen.

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
873
2.894
1.795

Danke!
Hab mich vor zwei Wochen mit einer 24 jährigen über TF auf ST getroffen. Vorher angefragt ob zwei shots ok sind usw

Sie meinte yes aber die ST geht nur 2 Std, was für normalos eigentlich ausreichen sollte 😅
Hab für den Spass 1500 ฿ abgedrückt.
Bereut habe ich es nicht, war ne ganz liebe.
Die meisten haben auf 2k angesetzt aber sind auch mit 1.5 einverstanden.
Aber viele Girls schreiben auf Anfrage auch „you come, i go“

Bisschen Geduld bei der Suche,dann findet man schon auch willige Frauen die auch gut mitmachen.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.551
75.356
4.415