Ich habe letzten Monat nie mehr als 1500 für ST bezahlt.
Meistens 1000 bis 1100.
War immer Klasse.
Auch weil's so günstig war...

Meistens 1000 bis 1100.
War immer Klasse.
Auch weil's so günstig war...
Günstiger nicht unbedingt aber sicher oftDas müssen ja totale Service-Granaten sein!
Ohne Spass, da kann man in Deutschland günstiger einen wegstecken.
Krass St 4000 bath = 103.20 EuroSag ich nicht mehr, schadet meinem Selbstwertgefühl wenn die anderen alle für 1500 abbekommen.
Die erste ST für 4000, die zweite wollte beim ersten mal für LT 6000 , danach kam sie für 3000 LT.

Wenn man das allgemeine Preisniveau, die normalen Löhne und Lebenshaltungskosten in Thailand betrachtet, läuft die Preisentwicklung bei den GoGo Hasen sehr entschieden aus dem Ruder. Ich kann mich noch erinnern vor Corona gabs bei mir in Deutschland in der Nähe einen AO Puff (wer dann ohne wollte) mit wirklich steilen Hasen aus Osteuropa, die trotz günstigen Preisen sehr serviceorientiert waren. Getränke und Essen einschließlich Grillparty am Wochenende eingeschlossen.Krass St 4000 bath = 103.20 Euro
Lt 6000 baht = 154.80 Euro,
3000 baht = 77,40 Euro
Ich bin jetzt in dem Alter wo ich denke , Wow dafür kannste viele Massagen haben die .......
![]()
nachtraghabe baccara 4400 st 1300 vf gezshlt
als die dann in rin stundenhotel nebenan sind sagte ich stopp ich möchte doch longtime in meinem ! hotel
dann wollte die nochmal 3000 von mir ist aber nur 2 std geblieben
komme mir zienlich verarscht vor
war auch komplett ting tong und mau
werde mich beschwereb
mein bericht kommt bald

solange die japaner mit ihrem einwöchigen jahresurlaub mit Geld um sich schmeissen... habe gestern mit meiner geredet, die sagt da fahren ganze firmen vor in karaoke bars etc
oft braucht es nichtmal sex msn geht abendessen etc
ataru hat im pinup record von 700.000 baht susgaben

Nicht das hier noch der Eindruck entsteht, ich löse natürlich auch nicht täglich aus Agogos aus. Nach meinem Empfinden gibt es hier aber eher wenig zu den Gogos, weshalb ich manchmal gerne dazu was beisteuere, damit man auch zu diesem Bereich einen Überblick hat. Hatte natürlich auch schon meine ST's für 1K.Jedem das seine ohne jeden Neid.....aber not my cup of tea...
Vorletzter Urlaub im Oktober '22, 4k LT = Bester Sex meines Lebens.Oft haben die die 4 bis 5k wollen gar keinen Bock und hoffen das niemand dem ypreis zudtimmt.

gruselig...Dein Sexualleben scheint unter keinem guten Stern zu stehen.Vorletzter Urlaub im Oktober '22, 4k LT = Bester Sex meines Lebens.
....
Optiik dafür i.d.R. mind. 3 Punkte weniger als Gogo
Wer ist hier der Boss?Begründung : die beiden Erstgenannten waren sehr durstig und liebten es ihre Freundinnen aufzusuchen die LD's auch nicht verachteten.
Im August / September Urlaub habe ich einige neue Erfahrungen gemacht.
1. Eine hohe BF von 1000 Baht kann auch daran liegen, daß in der Bar, in der nur drei Mädels werkeln, man ungern die Schönste der Prinzessinnen gehen läßt.
2. Zwei LT zu 2000 Baht und 400 bzw 500 Baht hatten mir mehr gekostet als eine LT - Freelancerin zu 3000 Baht. Begründung : die beiden Erstgenannten waren sehr durstig und liebten es ihre Freundinnen aufzusuchen die LD's auch nicht verachteten. Habe mich daher von den beiden jeweils nach 2 Tagen verabschiedet.
Unterm Strich hatte ich mit der Freelancerin mehr Spaß bei geringeren Kosten.
Schon klar, hier geht es erst mal um die Preise die die Prinzessinen haben wollen und die BF. Die "Folgekosten" finde ich aber wichtig.
Vorher war ich nicht bereit 3000 LT für ein Bar Girl zu zahlen, kann aber unterm Strich günstiger sein.
Schon klar, liegt am Farang ob er das toleriert oder nicht.Wer ist hier der Boss?
denen kann man nicht mehr helfen!!!Ich habe es hier schon mal erwähnt, im April war ich in der XS und vor mir saß ein volltrunkener Asiate mit Sonnenbrille und idiotischen posen. Der hat der Mamasan 16 tausender in die Hand gezählt, übrigens drei mal damit ich mitzählen konnte. Dann konnte er seine Lady nach Hause führen.
Zum Glück schreiben hier nur die ganz Klugen und die Dummen kommen nur aus dem anderen Ausland!Davon lebt doch Pattaya, jede Minute steigt ein Idiot aus dem Flugzeug in Bangkok mit zuviel Geld![]()