Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

korat

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 Juni 2011
1.019
3.007
1.565
Zur Zeit ist so wenig Nachfrage vorhanden, dass Preise wie während der Pandemie möglich sind. 700- 800 THB Short Time und 1000 THB über Nacht. Viele Mädels haben aus der Pandemie nichts gelernt und, während der Hauptsaison, erneut keine finanziellen Reserven gebildet.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.032
22.145
3.915
sind 2k für eine 9er oder gar eine 10er Frau (reine Optik) nicht wirklich viel.
Für Thailändische Einkommen ist es letztlich schon viel, international gesehen sicher nicht.

Nutzt aber eh nix, das ist, Soi 6 ausgenommen, (ne 9 ist da ja gelegentlich doch noch am Start) nun mal der Preis inzwischen und in der Liga sogar noch ein wirklich reeller.

Die echten Granaten sind in BKK deutlich mehr vertreten als in Pattaya und rufen eher zwischen 3-5000 (und drüber) auf und bekommen das Geld meist auch.

Man/n kann immer mal Glück haben... aber I. d. r. heißt die Frage für Optikficker ... Mache ich Abstriche oder leiste ich mir ne 10.

Da es letztlich , echte Mondpreise mal ausgenommen, alles keine echten Investitionen sind und man nur einmal lebt... Pay and enjoy.

1000 THB sparen und dafür das Licht ausschalten beim Poppen damit die Phantasie die Realität ausschaltet, nö :bigsmile
 

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
492
7.673
1.945
@Djosten
Deckt sich so in etwa mit meinen Erfahrungen. Habe zwar auch immer wieder Anfragen für 1000THB, aber da ist optisch eigentlich nie was dabei, was mich reizen würde. Gleiches gilt übrigens für die Soi 6, Mädels in meinem Beuteschema verlangen auch meistens 1500THB.

Gerade wenns um die Preise geht, würde ich hier nicht jede Aussage auf die Goldwaage legen. Dazu kommen auch noch die unterschiedlichen Ansprüche der Member.

Habe ja eines Abends in der Ibar auf die ganzen Gogostunner gewartet, die ja gemäss mehreren Aussagen dort jeweils nach Dienstschluss aufschlagen sollen, und die man dann für 1500 und ne Nudelsuppe einpacken kann. Hab etwas blöd geschaut, als da nur deren Mütter und Tanten aufgetaucht sind.:echt.
Hätte ich nicht irgendwann realisiert, dass teilweise auch viel Unsinn erzählt wird, wäre ich wohl immernoch am warten.:biggrin:
 

Norman

Gibt sich Mühe
   Autor
5 November 2022
317
1.828
1.143
57
Dresden, Deutschland
Ob Ladyboys oder Ladys. Sie Pokern zuerst hoch. 3000 Baht LT. Handel sie dann meistens auf 2000 Baht für LT runter.
Es gibt auch auch welche die wollen 3000 Baht für ST, weil sie meinen etwas besonderes zu sein. Vielleicht besonders jung und hübsch.
Ohne mich. Dreilochstuten bekommen einen Anal Bonus von 500 Baht. Das heisst, 2500 Baht LT.
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.867
9.364
2.745
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Ich sehe es immer so:
Die meisten von uns wollen Stunner. Nur verständlich ist, dass die Ladies auch lieber Stunner nehmen.

Da, meiner eigenen Schätzung nach, 90 % derer, die hier über Preise diskutieren, selbst (optisch) keine Stunner sind, muss man sich den eigenen "Stunnerstatus" erkaufen durch höhere Preise. Das sollte einem doch etwas wert sein für LT (für Stunner, wohlgemerkt).
3000 Baht sind nicht mal 100 EUR.

Mit Arroganz à la "Ich bin schliesslich der überlegene Westeuropäer mit goldener Halskette und Armband, und sie ist nur eine asiatische Reisbäuerin" kommt man sicher nicht an, noch empfinde ich es persönlich als angemessenes Verhalten.
 

Norman

Gibt sich Mühe
   Autor
5 November 2022
317
1.828
1.143
57
Dresden, Deutschland
Ich sehe es immer so:
Die meisten von uns wollen Stunner. Nur verständlich ist, dass die Ladies auch lieber Stunner nehmen.

Da, meiner eigenen Schätzung nach, 90 % derer, die hier über Preise diskutieren, selbst (optisch) keine Stunner sind, muss man sich den eigenen "Stunnerstatus" erkaufen durch höhere Preise. Das sollte einem doch etwas wert sein für LT (für Stunner, wohlgemerkt).
3000 Baht sind nicht mal 100 EUR.

Mit Arroganz à la "Ich bin schliesslich der überlegene Westeuropäer mit goldener Halskette und Armband, und sie ist nur eine asiatische Reisbäuerin" kommt man sicher nicht an, noch empfinde ich es persönlich als angemessenes Verhalten.
Wahrscheinlich bist Du Adonis, und musst nichts zahlen. (y)
 
  • Like
Reaktionen: Matten

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.785
123.469
4.265
61
Stuttgart
Bei einem Arbeiterlohn von 15'000 bis 20'000 im Monat halte ich 1000 für 2 Stunden (in BKK scheint es dann eher 1500 zu sein) auch für mehr als ausreichend.
Jetzt sind Wir wieder bei einem Vergleich, welcher etwas ganzzzzzzzzzz schwer hinkt :kk

Nehmen Wir mal Deutschland

Was verdient ein Einzelhandelskaufmann (also Fisch-/Wurstverkäufer oder so) im Supermarkt bei Aldi, Lidl oder so, im Schnitt pro Monat Netto und was bekommt die Anschaffprinzessin so im Schnitt :confused1: auf der Reeperbahn oder im Club pro schneller Nummer

Und bei normalen Arbeitern in Thailand ist der Arbeitslohn jetzt auch nicht so hoch, wie Du schreibst :frech

Also von meinem Kumpel in Pattaya, weiß ich, wieviel er für die Arbeiter im Baugewerbe, die Maid im Haus sowie der Maid in der Soi 6 zahlt und da hat kein einziger 15K Baht im Monat, eher etwas viel weniger :rolleyes:
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.867
9.364
2.745
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Wahrscheinlich Bist Du Adonis, und musst nichts zahlen. (y)
Aus welchem Teil meines Posts meinst Du diesen Schluss herleiten zu können?

Nein, bin kein Adonis, hab aber Geld genug um nicht auf die Tour: "Wenn sie ihre Miete nicht zahlen kann, ist es doch ok, wenn ich den Preis deshalb drücken kann."

(Macht man ja hier auch nicht: Dem Restaurantbesitzer geht es finanziell nicht gut, da biete ich ihm nur die Hälfte fürs Essen)
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.785
123.469
4.265
61
Stuttgart
wen ich an den Gogos vorbei gehe sehe ich draußen keine 50% die eine 5 wären.
Naja, die andere über 5 schwingen ja innen das Tanzbein :bigsmile
meistens, manchmal wäre es auch besser da noch etwas auszusieben und die mit 5,1 auch rausstellen, allerdings wären dann in manchen A-Gogos gähnende leere :eek1:
 

Norman

Gibt sich Mühe
   Autor
5 November 2022
317
1.828
1.143
57
Dresden, Deutschland
Aus welchem Teil meines Posts meinst Du diesen Schluss herleiten zu können?

Nein, bin kein Adonis, hab aber Geld genug um nicht auf die Tour: "Wenn sie ihre Miete nicht zahlen kann, ist es doch ok, wenn ich den Preis deshalb drücken kann."

(Macht man ja hier auch nicht: Dem Restaurantbesitzer geht es finanziell nicht gut, da biete ich ihm nur die Hälfte fürs Essen)
Was ist ein Stunner? Eine Lady aus dem Playboy? Ich nehme mir immer eine nicht so hübsche mit. Das heisst aber nicht das sie hässlich oder fett ist. Es kommt darauf an, wie sie rüber kommt. Ich mag Ladys mit Markel. Segelöhrchen, oder auch mal ein paar Pickel im Gesicht. Oder große Augen und Schmollmund. Was soll ich mit einer Modepuppe? Schönheit ist relativ. Die meisten Stunner spielen mit ihrem Smartphone und interessieren sich nicht für dich, und sind auch oft eine Niete im Bett. Die nicht so hübschen sind nach meinen Erfahrungen in allem besser. Aber wie gesagt, dass sind meine Erfahrungen.
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
664
2.553
1.593
Ich hab generell keine Lust auf lt...nach dem Sex darf sie Dame gerne gehen. Und dafür zahle ich seit Jahren 1000 b , jede die mir bei meinem letzten Aufenthalt über Thaifriendly mehr angesagt habe, habe ich pauschal 1000 angeboten. Fast 100 Prozent haben sofort zugestimmt...habe einige davon auch mehrfach getroffen. In agogos habe ich kaum etwas interessantes gefunden...schon gar nicht bei den aufgerufenen Preisen und BF. Ich bin generell nicht bereit BF zu bezahlen...es gibt soon viele Freelancer überall.
Girls aus der Ibar...myst... Republic sind auch für 1500 overnight mitgekommen.
In den Bars habe ich überwiegend Girls ohne Englisch Kenntnisse angetroffen...war mir bis auf einmal zu anstrengend...oder sie waren etwas zu alt...ich mag ältere Damen schon...aber teilweise waren welche über 50 dabei.
In den GC stimmt das Preis-Leistungsverhältnis... Getränke und Ladydrinks sind überall nicht abgehoben...und der Service ...z.b. BJ 500 b!
Massagen ähnlich... rundum-sorglos-Paket...gute massage und Service ca. 700 b.
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
936
8.888
2.295
BKK
Ich sehe es immer so:
Die meisten von uns wollen Stunner. Nur verständlich ist, dass die Ladies auch lieber Stunner nehmen.

Da, meiner eigenen Schätzung nach, 90 % derer, die hier über Preise diskutieren, selbst (optisch) keine Stunner sind, muss man sich den eigenen "Stunnerstatus" erkaufen durch höhere Preise. Das sollte einem doch etwas wert sein für LT (für Stunner, wohlgemerkt).
3000 Baht sind nicht mal 100 EUR.

Mit Arroganz à la "Ich bin schliesslich der überlegene Westeuropäer mit goldener Halskette und Armband, und sie ist nur eine asiatische Reisbäuerin" kommt man sicher nicht an, noch empfinde ich es persönlich als angemessenes Verhalten.
Das ist das größte Problem hier wenn über "Stunner" gesprochen wird, oder über Girls von 1 bis 10.....weil das sieht nunmal jeder anders.
Da gibts halt keinen Standart...daher kann eine "10" für den anderen eine "6" sein und umgedreht.

Gerade die Leute die hier leben oder sehr oft in Pattaya und co abhängen achten oft auf andere Details als nur die Optik.
So gehts mir zumindest und vielen meiner Freunde hier.
Wenn man sich mal ausgetobt hat und alle Typen von Frauen schon in der Kiste hatte, dann wird bei der Auswahl der Ladys auf andere Details geachtet als nur der Body / Face.

Das vielen Girls die Optik ihrer Kunden recht egal ist sieht man ja zuhauf.
Erfahrene Ladys wollen meist oft ältere Kunden, weil das meist ein leichterer und schneller "Job" ist.
Bei den Girls gehts meist darum das es keine Probleme gibt mit der Kohle und das man bei keinen Sadisten landet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
183
166
923
Gebirge
Meine Erfahrungen Dezember 22 / Januar 23 in Hua Hin:

ST: Hatte ich nur in Massagen wenn dies auch als "ST" zählt. (1h für 1000 Bht inkl. Massage, Bj und Boom boom)

LT: 2000 Bht (+Barfine idR. 500Bht)

Ladies +/- um die 30j, durchschnittlich hübsch, guter GF feeling ohne Stress.

Generell mag ich nur LT, die "ST" in der Massage haben sich einfach ergeben.
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
664
2.553
1.593
@MADBKK
Ich gebe dir zu 100 Prozent Recht...
Stunner sehen für jeden anders aus...
Und auch ich lege auf andere Sachen mehr Wert. Der Service steht bei mir im Vordergrund und ich hab echt keine Lust so einem stunner erstmal zu erklären was ich möchte...
Gerade die Girls aus der zweiten Reihe sind meistens viel Service orientierter...
By the way...die hübscheste im letzen Urlaub war aus Madagaskar...Hammer Frau und super Service
 

Ähnliche Themen