Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
BGZ

Derzeitige Preise für die Mädels

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
267
794
973
@nordavind
das sind Preise, die abschrecken, wohl wahr!
Trotz alledem: selbst wenn Du noch die genannte Barfine obendrauf bezahlt hättest… Du warst zufrieden und hast eine schöne Erinnerung. Immerhin hattest Du die Dame für 3 Tage gebucht.(y)
Frage an der Stelle: war für die weiteren Tage keine Barfine erforderlich?
Ich bin da meistens zu nüchtern denkend für solche Aktionen. Manchmal ein Fehler in Pattaya:sneaky:
Gruß U62

• Like
Reaktionen: NCS666 und nordavind

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
462
1.963
1.543
Norrland Västerbottens län
Die haben immer 10 Tage Verträge, hat mir sogar ihre "Gehaltsabrechnung" gezeigt. Tag 1 wie gesagt gegen 4 Uhr raus, keine Barfine. Dann war der Vertrag gerade zu Ende, Glück gehabt. Barfine hab ich 1 mal bezahlt, da es sonst Stress gegeben hätte mit der Mamasan.
Waren einfach besondere Umstände und ein persönliches Highlight. Da sollten dann +-5000 Baht grad egal sein finde ich.
Ansonsten ärgert man sich hinterher nur was verpasst zu haben.

steve.b

habe fertig
   Sponsor 2023
21 Juli 2009
1.392
3.918
2.215
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Ist schon manchmal fast courios....

Ein Bekannter war gestern Short Time, bezahlt hat er die Lady mit 2500.-THB.

Heute morgen kommt eine Nachricht,die in etwa so lautet: " Bitte sende mir auf mein Konto 500.-THB,ich habe kein Geld und muss Strom und Miete bezahlen! Kontonummer anbei!

Sende Dir dafür Videos und Bilder ;-) Oder extras beim nächsten Date !

Tja, mit 2500.-THB ist es ja auch schwer einen ganzen Tag zu überleben!

Wenn ich Denke ,was ein Arbeiter am TAG in Pattaya verdient,kann die Kleine einem schon Leid tun...:wall...
Kenne ich auch, werde nie mit irgendwas in Vorleistung treten, oder sowas unterstützen, scheint aber erfolg zu haben, sonst würden sich mails in dieser Art, nicht so verbreiten

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und NCS666

Pattaya1988

Kommt nie wieder zurück nach DE😛
   Autor
10 Februar 2019
2.653
8.398
2.865
Kenne ich auch, werde nie mit irgendwas in Vorleistung treten, oder sowas unterstützen, scheint aber erfolg zu haben, sonst würden sich mails in dieser Art, nicht so verbreiten
Kenne genug Farangs, meist solche welche eben wenig umgang mit Frauen in ihrem Leben hatten, die solche storys glauben und Geld schicken

Letzte Nacht etwas andere Preisverhandlung. Ich biete 2k LT, sie sagt sie will 1k. Sagt mir noch wenn ich ihr nicht 1k gebe, kommt sie nicht mit. Hab dann gesagt, ok 1k passt. Aber cool, ich werde runtergehandelt. Glaube die war zu besoffen um das zu checken 🤣

Heute 1k gegeben, Nachfrage nach Taxigeld wie üblich.

Detok

Forensponsor
   Sponsor 2023
10 Oktober 2019
70
2.703
1.333
Agogos auf der WS und deren Nebenstrassen:
BF 1500-2500 Baht
ST 3000-4000 Baht
LT 4000-6000 Baht

Meine Mädels von hier waren alle unter 25 und in meinen Augen ziemlich hübsch. Nicht günstig ich weiss, aber es gab bisher keinen einzigen Reinfall, einige musste ich sogar Nachmittags heimschicken, weil die keine Anstalten machten zu gehen.

TF wird für ST zwischen 1000-1500 aufgerufen, wurde bisher von mir aber noch nicht in Anspruch genommen.

Aus einer Bierbar einmal eine 21 Jährige ausgelöst, BF 500 und 2000 für sie LT. Name der Bar weiss ich nicht mehr. Auch hier nichts zu beanstanden.

Dazu in der Soi Boomerang in einem der GC einen blasen lassen für 1000 Baht.

Ansonsten bin ich viel mit einer LT unterwegs, der ich 2500 Baht pro Tage zahle, ohne BF.

Soi 6 und LK Metro stehen nächste Woche auf dem Programm.

P.S : Excell Tabelle gibt's von mir leider keine.