Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.680
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
die Beiträge von @Pattaya1988 mögen zwar unterhaltsam sein, entbehren aber für uns Spassurlauber jeglichen Nutz- oder IInformations- Sinn,
nett zu lesen, jedoch für uns Urlauber praktisch wertlos, wir kennen die Preise, die für uns realistisch sind.
möge sich @Pattaya1988 doch in einem eigenem Erlebnisbericht mal selbst darstellen......
am Besten mit aktuellen Fotos, dann kann der Leser ein besseres Bild machen
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
770
6.944
1.995
BKK
Vermutlich hat sie euch angesehen, dass ihr am Hungertuch nagt? 🤔
Vieleicht war der "Neuling" auch einfach nicht ihr Typ.....bei all den Preisgesprächen kommt es ja nicht nur darauf an wie das Mädel ausschaut...sondern die hat auch Augen im Kopf, und wenn die denkt mit dem eher nicht, dann kommen hier immer verschiedene Preise zustande.
Ist man dem Girl sympatisch geht die Preisverhandlung anders aus als mit einem Kotzbrocken. Ich verhandel eigentlich nie Preise vorab, weil in der Regel eine Konversation vorab stattfindet wo man die gegenseite Sympathie abschätzt. Nehme ja auch kein Mädel mit die Optisch ne Wucht ist aber menschlich ein Mülleimer....aber das passiert hier bei den Thai Frauen kaum.....bei dem Kerlen sehe ich das öfters, und daher kann ich auch manche Preisaussagen von 5k up durchaus nachvollziehen...das ist dann das Schmerzengeld für das Mädel.
Ohne Preisabsprache gibts meist die 2000 THB für Freelancer für LT....und es gab noch nie Probleme damit.
 

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.058
1.243
Eventuell ist bei diesen Debatten auch eine Erwartung im Spiel die kulturell gerade bei Deutschen ausgeprägt ist, da man zu Hause ja auch vielfach Arbeit nach Tariflohn abgeltet und zumeist wenig geneigt, noch bewandert ist im Feilschen. :unsure:
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
am Besten mit aktuellen Fotos, dann kann der Leser ein besseres Bild machen
Warum ich hier keine Bilder meiner Frauen poste, sollte ja seit letztem Jahr verständlich sein.

Zur Erinnerung, ich hatte eine die genau mein Typ war, dann hat einer nix besseres zu tun als in ihre Bar zu rennen und ihr meine Beiträge zu zeigen.

Ich hätte Bilder von hunderten von Frauen, auch für Ü18 Bereich etc, aber genau dank solcher Rückgratlosen Typen poste ich keine Bilder.


Vieleicht war der "Neuling" auch einfach nicht ihr Typ.....bei all den Preisgesprächen kommt es ja nicht nur darauf an wie das Mädel ausschaut...sondern die hat auch Augen im Kopf, und wenn die denkt mit dem eher nicht, dann kommen hier immer verschiedene Preise zustande.
Ist man dem Girl sympatisch geht die Preisverhandlung anders aus als mit einem Kotzbrocken. Ich verhandel eigentlich nie Preise vorab, weil in der Regel eine Konversation vorab stattfindet wo man die gegenseite Sympathie abschätzt. Nehme ja auch kein Mädel mit die Optisch ne Wucht ist aber menschlich ein Mülleimer....aber das passiert hier bei den Thai Frauen kaum.....bei dem Kerlen sehe ich das öfters, und daher kann ich auch manche Preisaussagen von 5k up durchaus nachvollziehen...das ist dann das Schmerzengeld für das Mädel.
Ohne Preisabsprache gibts meist die 2000 THB für Freelancer für LT....und es gab noch nie Probleme damit.
Wir unterscheiden uns in unseren Ansichten gar nicht mal so arg, ist mir schon öfter aufgefallen.

Ja Sympathie spielt immer ne Rolle, in beide Richtungen. Deshalb ist das 2. Treffen auch günstiger als der erste Abend, da sie ja weiss was sie erwartet 😛

Zum Punkt Preisabsprache. Ich verhandel Preise selten vorher. Girls die vorher den Preis vereinbaren haben oft überhöhte Preisvorstellungen. Ich geb am nächsten Tag beim ausschecken wortlos eine faire Summe. In 99% der Fällen sind die girls damit zufrieden. Es kommt evtl noch die Nachfrage nach Taxigeld. In 1% der Fällen, sagt eine mal, normalerweise bekomme ich 5k. Dann nehm ich ein Stapel 100er und geb ihr einen nach dem anderen, bis sie zufrieden ist.

Oft kommt von girls ein freundlicher Hinweis, but you have to pay me. Oder auch, how much you can pay me? In letzterem Fall sag ich einfach, i will pay you tomorrow. Ohne eine Summe zu nennen. Auch das wird fast immer akzeptiert.

Von 10 girls hab ich 9, ohne vorher Preise zu vereinbaren. Und nie ärger gehabt am nächsten Tag.
 

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.680
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Warum ich hier keine Bilder meiner Frauen poste, sollte ja seit letztem Jahr verständlich sein.

Zur Erinnerung, ich hatte eine die genau mein Typ war, dann hat einer nix besseres zu tun als in ihre Bar zu rennen und ihr meine Beiträge zu zeigen.

Ich hätte Bilder von hunderten von Frauen, auch für Ü18 Bereich etc, aber genau dank solcher Rückgratlosen Typen poste ich keine Bilder.



Wir unterscheiden uns in unseren Ansichten gar nicht mal so arg, ist mir schon öfter aufgefallen.

Ja Sympathie spielt immer ne Rolle, in beide Richtungen. Deshalb ist das 2. Treffen auch günstiger als der erste Abend, da sie ja weiss was sie erwartet 😛

Zum Punkt Preisabsprache. Ich verhandel Preise selten vorher. Girls die vorher den Preis vereinbaren haben oft überhöhte Preisvorstellungen. Ich geb am nächsten Tag beim ausschecken wortlos eine faire Summe. In 99% der Fällen sind die girls damit zufrieden. Es kommt evtl noch die Nachfrage nach Taxigeld. In 1% der Fällen, sagt eine mal, normalerweise bekomme ich 5k. Dann nehm ich ein Stapel 100er und geb ihr einen nach dem anderen, bis sie zufrieden ist.

Oft kommt von girls ein freundlicher Hinweis, but you have to pay me. Oder auch, how much you can pay me? In letzterem Fall sag ich einfach, i will pay you tomorrow. Ohne eine Summe zu nennen. Auch das wird fast immer akzeptiert.

Von 10 girls hab ich 9, ohne vorher Preise zu vereinbaren. Und nie ärger gehabt am nächsten Tag.
Ein Bild vonD ir war gemeint
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
770
6.944
1.995
BKK
Wieso oft jemand als "Newbie" in THailand mehr bezahlt für die Girls als jemand der hier lebt oder oft herkommt ist halt oft auch so, dass die Mädels klar merken wenn man hier keine große Erfahrung hat.
Daher wird bei solchen Typen oft noch vorher gesagt das man was zu zahlen hat, und da kommt man auch automatisch auf die Frage wieviel.
Das die Mädels erstmal höher ansetzten ist so, sie hätte ja auch gerne mehr.
Das ein Newbie dann halt auch oft auch diesen Preis akzeptiert ist oft der Unerfahrung und dem akutellen Hornygrad geschuldet. Manchmal haben halt auch die Mädels Glück...sei ihnen auch gegönnt.

Anderseits hab ich auch schon mehrfach mit unerfahrenen Bekannten erlebt, wenn ich mit denen die erste Nacht in die Clubs gehe, das die oft denken, dass das Mädel sie wirklich so toll findet und er der tolle Hecht ist und die Puppe klar gemacht hat.
Die blenden oft aus, dass in den Clubs auch alles Freelancer sind. Nicht mal bös gemeint. Wenn ich denen dann erklär das das Mädel auch Kohle will - auch wenn sie schon hemmungslos mit Ihn knutscht und ein auf Girlfreind macht - ist denen oft nicht bewusst.
Schon mehrfach erlebt mit jungen Typen die hier das erste mal in Thailand sind. Da gibts dann auch welche die nichtmal Kohle haben um das Mädel früh zu bezahlen weil noch nicht mal Geld gewechselt ist.
Auch wenn ich das immer vorher erkläre wie das hier abläuft, denke viele das das nur in den Massagen oder auf der Strasse / Gogo oder in Ladybars so ist.
Gibt ja auch kaum einen Club wie Myst, Ibar etc. in DACH wo 90% der Mädels alles Nutten sind.
Daher ist die Frage "how much you pay me" bei Newbies schon ein Selbstschutz von den Mädels um früh dann nicht irgendwelche Diskussionen enstehen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
727
3.508
1.695
38
Es ist also zusammenfassend zu sagen:
Wenn man Vertriebsmitarbeiter brauchen würde, wären die überdurchschnittlich gut geeignet :p
 

miguelmesa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2022
25
118
393
Sorry aber das ist Quatsch.

Aus den Jahren am Stück in Thailand und kann dir sagen der gravierenste Unterschied zwischen Expat und Urlauber die Zeit ist die der Expat zur Verfügung hat um Kontakte mit den Mädels zu knüpfen und anschliessend in Petto zu haben, wenn er es denn auch tut!... es gab auch genug Fälle für die war Naklua Thailand weil ab dem Kreisel war die Welt gefühlt zu Ende 😎

Ein weiterer Vorteil ist das man gelegentlich auch für Frauen in Frage kommt die an Urlaubenden Sextouris nicht wirklich interessiert sind dafür muss man allerdings A der Typ sein und B sein direktes Umfeld etwas Clean halten weil da wird mitunter schon auch etwas hinterfragt und hingeschaut wobei Thaifrauen letztlich selten davon ausgehen das irgendein Mann wirklich treu ist.
Gesichtsverlust hingegen ist ein anderes Thema.. das alles ist zwar eine Möglichkeit zumindest nicht direkt 😜 für Sex zu bezahlen ist aber im Grunde OT weil außerhalb von reinem Paysex.

Sympathie war und ist in Thailand schon immer etwas was Preise schmelzen lässt, auch beim Paysex.
Da hat der Expat einfach mehr Zeit zum sondieren und aufbauen.

Thais zahlen nur in der Unterschicht wenig und das nicht selten an Orten und in Betten da würde mir Hygienetechnisch das bumsen vergehen ..

Bei Thais die über etwas Geld verfügen werden zum Teil Preise bezahlt da würden hier die meisten laufen gehen und wie @wiwowa schon erwähnte.. bei der Optik der Mädels die Thais oftmals geil finden kommt da definitiv keine Konkurrenz auf...

Um das Topic zu bedienen....

Für 1000 ST findet man Momentan Frauen im Normalfall im Bereich von Optisch max 7

8er bis 9er 1500 bis 2000 ST,

10er sind im Moment (für meinen Geschmack) Kaum zu finden und wenn es gelingt eine zu finden werden gern 5000 ST aufgerufen und anscheinend auch bezahlt, mir ist es jedenfalls nicht gelungen bei den wenigen erfolgreich zu verhandeln.

Lt wurde mir bei 8ern und 9er zwischen 2 und 3000 öfter angeboten wobei die 3000 überwogen....

Bei 10ern braucht man da wir wir alle wissen besser nicht wirklich anzufragen.
Das ergibt sich entweder mittels Sympathie von alleine oder es wird entsprechend teuer.

Da die Geschmäcker verschieden sind kann das individuell natürlich anders sein
Ich scheine da leider eher den typischen Norm-Geschmack zu haben was preislich manchmal ein echter Nachteil ist 🥴😁
Sorry aber das ist Quatsch.

Aus den Jahren am Stück in Thailand und kann dir sagen der gravierenste Unterschied zwischen Expat und Urlauber die Zeit ist die der Expat zur Verfügung hat um Kontakte mit den Mädels zu knüpfen und anschliessend in Petto zu haben, wenn er es denn auch tut!... es gab auch genug Fälle für die war Naklua Thailand weil ab dem Kreisel war die Welt gefühlt zu Ende 😎

Ein weiterer Vorteil ist das man gelegentlich auch für Frauen in Frage kommt die an Urlaubenden Sextouris nicht wirklich interessiert sind dafür muss man allerdings A der Typ sein und B sein direktes Umfeld etwas Clean halten weil da wird mitunter schon auch etwas hinterfragt und hingeschaut wobei Thaifrauen letztlich selten davon ausgehen das irgendein Mann wirklich treu ist.
Gesichtsverlust hingegen ist ein anderes Thema.. das alles ist zwar eine Möglichkeit zumindest nicht direkt 😜 für Sex zu bezahlen ist aber im Grunde OT weil außerhalb von reinem Paysex.

Sympathie war und ist in Thailand schon immer etwas was Preise schmelzen lässt, auch beim Paysex.
Da hat der Expat einfach mehr Zeit zum sondieren und aufbauen.

Thais zahlen nur in der Unterschicht wenig und das nicht selten an Orten und in Betten da würde mir Hygienetechnisch das bumsen vergehen ..

Bei Thais die über etwas Geld verfügen werden zum Teil Preise bezahlt da würden hier die meisten laufen gehen und wie @wiwowa schon erwähnte.. bei der Optik der Mädels die Thais oftmals geil finden kommt da definitiv keine Konkurrenz auf...

Um das Topic zu bedienen....

Für 1000 ST findet man Momentan Frauen im Normalfall im Bereich von Optisch max 7

8er bis 9er 1500 bis 2000 ST,

10er sind im Moment (für meinen Geschmack) Kaum zu finden und wenn es gelingt eine zu finden werden gern 5000 ST aufgerufen und anscheinend auch bezahlt, mir ist es jedenfalls nicht gelungen bei den wenigen erfolgreich zu verhandeln.

Lt wurde mir bei 8ern und 9er zwischen 2 und 3000 öfter angeboten wobei die 3000 überwogen....

Bei 10ern braucht man da wir wir alle wissen besser nicht wirklich anzufragen.
Das ergibt sich entweder mittels Sympathie von alleine oder es wird entsprechend teuer.

Da die Geschmäcker verschieden sind kann das individuell natürlich anders sein
Ich scheine da leider eher den typischen Norm-Geschmack zu haben was preislich manchmal ein echter Nachteil ist 🥴😁
guter Post. ich kann bestätigen

max 7 Mädel für 1000 oder mehr
8-9er für 1500-2000
10er ??
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Ein Bild vonD ir war gemeint
Du kannst dir denken, das jemand mit zig hunderttausend € Schulden bei Banken, Haftbefehl in xy Ländern, sowie der Tatsache das ich laut Bewährungsauflagen bis 03.08.2023 DE nicht verlassen darf, KEIN Bild hier hochlade oder?

Spielt auch keine Rolle, denn: Nutten ist es egal wie du aussiehst, das ändert nix am Preis. Wenn die Geld verdienen wollen, kannst du mit Hemd, Jeans, Socken und Sandalen in der Bar hocken und zahlst so ziemlich das gleiche wie jemand mit Stil und gepflegtem Auftreten.

Den Preisunterschied macht doch die Sympathie aus und ob jemand unerfahren wirkt, aber garantiert nicht, ob der Farang sexy ist 🤣


@MADBKK es sind nicht nur junge Typen die denken sie sind ein Stecher und reissen die Dame auf, es sind auch genug alte Säcke unterwegs die der Illusion verfallen sind, das eine 18 Jährige tatsächlich in sie verliebt ist umd sie eine Beziehung haben, nicht nur eine SLT 😛
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.653
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Ihr sollt die Preise versuchen zu drücken und nicht hochtreiben.
Was ich soll und nicht soll, bestimme ich, nicht Du.
Bar Girls und Freelancer ST 1000 und LT 1500.
LT für Bar Girls und Freelancer 2000-3000 THB.
Wer mehr zahlt der treibt die Preise hoch.
Das ist Deine Meinung. Ich zahle, was es MIR wert ist. Wenn Du damit ein Problem hast, ist es ganz allein DEIN Problem, und du darfst es gerne behalten
:hut
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
770
6.944
1.995
BKK
@MADBKK es sind nicht nur junge Typen die denken sie sind ein Stecher und reissen die Dame auf, es sind auch genug alte Säcke unterwegs die der Illusion verfallen sind, das eine 18 Jährige tatsächlich in sie verliebt ist umd sie eine Beziehung haben, nicht nur eine SLT 😛
Diesen Typen ist eh nicht zu helfen....hab da auch kein Mitleid....das Schauspieltalent des Girls muss ja auch belohnt werden.
Wenn man seinen gesunden Menschenverstand ausschaltet weil der Schwanz das Denken lenkt, dann helfen hier auch keine Preishilfen mehr.
Letztendlich ist nun seit 643 Seiten viel geschrieben über Preise...aber seit 10 Jahren zahle ich immer noch das selbe.
1500 - 2000 THB LT für Freelancer.......mal sehen wo wir bei der Seite 850 sind. Ich würde aber denken wird noch das selbe sein.
 

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
206
601
783
Was ich soll und nicht soll, bestimme ich, nicht Du.

LT für Bar Girls und Freelancer 2000-3000 THB.

Das ist Deine Meinung. Ich zahle, was es MIR wert ist. Wenn Du damit ein Problem hast, ist es ganz allein DEIN Problem, und du darfst es gerne behalten
:hut
Dann zahl doch mehr, als man muss hahahahaha
 
  • fröhlich
Reaktionen: Matten

Ähnliche Themen