Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
845
5.384
1.645
60 Tage mit TR Visum, nehme ich an... Respekt
in 4 Wochen, ich kann es mir leisten.
Also für mich sind die 1500 angemessen. Aber sind halt eben dann nicht Anfang 20 Jährige, die mehr verlangen. Und das auch tun. Und das auch kriegen.
Ich brauche keinen Optikfick um damit anzugeben. Ich will guten versauten Sex. Ich habe eine beklopfte 20ig Jährige in die Bamboo von Schrottplatz zurück gebracht und mir von der Mamasan die Barfine wieder geholt ohne Probleme.
 

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
206
601
783
ST 1000 und LT 1500. Dann noch Barfine und 1-2 Ladydrinks. Oder halt Coconut Bar, dann nur ST 1000 oder LT 1500.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Soll wohl High Season und Low Season bedeuten.
Für mich erschließt sich der Sinn dahinter ebenfalls nicht.
Highseason sind girls 50% teurer.
Ja aber hat mit der Nationalität gar nichts zu tun.
Doch hat es.
Bei nem Inder wissen girls das nicht viel zu holen ist. Bei nem Koreaner das komplette gegenteil.

Die girls haben ein gutes Gefühl für Kunden und wissen aus wem sie was rausquetschen können.

Mein 1. Tag in der Karibik wurde ich auch komplett abgezockt und hab 5x zu viel bezahlt. Ist nicht nur in Thailand so. Da war ich eben offensichtlich leicht abzuzocken, da dort 90% der Touristen Spanisch können und ich nicht. Hatte quasi "unerfahren" auf der Stirn kleben.

In Thai genau das gleiche. Die girls merken schnell was bei dir zu holen ist und stellen danach ihre Forderung auf.

Schon mehrfach erlebt.

Ich brauche keinen Optikfick um damit anzugeben. Ich will guten versauten Sex.
seh ich genauso. Scheiss auf optik. War die Tage mit einem ausm Forum im Babydolls. Girls hübsch, aber die haben mich so gelangweilt. Hübsch aber verklemmt

Aber der Preis der girls richtet sich nach der Optik. Für die hübsche darf Mann dann noch 5k zahlen 🤣
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Also für mich sind die 1500 angemessen. Aber sind halt eben dann nicht Anfang 20 Jährige, die mehr verlangen. Und das auch tun. Und das auch kriegen.
Für 1500 bekommst du auch hübschere. Ohne dem Vorposter auf die Füsse treten zu wollen, die girls in dem Alter und diese Optik liegen normal eher bei 1k. Für 1500 hast du schon mehr möglichkeiten.

Jetzt rein optisch, nicht auf die Performance bezogen.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Highseason sind girls 50% teurer.
Hab ich bisher nicht so wahrgenommen. Eher sind mehr Mädels während der High Season in Pattaya als in der Low Season, wo viele zu ihren Familien fahren. Viele Mädels, viel Konkurrenz.
Sicherlich versuchen viele Mädels während der High Season die Preise heraufzuschrauben, persönlich habe ich aber auch in der High Season, ausser bei den Gogo Girls und Freelancern keine allzu grossen Preisunterschiede bemerkt. In der Soi 6 z. B. lagen die Preise während Songkran und auch danach bei 3000 LT.
Wie es über Weihnachten und Silvester aussieht, weiß ich jedoch nicht, da ich diese Zeit immer meide. Nicht wegen der Preise der Mädels, sondern der anderen Begleitumstände.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Hab ich bisher nicht so wahrgenommen. Eher sind mehr Mädels während der High Season in Pattaya als in der Low Season, wo viele zu ihren Familien fahren. Viele Mädels, viel Konkurrenz.
Sicherlich versuchen viele Mädels während der High Season die Preise heraufzuschrauben, persönlich habe ich aber auch in der High Season, ausser bei den Gogo Girls und Freelancern keine allzu grossen Preisunterschiede bemerkt. In der Soi 6 z. B. lagen die Preise während Songkran und auch danach bei 3000 LT.
Wie es über Weihnachten und Silvester aussieht, weiß ich jedoch nicht, da ich diese Zeit immer meide. Nicht wegen der Preise der Mädels, sondern der anderen Begleitumstände.
Ist natürlich immer auch persönliches Gefühl und kein an Zahlen abzulesender Fakt. Aber November -Songkran war es teurer als seit Songkran.

Agogos und Bars zahlen den girls ja in der Highseason auch mehr, da die Bars mehr Girls brauchen und somit gegenseitig konkurieren. Evtl gehen einige Freelancer dann stattdessen auch in Bars, statt nur STs zu machen.

Ist zumindest mein Eindruck, Highseason zahl ich 50% mehr. Peak season (Sylvester, songkran) ignoriere ich girls komplett, da die Preise zu hoch und die Auswahl zu schlecht.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.454
14.747
3.315
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
die Inder teilen sich eine Strandnutte um auf 500 THB zu kommen.
Das ist ja mehrfach überliefert, aber wie läuft das bei denen eigentlich ab: So ein halbes Dutzend Curryfresser bietet einen Gangbang für 3000 Baht an und dann gehen die alle zusammen auf ein Zimmer oder stehen die vor der Tür an und losen die Reihenfolge aus?
 

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
845
5.384
1.645
Das ist ja mehrfach überliefert, aber wie läuft das bei denen eigentlich ab: So ein halbes Dutzend Curryfresser bietet einen Gangbang für 3000 Baht an und dann gehen die alle zusammen auf ein Zimmer oder stehen die vor der Tür an und losen die Reihenfolge aus?
sowohl als auch, oder warten am Balkon bis sie dran kommen
 
  • Like
Reaktionen: OnkelToto
Cosy Beach Club

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.741
29.093
3.965
Franken
Ist doch Unsinn … also mal so richtig.
Der eine hat nen günstigen Geschmack der andere einen der leider eben teuer ist. Der eine kommt bei gewissen Weibern gut an, der andere nicht. Egal ob wegen alter, aussehen, Art, Sprache, etc.

Gibt hier genug Koreaner die Weiber gratis weg schleppen. Japaner die nicht mehr als 1k (teilweise sogar weniger) und am besten noch für 3 oder 4 on one girl parties ausgeben, da werden selbst “Inder” neidisch. Inder die Agogo Tanten 5k geben und sie nicht mal bumsen (weil die alte sich rausredet mit allerlei Stories).

So und was der Thai für 300 fickt mag für nen Farang ja attraktiv aussehen aber im Normalfall nicht für nen Thai. Die Weiber auf die meisten Thais wirklich stehen sind Sack teuer … da sind schnell mal 5k für ne Laufhaus Nummer weg so man denn die Chance bekäme. Aber gerade diese Weiber sind für Farangs (normalerweise) gänzlich aber wirklich gänzlich unattraktiv. Btw. wo mit so mancher Farang hier durch die Gegend zieht bekommt von Thais durchaus mal schlicht einfach nur Kopfschütteln und ein “she pay him, right?” ..

Der Posten Farang expat/Touri/1st Timer is mal kompletter Unsinn. Jeder soll glücklich sein wenn er seinen Spaß zum Wunschpreis bekommt. Womit der eine für 1k super zufrieden ist mag für nen anderen 100% Geldverschwendung sein. Ist doch nicht wie bei Bier wo man den Preis leichter vergleichen kann .. wobei für den einen zählt einfach nur das Bier und für einen anderen das drum/rum. N Bier ausm 7 bringt mir selten was, in einer Agogo trink ich hingegen gerne Bier obwohl deutlich teuerer und es schmeckt dort kein Stück anders.

Naja aber manchmal hab ich hier den Eindruck “Loch is Loch” und es besteht maximal noch die Abstufung wie viele sind nutzbar, wie oft und sind möglichst dicke Titten dran ….
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
586
1.978
1.643
So ein halbes Dutzend Curryfresser bietet einen Gangbang für 3000 Baht an und dann gehen die alle zusammen auf ein Zimmer oder stehen die vor der Tür an und losen die Reihenfolge aus?

ich hätte durchaus Interesse. Die Art ist mir egal. Wer Zeit und Lust hat. Bin gerade im Dorf
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.664
19.199
3.465
doch die Preise ja unterschiedlich

Thai -------- 300 baht
Inder-------500 baht
Farang(Expat) ---- 800 baht
Farang-------1000 baht
Farang (1. mal Pattaya) --- 2000 baht
Koreaner/Japaner ---- 5000 baht
Sorry aber das ist Quatsch.

Aus den Jahren am Stück in Thailand und kann dir sagen der gravierenste Unterschied zwischen Expat und Urlauber die Zeit ist die der Expat zur Verfügung hat um Kontakte mit den Mädels zu knüpfen und anschliessend in Petto zu haben, wenn er es denn auch tut!... es gab auch genug Fälle für die war Naklua Thailand weil ab dem Kreisel war die Welt gefühlt zu Ende 😎

Ein weiterer Vorteil ist das man gelegentlich auch für Frauen in Frage kommt die an Urlaubenden Sextouris nicht wirklich interessiert sind dafür muss man allerdings A der Typ sein und B sein direktes Umfeld etwas Clean halten weil da wird mitunter schon auch etwas hinterfragt und hingeschaut wobei Thaifrauen letztlich selten davon ausgehen das irgendein Mann wirklich treu ist.
Gesichtsverlust hingegen ist ein anderes Thema.. das alles ist zwar eine Möglichkeit zumindest nicht direkt 😜 für Sex zu bezahlen ist aber im Grunde OT weil außerhalb von reinem Paysex.

Sympathie war und ist in Thailand schon immer etwas was Preise schmelzen lässt, auch beim Paysex.
Da hat der Expat einfach mehr Zeit zum sondieren und aufbauen.

Thais zahlen nur in der Unterschicht wenig und das nicht selten an Orten und in Betten da würde mir Hygienetechnisch das bumsen vergehen ..

Bei Thais die über etwas Geld verfügen werden zum Teil Preise bezahlt da würden hier die meisten laufen gehen und wie @wiwowa schon erwähnte.. bei der Optik der Mädels die Thais oftmals geil finden kommt da definitiv keine Konkurrenz auf...

Um das Topic zu bedienen....

Für 1000 ST findet man Momentan Frauen im Normalfall im Bereich von Optisch max 7

8er bis 9er 1500 bis 2000 ST,

10er sind im Moment (für meinen Geschmack) Kaum zu finden und wenn es gelingt eine zu finden werden gern 5000 ST aufgerufen und anscheinend auch bezahlt, mir ist es jedenfalls nicht gelungen bei den wenigen erfolgreich zu verhandeln.

Lt wurde mir bei 8ern und 9er zwischen 2 und 3000 öfter angeboten wobei die 3000 überwogen....

Bei 10ern braucht man da wir wir alle wissen besser nicht wirklich anzufragen.
Das ergibt sich entweder mittels Sympathie von alleine oder es wird entsprechend teuer.

Da die Geschmäcker verschieden sind kann das individuell natürlich anders sein
Ich scheine da leider eher den typischen Norm-Geschmack zu haben was preislich manchmal ein echter Nachteil ist 🥴😁
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Ich geh bei der Preisübersicht von ein und derselben aus.

Ob ein Asiate eine die für uns eine 10/10 darstellt unattraktiv ist, spielt dabei ja keine Rolle.

Ich geh einzig und alleine davon aus, wenn die unterschiedlichen aufgeführten Farangs das gleiche girl fragen.

Die Unterscheidung von Farangs in Expat und Neuling mag erstmal nicht so eindeutig sein, aber das bekommen die girls schnell genug raus und passen daran ihre Preise an.

Selbst schon einige male erlebt. Am heftigsten einmal während corona in phuket erlebt. Damals war es noch sehr übersichtlich und man hat immer wieder die gleichen Frauen gesehen. So kam es das mehrere Typen aus meinem Freundeskreis die Gleiche hatten. Wir haben alle um die 1k-1500 gezahlt für LT. Corona Preis eben. Eine Woche später kommt einer mit der gleichen an, war ein Tourist der das erste mal in Thailand war und bei uns mitgetrunken hat. Hab dann direkt deren Preisverhandlung erlebt. Sie wollte 4k. Er bot sofort 2k. Sie bockig 4k oder gar nicht. Ich sagte ihm, das einige von uns sie für deutlich unter 2k hatten. Er bot wieder 2k, sie wollte gehen. Er erhöht auf 3k, sie geht beleidigt, die sie nicht für 3k mitgeht. Später im Gespräch erfahren, der Kollege zahlte täglich 4k -5k für die girls. Wusste nicht das die Preise so günstig sind. Hat mehrfach versucht für 2k eine zu finden, erfolglos.

Warum wohl war die Kleine bereit für unter 2k mit jedem meiner Kollegen mitzugehen, nur der Neuling soll 4k zahlen?

Auch ähnliche Fälle schon öfter erlebt
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
845
5.384
1.645
Da die Geschmäcker verschieden sind kann das individuell natürlich anders sein
Ich scheine da leider eher den typischen Norm-Geschmack zu haben was preislich manchmal ein echter Nachteil ist 🥴😁
du scheinst ein Optikficker zu sein.

Bei mir muss sich mein bestes Stück rühren bei einer Frau, egal ob grosser Busen oder nicht, schlank oder bummelig, klein oder gross. Ich finde die Einteilung von 1-10 dumm, jeder hat einen anderen Geschmack. Dann unterhalte ich mich mit der Lady bei einem Drink und schon trennt sich zu 99% die Streu vom Weizen. Bei der Preisverhandlung habe ich das Sagen und nicht mein bestes Stück.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.664
19.199
3.465
du scheinst ein Optikficker zu sein.
Nicht ausschließlich aber eine Frau die mich optisch nicht anspricht möchte ich definitiv auch nicht penetrieren 😁 in sofern spielt Optik für mich keine untergeordnete Rolle.
Wobei der Promille Spiegel in früheren Jahren aus Ner 7schon Mal ne 10 machte und wenn's dumm lief auch Mal aus Ner 6:bigsmile
Ich finde die Einteilung von 1-10 dumm, jeder hat einen anderen Geschmack.
Dumm nicht.... die Geschmäcker sind allerdings etwas individuell, wobei... So etwas wie einen Norm-Geschmack gibt's schon aber halt auch Menschen die dem nicht entsprechen oder die Optik weniger interessiert.

Ich schreibe deshalb bewusst i.d.r. (für mich) o.ä. dazu...
Bei der Preisverhandlung habe ich das Sagen und nicht mein bestes Stück.
Tja... das ist bei mir zu 95% identisch und dann gibt's die zwar seltenen aber vorhandenem 5%
Wobei es auch da Grenzen gibt, wenn auch sagen wir im Ausnahmefall etwas erweitert 🤣😂

Scheiss drauf . man lebt nur einmal und solange es nicht wirklich weh tut ist stolpern auch Mal erlaubt 😁.
 

Ähnliche Themen