Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
VPN auf eine eigene Fritzbox in Deutschland und die merken das nicht. Aber ich käme gar nicht auf die Idee mit Netflix, nicht mal für die Tube habe ich Zeit hier.
Unterschied Tourist und Expat

Ein Expat ist nicht täglich saufen und mit girls unterwegs. Bist du in DE ja auch nicht😉

Und ne eigene Fritzbox in DE hab ich schon gar nicht 😅
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Wieder ein Vorurteil ohne Beweis.
Wie schafft man es eigentlich permanent so ein Müll von sich zu geben?

99% deiner Kommentare steuern absolut nichts sinnvolles bei.

Wenn ich nix sinnvolles weiss halte ich einfach die Klappe und gut ist.

Ich weiss das, mit gutem Grund, in der Smurfsbar über mich gelabert wird. Was aber zu denken geben sollte ist, in welchem Zusammenhang Leute dort über dich reden.

Die meisten Expats gehen arbeiten und haben ein strukturiertes Leben, das trifft sich schlecht mit täglich saufen.

Mag sein das @OnkelToto s Kommentar sachlich falsch war, aber er postet wenigstens was sinnvolles, während du mit null Ahnungslosigkeit einfach nur permanent alles verneinst.

Meine Fresse, es gibt online echt Leute 😱
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Wenn der Pattaya1988 von fraglichen Sonderwünschen bei Koreanern schreibt, dann muss dies wirklich was heissen. :)
Mag unlogisch klingen, aber die girls erfüllen Sonderwünsche meist ohne Aufpreis. Es ist eher der Fall, das Typen von sich aus höhere Preise anbieten, was auch angemessen ist. Erfahrungsgemäss, wenn eine 1k sagt, da dann wunsch xy äusserst, wird sie ja oder nein sagen, aber nur selten den Preis hochschrauben.

Da ich eher sadistische Fantasien hege, biete ich girls dafür stets 5k und aufwärts. Bekomme dennoch zu 90% von girls ein klares nein. Sind aber definitiv andere Wünsche als was Koreaner so treiben 😅

Was die Sonderwünsche von Koreanern betrifft, kann ich nur den Kopfschütteln, aber jedem das seine. Ich schau mir die manchmal live an und lach mich schlapp, vor allem wenn ich danach den Typen die Treppe runter kommen sehe und der ganz normal wirkt.

Also Pokerface haben die. 🤣
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.540
15.719
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Und ne eigene Fritzbox in DE hab ich schon gar nicht
Vielleicht kennste ja jemand. VPN mit eigener IP soll auch funktionieren. Aber das müsste mir echt was fehlen hier die Glotze anzumachen.
Tbot: Gerade Dreier für 2000 Baht mit Sachen die ins Klo gehören und ohne Gummi angeboten bekommen, musste spontan an Dich denken.
 
  • Like
Reaktionen: Pattaya1988

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Vielleicht kennste ja jemand. VPN mit eigener IP soll auch funktionieren. Aber das müsste mir echt was fehlen hier die Glotze anzumachen.
In DE machst du doch auch die Glotze an.
Du verstehst den Unterschied eines Expats und eines Touristen nicht.

Einfaches Beispiel:
Bei mir ists üblicherweise so, ich geh von 8:00 -10:00 uhr Boxen, dann koch ich mir was, häng noch ne stunde am Pool ab und geh um 13 uhr in die Schule. Dann von 16-18 uhr geh ich wieder Boxen und bis 19 uhr entweder joggen oder Gewichte heben. Heisst, ab 20 uhr hab ich alles tägliche erledigt, was mach ich dann bis ich zwischen ca um Mitternacht schlafen gehe?

Viele meiner Kollegen gehen arbeiten, wegen Zeitverschiebung meist bis ca 22 uhr, fangen aber mittags auch erst um 14 uhr an. Also was treiben die bis 14 uhr?

Was ich damit zeigen will. In Thailand hast du üblicherweise mehr Zeit. In DE hat jeder nur Termine und Stress und Probleme. Hier erledigst du dein Kram, hast aber aussenrum Freizeit, viel Freizeit.
Tbot: Gerade Dreier für 2000 Baht mit Sachen die ins Klo gehören und ohne Gummi angeboten bekommen, musste spontan an Dich denken.
Vllt musste die einfach gerade kacken und dachte, bevor sies den Klo runterspült, kann sie einfach auf dich kacken und bekommt noch was dafür 😉😉
Btw, auffällig das gerade dir sowas angeboten wird. Scheinst pervers auszusehen 🤣🤣
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.523
115.689
4.265
60
Stuttgart
Da ich eher sadistische Fantasien hege, biete ich girls dafür stets 5k und aufwärts.
Du zahlst 5k den Girls :eek1: :eek:

IOch bin entsetzt, den neulich las ich was von von 100 THB und ner Schüssel Reis :cool:

Und Du weisst, dass 5K nicht 500 THB sondern 5.000 THB bedeuten 🤪, denn auch von 500 Baht hätte ich in der Vergangenheit mal was gelesen :bigsmile

Aber ich werd Alt, vielleicht verwechsele ich Dich mit jemand

Du kannst dir denken, das jemand mit zig hunderttausend € Schulden bei Banken, Haftbefehl in xy Ländern, sowie der Tatsache das ich laut Bewährungsauflagen bis 03.08.2023 DE nicht verlassen darf, KEIN Bild hier hochlade oder?
Hast Du unsnicht mal weiss gemacht, dass Du mit inteligenten Investmens oder Coins zu einem Wohlstand kamst :unsure:

Nun ein Outing zum Betrüger :bigg

Ja, okay, Bad Boy Image ist auch besser als schnöder zu Reichtum gekommener Bubi :weg


Aber irgendwie solltest jetzt mal auf einer Spur bleiben, wenig Geld für Mädels und Coin-Millionär oder zu dem Typ, Ich-Scheiß-die-Mädels-mit-Kohle zu und bin ein Krimineller :cool:
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.530
102.714
5.265
52
Stuttgart
Es dürfte eher selten sein, dass die Frauen mehr machen, wenn man mehr Geld bietet.

Auf TF wollen Einige 2000 für ST.

Wenn ich dann schreibe "OK, wenn anal möglich ist, bekommst Du 2000."

Bisher hat keine mit"Ja" geantwortet.

Und falls Eine mit "Can try" antworten würde, würde ich ablehnen, denn erfahrungsgemäß würde es eine ziemlich verkrampfte Nummer werden.

Wer tatsächlich anal macht, macht es ohne Aufpreis.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und steve.b

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Du zahlst 5k den Girls :eek1: :eek:

IOch bin entsetzt, den neulich las ich was von von 100 THB und ner Schüssel Reis :cool:

Und Du weisst, dass 5K nicht 500 THB sondern 5.000 THB bedeuten 🤪, denn auch von 500 Baht hätte ich in der Vergangenheit mal was gelesen :bigsmile
Wenn ich etwas härteren Sex will, dann frag ich vorher und biete diesen Aufpreis. Wenn ich aber klar mache, das ich sie würgen und schlagen will, da ich drauf stehe sie heulen und leiden zu sehe, verzichten girls eher. In Pattaya kann man mit beidseitigem Einverständniss und gegen Geld alles bekommen. Und ja es stimmen gegen Aufpreis Girls soo etwas zu.

Und wie schon beschrieben, ich zahl meist 1k ST und 1500 LT. Bei normalem Sex.

Also beiden Aussagen richtig.

Hab ja auch schon 25k bezahlt, weil ich eine unbedingt wollte.

In den meisten Fällen lieg ich jedoch bei 1k ST. Extreme Preise nach oben und unten sind seltene Aussnahmen.

Aber ich werd Alt, vielleicht verwechsele ich Dich mit jemand

Hast Du unsnicht mal weiss gemacht, dass Du mit inteligenten Investmens oder Coins zu einem Wohlstand kamst :unsure:

Nun ein Outing zum Betrüger :bigg

Ja, okay, Bad Boy Image ist auch besser als schnöder zu Reichtum gekommener Bubi :weg


Aber irgendwie solltest jetzt mal auf einer Spur bleiben, wenig Geld für Mädels und Coin-Millionär oder zu dem Typ, Ich-Scheiß-die-Mädels-mit-Kohle zu und bin ein Krimineller :cool:
Hab das finanzielle im Krypto thread hier im Forum schon tiefer beleuchtet. Einfach dort nachschauen. Und hab auch nie gesagt, das ich durch betrug zu Geld bekommen bin. Mein finanziellen Background hab ich durch Finanzbildung und Kryptos erworben, durch nichts anderes. Hab mir über Jahre Fachwissen angeeignet und damit meine Finanzielle Freiheit erreicht. Das Geld das ich Banken schulde hat damit nix zu tun. Das hatte ich legal aber mit tricks bekommen, keine illegale Sache, aber eben ein Grund, warum mich die Banken suchen.

So, mein Background ist hier aber nicht das Thema. Wollte das nicht so stehen lassen als ob ich blödsinn erzählt habe, aber wieder back to topic und nicht um meine Person
 
  • Like
Reaktionen: OnkelToto und NCS666

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
899
5.557
1.645
Das Geld das ich Banken schulde hat damit nix zu tun. Das hatte ich legal aber mit tricks bekommen, keine illegale Sache, aber eben ein Grund, warum mich die Banken suchen.
Banken suchen nicht, die schreien ab. Dafür haben sie Rückstellungen.
Falls gewisse Leute dich suchen wird zahlen alleine nicht mehr reichen, da hilft auch kein Boxtraining.:crassus
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.740
19.806
3.465
Es dürfte eher selten sein, dass die Frauen mehr machen, wenn man mehr Geld bietet.

Auf TF wollen Einige 2000 für ST.

Wenn ich dann schreibe "OK, wenn anal möglich ist, bekommst Du 2000."
Dann hast Du ja gar nicht mehr geboten, sondern nur mehr Dienstleistung fürs selbe Geld gefordert 😏.


Kommt meiner Erfahrung nach sehr auf die Situation an in der sich die Lady befindet.

Ich hatte insbesondere im Langzeit Aufenthalt einige die etwas ablehnten was ich gerade so spontan wollte was ich selbst mit X Bier im kopf immer akzeptiert habe.

Das mich in der Sauregurkenzeit dann eine Angeschrieben hat und urplötzlich Dreier und Lesbisch o.ä. anbot was sie vorher komplett ablehnte war jetzt nicht so selten.

Ich habe das dann i.d.r abgelehnt, gibt ja genügend die es sowieso anbieten, mit Geld überzeugen ist nicht so meins in Ländern wie Thailand.
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.530
102.714
5.265
52
Stuttgart
Dann hast Du ja gar nicht mehr geboten, sondern nur mehr Dienstleistung fürs selbe Geld gefordert
Du hast mein Posting nicht verstanden.

Üblich für ST sind 1000-1500.
Wenn Eine mehr will, sollte sie mehr bieten, womit ich natürlich nicht rechne.

Deswegen ist meine Nachfrage bezüglich anal eigentlich eher "wissenschaftlicher Natur".

Wenn es gut war, gibt es Tip und/oder ein weiteres Engagement oder sogar ein ON -Angebot.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und HavanaClub

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.740
19.806
3.465
Du hast mein Posting nicht verstanden.
Doch
Üblich für ST sind 1000-1500.
Wenn Eine mehr will, sollte sie mehr bieten, womit ich natürlich nicht rechne.
Wir sind hierbei nur nicht Einer Meinung. Ich bin ein Fan von freier Marktwirtschaft 😄.
Jede hat das Recht ihre Preise selbst festzulegen, ich als Kunde muss das Angebot ja nicht annehmen.

Bin halt nicht der Meinung das teurer automatisch ein erweitertes Angebot beinhalten muss, ist ja faktisch nirgends so.

Solange Dienstleisterin XY nichts verspricht was sie nicht hält ist es erstmal nur ein Angebot wie jedes andere, halt nur zu ihrem Preis und die Preise sind nun mal nicht festgelegt.

Mehr bieten würde heißen ich erhöhe ihr Angebot auf 2500-3000 😏
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen