Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
206
601
783
Es sind doch grad zig Preise hier im Raum. Also ich, ich rede jetzt von mir zahle für ST 1000 und LT 1500. Für den Sex.
An der Bar natürlich noch mal hier und da einen drink plus Barfine. Und wo ich früher auch mal LT genommen habe für paar Tage, dann 1500 pro Tag, plus Barfine, drinks und plus essen und trinken im Restaurant zum Beispiel.
 
  • Like
Reaktionen: DeralteFritz

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.773
8.596
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Du sprachst aber oben von "was man zahlen muss" und da erwarte ich schon eine verbindliche, von oben abgesegnete Preisliste, und nicht Deine persönlichen Preisvorstellungen.

Und ja, für meine fast 20-jährige, sehr hübsche SLT habe ich gerne 2500 plus tägliche Ausgaben (Essen, ab und zu Friseur, Fingernägel, hier und da mal ein Kleidungsstück) bezahlt 😉
 

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
864
5.495
1.645
Du sprachst aber oben von "was man zahlen muss" und da erwarte ich schon eine verbindliche, von oben abgesegnete Preisliste, und nicht Deine persönlichen Preisvorstellungen.

Und ja, für meine fast 20-jährige, sehr hübsche SLT habe ich gerne 2500 plus tägliche Ausgaben (Essen, ab und zu Friseur, Fingernägel, hier und da mal ein Kleidungsstück) bezahlt 😉
kommst du auf 4000 Baht tgl.?
 

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
206
601
783
Achso ich dachte ich wäre gemeint. Ich komme auf 4000 mit Bier, Sangsom und Essen und ST.
 

Hardy641

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Dezember 2021
403
1.695
943
Ich geh bei der Preisübersicht von ein und derselben aus.
Du wirst uns doch nicht weiß machen wollen, daß ein Girl das 5k THB von Asiaten bekommt, das nächste Mal für 500 THB mit Indern mitgeht. Das ist einfach Unsinn.

Verschiedene ethnische Gruppen haben gewöhnlich auch verschiedene Girls.

Allein der Vergleich Farang Expat, Tourist und First-Timer Tourist macht etwas Sinn.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Du wirst uns doch nicht weiß machen wollen, daß ein Girl das 5k THB von Asiaten bekommt, das nächste Mal für 500 THB mit Indern mitgeht. Das ist einfach Unsinn.

Verschiedene ethnische Gruppen haben gewöhnlich auch verschiedene Girls.

Allein der Vergleich Farang Expat, Tourist und First-Timer Tourist macht etwas Sinn.
Es gibt girls die gezielt auf Asiaten aus sind. Die wird nicht mit Indern mitgehen.

Die normale Freelancerin wird aber öfter die 500 baht nummer bekommen als die für 5k baht. Wenn aber 1x im Monat ein Koreaner anfragt, antwortet sie direkt mit höheren Preisvorstellungen.
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.769
29.491
3.965
Franken
Wenn aber 1x im Monat ein Koreaner anfragt, antwortet sie direkt mit höheren Preisvorstellungen.
Wenn Du das alles so genau weißt, hast auch mal gefragt warum genau? Liegt nicht nur daran das die ja “immer mehr zahlen”. Naja egal … solltest mal eine haben die offen und ehrlich mit dir redet frag die mal. Könnte dein Weltbild etwas erweitern.
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Wenn Du das alles so genau weißt, hast auch mal gefragt warum genau? Liegt nicht nur daran das die ja “immer mehr zahlen”. Naja egal … solltest mal eine haben die offen und ehrlich mit dir redet frag die mal. Könnte dein Weltbild etwas erweitern.

Ich weiß es Herr Lehrer, ich weiß es 😁

Das Märchen von den 5k Baht Koreanern ist übrigens genau das. Ein Märchen. Ja sie bezahlen mehr als der Durchschnitssfarang, aber wenn man sich die Diskussionen hier ansieht ist das auch nicht verwunderlich.

Das ist aber gar nicht so wichtig. Bei den Koreanern/Japanern sind es eher die weichen Faktoren.
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.769
29.491
3.965
Franken
@Helploader nee das ist es halt eben nicht. Manch einer schaut halt nur in SD und sagt die Story is es worum es mir geht und der andere in 4K HDR. Zudem schauen zwar alle Netflix aber unterschiedliche Programme oben drein. Und mach einer sagt “uff VPN, is mir zu viel Geschiss” ich will das jetzt und hier und ohne Aufwand haben. Btw es kostet doch “nur” 17,99 😅 Hab es gerade gestern gekündigt 555
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Wenn Du das alles so genau weißt, hast auch mal gefragt warum genau? Liegt nicht nur daran das die ja “immer mehr zahlen”. Naja egal … solltest mal eine haben die offen und ehrlich mit dir redet frag die mal. Könnte dein Weltbild etwas erweitern.
Es wird dich überraschen, aber bei ner ST, die ja 2std dauert, laber ich immer erst ne std mit den girls. Versuche mein Thai zu verbessern dabei, aber ich unterhalte mich einfach gerne mit den girls.

Es sind oft ähnliche Storys die ich dabei höre.

Weltbild erweitern ist immer wichtig, ich versuche nicht nur in meiner Ansicht gefangen zu bleiben.

Was ich jedoch denke worauf du anspielst, Koreaner haben oft "Sonderwünsche". Hatte mit nem girl in ihrem ST Room Kameras platziert, was man bei Koreanern sieht, ist naja fragwürdig 😅

Die Sonderwünsche haben mir girls so auch bestätigt

@Helploader nee das ist es halt eben nicht. Manch einer schaut halt nur in SD und sagt die Story is es worum es mir geht und der andere in 4K HDR. Zudem schauen zwar alle Netflix aber unterschiedliche Programme oben drein. Und mach einer sagt “uff VPN, is mir zu viel Geschiss” ich will das jetzt und hier und ohne Aufwand haben. Btw es kostet doch “nur” 17,99 😅 Hab es gerade gestern gekündigt 555
How the fuck

Ich bekomms seit 2 Jahren nicht hin in TH Netflix zu empfangen. Meine VPN wird immer als solche erkannt. Wenn ich Deutsches Netflix buche, kann ichs in TH nicht ansehen und Thai Netflix (btw ist auf Englisch) kann ich irgendwie nicht buchen. Weder Kreditkarte noch Banküberweisung funktioniert 😭😭
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.521
15.568
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Meine VPN wird immer als solche erkannt.
VPN auf eine eigene Fritzbox in Deutschland und die merken das nicht. Aber ich käme gar nicht auf die Idee mit Netflix, nicht mal für die Tube habe ich Zeit hier.
To be on topic: Da mache ich lieber ein ST 1000. Und die dauert nie länger als eine Stunde, bin auf halbe Stunde konditioniert.
 

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
864
5.495
1.645
Du kannst dir denken, das jemand mit zig hunderttausend € Schulden bei Banken, Haftbefehl in xy Ländern, sowie der Tatsache das ich laut Bewährungsauflagen bis 03.08.2023 DE nicht verlassen darf, KEIN Bild hier hochlade oder?
tolle Karriere!:jerry


lese aber gerne deine Beiträge
 

Ähnliche Themen