Die Damen werden mit Sicherheit einen anderen Deppen finden. Ich habe meine Prinzipien, an denen ich fest halte. Ich bin aber
kein Kiniau. Ich zahle auch jede Menge Ladydrinks. Aber man muss ja nicht übertreiben. Anders sehe ich das bei "Dreilochstuten". Die
findet man nicht so häufig. Da zahle ich gerne ein extra Honorar.![]()
.... das bei mir besonders üppig ausfällt, wenn ich sie erst dazu gemacht habe.
Das vorhin hier erwähnte "Body Lotion Problem" kann manchmal schon nerven.
Ich persönlich habe ein wenig Probleme über Preise zu reden, wenn es um Sex geht.
Ich meine, immerhin ist ja gerade TH dafür bekannt, daß man viel mehr gf feeling hat als daheim.
Und das will bei mir nicht so recht aufkommen, wenn sie vor der Action etwas in der Art sagt wie "also abgemacht, das kostet dann inklusive Bumsen, Blasen, ein kurzer Rumba im braunen Salon plus Perversionen und MwSt. exakt 1700,- Baht".
Andererseits ist es auch nervig, wenn man offen verarscht wird. Es gestern wieder. So ein 138 cm grosser siamesischer Sexzweg. Dank meiner häufigen Besuche im Lieferanteneingang beherrscht sie sie jetzt die tödliche Kunst des lautlosen Pupsens.
Erzählt mir doch glatt, sie braucht 5000,- Baht für irgendwelche Schuluniformen plus Schuhe für ihre Tochter in Kabinburi.
Nachdem ich sie die letzten Tage ziemlich oft durchgerammelt habe, gab ich ihr die übliche ST Bezahlung und legte zusätzlich 10 Scheine a 500,- Baht auf den Tisch.
Statt sich freudestrahlend zu bedanken, streckt die dumme Nuß doch glatt die Hand aus und sagt "Was ist mit Taxi? Ich will 2500,.- fürs Taxi."
Zack! Hab ich das Geld wieder eingesammelt und ihr davon einen 500,- Baht Schein gegeben "Für den Bus".
Gefolgt von einem wohlverdienten "Som nam naa"
















