Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
Um nochmal auf den eigentlichen Titel dieses Threads zurückzukommen:

Hier ein kleines Update einzelner Preise (Zeitraum 20.12.2017 bis 02.01.2018):...

d.h. also: die LT in der WS kostet mittlerweile EUR 125,-- (BF inkl.). Wenn man davon ausgeht, dass der durchschnittliche Patty Tourist die Tante dann auch "nur" zwei mal nagelt - ist das schon heftig. um 120 EUR kannst nämlich hierzulande in jedem Sauna Club oder Laufhaus auch schon 2 mal einen wegstecken...
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.908
2.615
Da gibt es von ......... bis.
Ich kenne einen. "Einen netten Opi"! Der sucht nur good ladies für "loooooongtime". Er zahlte bis vor kurzer Zeit 8000THB pro Monat. + Kost und Logie in seinem Condo. Aktuell 10.000THB. Etwa der thailändische Mindestlohn. Außerhaus getrennte Kassen und keine Lady die Alkohol trinkt, oder raucht. Auf diese Art will er sicherstellen das sie ihn auch ein bisschen mag und nicht aus reinen finanziellen Interessen bei ihm ist. Auch karakterlich seinen Ansprüchen entspricht. Sie soll sich um ihn kümmern. Kochen, putzen und den Tag mit ihm verbringen. Er treibt das Spiel seit über 10 Jahren. Er geht auf die 80 zu. Das da keine jungen Dinger und Granaten hängen bleiben versteht sich von selbst. Aber seine Überlegung hat unbestritten auch gewisse Vorteile und verlangen schon so etwas wie "Zuneigung", oder zumindest eine gewisse finanzielle Notlage. Das liegt aber im Auge des Betrachters. Schlussendlich wechseln die Damen, ja nach dem, nach gewisser Zeit und es zeigt sich eigentlich fast immer das die Nachfolger mit mehr Geld nicht glücklicher sind mit den Damen. Beenden die Damen das Verhältnis oder stellen die "Leistungsbereitschaft" ein wird das Verhältnis beendet und Tag genau abgerechnet.
Das Ganze kennt noch eine unglaubwürdige Steigerung! Ist aber definitiv so.
Arbeitet die Lady, hat also zusätzliches Einkommen und weniger Zeit für ihn, wird nur die Hälfte also 4000THB gezahlt.
Verdient sie über 14000THB wird überhaupt nichts gezahlt.
Zu meiner eigenen Verwunderung bleiben unter diesen Bedingungen Damen bei ihm und sie sind erstaunlich "strebsam" und jagen nicht dem leicht verdienten, schnellen Geld nach, was man von den wenigsten hier sagen kann.
Schlussendlich siegt dann aber doch nach spätestens 12 Monaten immer die Ernüchterung das da doch nicht mehr aus ihm herauszuholen ist, oder die zahlungsbereitere Konkurrenz schlägt zu.

Grundsätzlich ist doch die Frage was man will/sucht. (Ist die "blöde" Frage was kostet Auto fahren vergleichbar?)

Ein ("gleichstarker") Lebenspartner findet sich hier nicht. Schon überhaupt kein verlässlicher. Ein Partner der Spaß an Sport hat. Die Herausforderung liebt. Leistungsbereit ist, sei es Motorrad, Roller fahren, schwimmen, tauchen, schnorcheln, mit Flossen schwimmen,Motorboot fahren, Kitesurfen, Windsurfen, ..... und und und findet sich hier genau so wenig wie jemand mit einer vergleichbaren schulischen und/oder beruflichen Ausbildung wie sie für uns "Ausländer" normal ist. Internet geht. Na ja. Facebook geht. Eine Wohnung vermieten oder einen Roller im Internet gut verkaufen bei den wenigsten. Das ist ja auch Arbeit! Es geht doch wesentlich einfacher für eine süße Maus. Sie hat es einfach nicht nötig! Eine für Männer unbekannte, unbegreifbare Welt.

Eine Lady sah es als normal/selbstverständlich an das sie die Miete für die Vermietung der Condos eines Farangs abzüglich der Kosten für sich behalten darf.
Eine meint den Wareneinkauf für ihr Geschäft hat der farang zu tragen. Der Erlös ist ihr Einkommen.

Ich möchte es fast, so bitter es ist, mit den Rollertaxifahrern vergleichen. Preise werden nach deinem Eindruck den du machst und nach der persönlichen finanziellen Lage gemacht. Auch lässt generell ein gewisser Stolz keine besonders niedrigen Preise zu. Wenn dann nur kurzfristig in der Hoffnung auf den großen Jackpot.

Für die ladies ist das "ARBEIT" was sie tun! Sie sind so zu sagen Unterhaltungskünstler. Gesellschafterinnen. Eine profiliert sich farang-Food ab zu können. Als ob es etwas bedeutet wenn man Rinder- und Schweinefilet essen kann und gebratene Makrelenfilets.

Stell dir vor du bist auf Arbeit und einer erzählt neben dir das er mehr verdient als du und du hast den Eindruck das der weniger oder schlechter arbeitet als du.

Arbeitslohnhöhe ist wie Nuttenlohn ein klarer "Neidfaktor"!

Mein Eindruck: Männer sind hoffnungslos naiv und auch in gewisser Weise chancenlos und stehen im klaren und vor allem knallharten Wettbewerb mit den anderen Freiern/Männern. Sollte eigentlich logisch sein. Immer das selbe. Angebot und Nachfrage.

China mit ihrer 1 Kind Familie und den vielen Jungs/Männern, wenn die hier einfallen sollten sind wir außen vor fast wie die Jungs aus Thailand.

Habe gerade den Eindruck dass der Arbeitsmarkt ein guter Vergleich ist.

Es gibt ja aber auch bei uns Männern die Einstellung: Die ist mit mir zusammen für "nur" 1000THB/Tag. Obwohl man genau weis das man sich selber in die Tasche lügt., weil man hier dies und da das ständig zusätzlich bezahlt.

d.h. also: die LT in der WS kostet mittlerweile EUR 125,-- (BF inkl.). Wenn man davon ausgeht, dass der durchschnittliche Patty Tourist die Tante dann au...
Machen wir mal den Foto und versuchen den "Leistungsvergleich? Das sind bei dem Preis normalerweise Schnitten die findest du bei dir in keinem Saunaclub oder Laufhaus würde ich behaupten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
d.h. also: die LT in der WS kostet mittlerweile EUR 125,-- (BF inkl.). Wenn man davon ausgeht, dass der durchschnittliche Patty Tourist die Tante dann au...
Nur gut das ich nie eine Lady von der WS oder AGoGo mitnehme:D Hatte immer Ladys von der Straße oder Beach Road und darunter richtige Perlen:)zahlte aber nie mehr wie 1000 LT. Das funktioniert aktuell immer noch wenn man sich nicht gerade ungeschickt anstellt:bigsmile
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.908
2.615
Steckbrief thread! Das wäre es doch. Hat nicht einer das super und knallhart so gemacht? 100 Frauen Pattaya oder so.
Datum, Fundstelle, Uhrzeit, Preis, Dauer, Leistungsbeschreibung, Foto.
In der Chayabruek in Jomtien gibt es eine Niederlassung von Manpower! Zeitarbeitsfirma! Mich hat es schier vom Roller geschmissen als ich diese xyz hier entdeckte.
Vielleicht haben die eine Auswahl im Angebot.
 
  • Like
Reaktionen: Cybersonic

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.908
2.615
Nur gut das ich nie eine Lady von der WS oder AGoGo mitnehme:D Hatte immer Ladys von der Straße oder Beach Road und darunter richtige Perlen:)zahlte aber...
Klar hast du recht, aber ich meine man darf nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. das ist ja so schwierig an diesen Preisangaben. Ich kann mir nicht vorstellen das du eine aus einer agogo die "normal 5000 im Club kostet für 1000 auf der Straße ansprechen, überzeugen und einpacken kannst. Ok! Mit ner Harley oder Ferari oder irgend so einem Potenz-Eisen vielleicht.
Schon alleine die Tatsache das es genau so und anstandslos funktioniert läßt darauf schließen das das nicht die Jungfrau von Pattaya ist und beim nächst verlockenderen Angebot futsch ist.

Zum anderen: Wenn sie in einem Club für "wesentlich mehr" arbeiten könnte, warum sollte sie dann an jeder Straßenecke mit einem um 1000 mitgehen? Deine karakterlichen Werte werden keine überzeugen schätze ich.
Ich finde es, wenn ich mich hier so auslasse, eigentlich erschreckend einleuchtend desillusionierend für jeden Mann was da für ein Spiel abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.396
1.845
Ernsthaft 1500 ST in der Soi 6, habe Anfang November nie mehr als 1000 bezahlt.

Dem schließe ich mich an - Soi 6 - ST 1.000 / LT 1.500

Preise werden nach deinem Eindruck den du machst und nach der persönlichen finanziellen Lage gemacht.

Damit hast Du wohl Recht.

Wenn die Jagdgründe eben eine iBar oder das Insomnia sein müssen, ich dort auf den Putz haue und ein - zwei Flaschen mache - insgesamt um die 3.000 für den Suff rausballer darf ich wohl eher nicht erwarten, dass ein Häschen mit mir für 1.500 LT mitgeht.

Ebenfalls sollte man wohl auch immer ein gewisses "Schmerzensgeld" mit einbeziehen.
Der LT Preis bei der ein und selben Lady aus der ein uns selben Bar wird sich sicher auch nach der Optik des Freiers richten.
Wenn da ein Kerl mit 60 Jahren steht, Bierbauch, im Singha Trägershirt wird der Preis ein anderer sein als wenn das ein Kerl mit 40 Jahren, sportlicher Statur und nettem Auftreten ist.
Letztzeres verspricht auch deutlich mehr Sanuk für den Hasen.

Hässlichkeit und Bier-Ranzen muss man sich halt leisten können.

"Leistungsvergleich? Das sind bei dem Preis normalerweise Schnitten die findest du bei dir in keinem Saunaclub oder Laufhaus würde ich behaupten.

Würde ich dagegen setzen. Da laufen derzeit meist Mädels aus Rumänien und Bulgarien rum - Alter im Schnitt um die 23-25 Jahre.
Hammer Rahmen - ST n Fuffie - you come i go.

Um in Patty was Vergleichbares zu finden musst Du schon die Top 30 in der Soi 6 oder die Top 30 in den Top 5 AGoGo`s nehmen - Letztere wollen ST dann 3.000 plus?

Daher bin ich auch primär der LT Kunde - denn das Take-Care-Programm bekommst in DACH für dieses Geld nicht - wobei meine "Schmerzgrenze" hier bei 1.500 liegt zzgl BF und LD.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ernsthaft 1500 ST in der Soi 6, habe Anfang November nie mehr als 1000 bezahlt.

1.500 Bath ist der Kurs, den ich in mehreren ST-Bars in der Soi6 bezahlt habe, wenn ich ein Girl für 2 Stunden ausgelöst und sie zu mir ins Appartement mitgenommen habe.

Die Vereinbarung war jeweils: "two hours time to play, more than one shot". Der Unterschied ist offensichtlich, für den, der ein normales Shorttime in der Soi6 kennt.

Die Barfine wurde von jeder Shorttime-Bar anders in Rechnung gestellt, bis hin zum doppelten Barfine-Betrag.

Dem schließe ich mich an - Soi 6 - ST 1.000 / LT 1.500


Deine Preisangabe zu einer LT-Gage für ein Soi6-Girl kann ich nicht mit 1.500 BT bestätigen.

In der Route 69, der Roxy, der Wicked, der Lovers Lane, der Lucky Love, der Toy Box und anderen Shorttime-Bars lief nichts unter 2.000 BT und mehr für Longtime, wenn die Girls überhaupt zu einem LT bereit waren. Ich war fast den ganzen November und Dezember vor Ort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.135
2.427
1.863
1.500 Bath ist der Kurs, den ich in mehreren ST-Bars in der Soi6 bezahlt habe, wenn ich ein Girl für 2 Stunden ausgelöst und sie zu mir ins Appartement mitgenommen habe.

Ich lege ja nicht alles auf die Goldwage, aber dann möchte man dies doch bitte ergänzen, gerade in Zeiten, in denen manche Mädels schon der Meinnung sind LT sind 3 Stund oder bis 6 Uhr morgens.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.908
2.615
Wie gesagt was will man vergleichen? Was kann man vergleichen? Wie kann man vergleichen?
Sollte man es am Grad der LKS-Gefahr messen?
Wo kommt man am besten weg? Wo bekommt man das meiste für sein Geld?
Bei der Überlegung ist doch schon der größte Reiz, die größte Illusion an der Nummer in Gefahr.
Fairer Weise müßte man ja den Flug und Hotelkosten auch auf die Thaimäuschen oben drauf rechnen. Das wären ja dann etwa noch mal 100Euro pro Tag. .

Klar! Es gibt Fräuleins in den a gogos die 5000 aufrufen die sind (mir) nicht mal 500 Wert.

- ein Fuffie! 2000 für "you come I go" das ist doch noch nicht mal shorttime, oder? von der 23 jährigen Rumänin/Bulgarin.
- Rivas 19 jährige Laotin die etwa 1500 für nen shorttime und für 3000 für LT 13 Stunden kostete
-oder doch die LT aus der a gogo für 5000. Da kann man sich doch auf eine "Unterhaltungs-"show der Extraklasse gefasst machen. (normalerweise!)
-gegen die Maus aus dem Saunaclub/Laufhaus für 125€?


Eine ernüchternde Idee wäre doch einen alten, fetten Kumpel mit zu nehmen an die beach, a gogo, oder Soi 6 oder so.. Der fragt was sie verlangt und lehnt ab. Und dann kommt man selber ins Spiel und testet um wieviel man schöner ist/ billiger die Nummer bekommt.

Oder vielleicht auch noch zum Vergleich wie die Inder? Wieviel es zu zweit kostet.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ich lege ja nicht alles auf die Goldwage, aber dann möchte man dies doch bitte ergänzen, gerade in Zeiten, in denen manche Mädels schon der Meinnung...

Das sehe ich genau so, dass aussagefähige Informationen gepostet werden sollten, mit denen man etwas anfangen kann.

Das Thema Longtime muss man hinsichtlich der Zeitdauer jedes Mal besprechen. Es gibt unterschiedliche Vorstellungen der Girls mittlerweile darüber. Angefangen von: "ich gehe, wenn ich aufwache" und diese Aussage am besten morgens um 4 Uhr, klaren Ansagen von 11 Uhr morgens oder Zeiten unter 4 Stunden sollen Longtime sein.

Selbst bei Absprachen machen die Girls mittlerweile, was sie wollen und wundern sich, dass es für langes Ausschlafen ohne Service nur Geld fürs Mototaxi oder bei wesentlichen Verkürzungen der Zeit weniger Geld gibt.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Bei mir gibt's für LT 2k und damit hat sichs.wenn sie länger bleibt 10k die Woche.alles was darüber hinaus geht 1k täglich.Natürlich plus Kost und Logies,kleine Geschenke sind bei guter Leistung auch noch drin.
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.396
1.845
Das Thema Longtime muss man hinsichtlich der Zeitdauer jedes Mal besprechen. Es gibt unterschiedliche Vorstellungen der Girls mittlerweile darüber.

LT ist klar definiert.
Zeitpunkt der Auslöse bis zum kommenden Morgen (nach/vor Frühstück) - und das ist dann ,wenn ich fit bin und Hunger hab - im Regelfall um die 11 Uhr rum.
Bum bum in dieser Zeit nach Gusto.

Alles andere sind "neimodische Ferz" - und werden, zumindest von mir, nicht besprochen.

Ich hatte es bisher tatsächlich 2 Mal, dass ein Hase meinte, am Morgen keinen Service bieten zu müssen oder bereits um 7 Uhr die Reissleine zu ziehen.
Dann zahle ich den ST Preis - den frage ich vorher immer ab.

Grundsätzlich schlage ich am Folgeabend in ihrer Bar auf um zu sehen ob es Klärungsbedarf gibt - war es eine Bierbar frage ich auch gezielt bei Mamasan/Papasan nach, ob alles ok ist und gebe einen "Statusbericht" ab - der dann entsprechend negativ ausfällt.
 
Cosy Beach Club

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
... LT ist klar definiert.
Zeitpunkt der Auslöse bis zum kommenden Morgen (nach/vor Frühstück) - und das ist dann ,wenn ich fit bin und Hunger hab - im Regelfall um die 11 Uhr rum.
Bum bum in dieser Zeit nach Gusto. ...

Die Dauer eines Longtime-Engagements ist nirgendwo definiert. Du hast deine Vorstellungen davon und die müssen sich nicht mit den Vorstellungen des Girls decken.

Wenn das Girl dir sagt: "pussy hurt, no more bumbum" kannst du dein "nach Gusto" durch ziehen und später mit den Braunen Freunden besprechen. Im Zweifel sollte man wissen, welche Konsequenzen auf einen zukommen können und unnötigen Stress mit den Girls vermeiden.

Es ist auch müßig darüber hier im Thread zu philosophieren.

Beschwerden bei der Mamsang interessieren heute die wenigsten Girls, die attraktiv sind, weil die im Zweifel am nächsten Tag mit ihren Freundinnen in einer anderen Bar oder AGogo arbeiten. Hab eine solche Beschwerde zuletzt vor 2 Jahren von @Riemen30, ein gestandener Pay6Touri und kein Anfänger, in einer AGogo auf der Walking Street mitbekommen. Das war verschenkte Zeit ohne das es etwas gebracht hat.

Reden macht Sinn.
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.396
1.845
"pussy hurt, no more bumbum" kannst du dein "nach Gusto" durch ziehen

In dem Fall "ziehe" ich mein "nach Gusto" nicht durch - ich vergewaltige weder hier noch sonst wo Frauen - nur um Missverständnisse vorzubeugen.
In der Regel werde ich von den Ladys gefragt, ob ich "heute Abend" wieder Zeit hätte - diese meine Aussage bitte nicht falsch verstehen.
Wie bereit geschrieben bin ich der LT-Typ - und gerne auch mehr als eine Nacht. Warum auch "weiter suchen" wenn das "Gefundene" liegt so nah?

Beschwerden bei der Mamsang interessieren heute die wenigsten Girls

Weiß ich nicht - ein ständiger Barwechsel ist auch fürs Girly nicht einträglich - und irgendwann ist der Ofen aus mit Barwechsel.
Wobei ich - aus meiner Erfahrung - durchaus bestätigen kann, dass Ladys, welche "länger" an einer Bar arbeiten ein gesicherertes (<- blödes Wort, Du weißt, was ich meine) Einkommen haben mit Freiern, die sie kennen.

Daher denke ich nicht, dass ein Girl "scharf" drauf ist, die Bar zu wechseln - zumal ich ebenfalls weiß, dass ein Barchef durchaus daran interessiert ist, wo das Maderl vorher gearbeitet hat.
Eine "Beschwerde" macht den Bock nicht fett - ich weiß jedoch auch von Ladys, die die Bar exakt aus solchen Gründen wechseln durften.

Da könnten wir ja mal @orangeflame fragen, wie er darauf reagieren würde, wenn er sich die Beschwerde #X+n über einen seiner Hasen anhören dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
... Da könnten wir ja mal @orangeflame fragen, wie er darauf reagieren würde, wenn er sich die Beschwerde #X+n über einen seiner Hasen anhören dürfte.


Der hat gerade mit der Fluktuation seiner Mitarbeiterinnen zu kämpfen ;)

ein schlechter Zeitpunkt für so tiefgründige Gespräche nach dem Moto: "kann ich auf das Girl" oder auf einen "Laufkunden" verzichten ;)
 
  • Like
Reaktionen: Cybersonic und Bulli

Ähnliche Themen