Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Eddie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2017
24
114
438
66
Hi all!
Mal was anderes, konkretes und nichts philosophisches oder was den Geschmack berührt. Wobei: Meistens treiben ja die Gefühle die Preise. Bitte ohne dies!
Besonders @dropoff als SOA Fachmann die Frage, es kann sich natürlich jeder beteiligen und es sollte sich auch jeder dazu eingeladen fühlen:
Wie sind die Preise aktuell im "La Belle" in BKK?
Ich war lange nicht dort und will mir nach Weihnachten mal ein Weihnachtspräsent gönnen.

Passt auf Euch auf
Eddie
 
Cosy Beach Club

Prometh72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2017
208
947
1.323
Back to topic:
Ich habe Anfang des Jahres für LT immer 1500 bezahlt - ausreichend hübsch und ausreichend jung. BeerBar oder thaifriendly.
Verstehe nicht warum ich in den Gogos Unsummen ausgeben sollte, wenn sich meiner Meinung nach gute Girls in Soi 7&8 langweilen. Ich hatte durchaus auch junge Bachelor-Absolventinnen mit Englischkenntnissen und tabulosem Service.
Es wird hier viel geklagt über die "Qualität" der Girls in den Soi's, vielleicht habe ich zu wenige Jahre Pattaya-Erfahrung, aber ich kann dies nicht bestätigen.
Und schlechte Service-Qualität kann einem überall gleichermaßen ereilen, egal ob Gogo, Beerbar oder Beachroad.
Für SuperLT finde ich 1000 pro Tag durchaus adäquat, mir wurden auch schon 500 angeboten. Freundlichkeit, bzw. Sympathie natürlich vorrausgesetzt.

[hl]Was ich mich und die Anderen Member hier Frage ist, in wieweit sich der von den Girls verlangte Preis koppelt an: Alter, Aussehen, Auftreten, Sympathie etc.[/hl]
Sorry, aber ich habe im Skinnytread mehrere Fotos gesehen von einer bildhübschen jungen Thai, und plötzlich tauchen im Bildrand zwei hässliche, stillose Treter vom Member auf. Spontan dachte ich, wenn ein Freier mit solch unmöglichen Schuhen zu mir kommen würde, würde sich der Preis gleich verdoppeln. Nur weil man im Rentenalter ist, muss man ja keine Opaschuhe tragen. Juveniles Auftreten ist ja in Pattaya noch erlaubt.
 
  • Like
Reaktionen: Rad

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
@Prometh72 In erster Linie muss ein gut gebuchter Hase überhaupt mit dir mitgehen wollen. In einer Agogo wohl hauptsächlich von der Kohle abhängig. Freelancer haben meist eine Preisvorstellung. Wenn sie professionell sind und so aussehen das sie jeden Abend 20 Anfragen bekommen spielt Sympathie und Optik schon eine Rolle, aber nur insofern das sie dir keine utopischen Summen vor den Latz knallen. Auf TF bekommst du als alter fetter Sack bei den richtig hübschen noch nicht mal ne Preisansage. Ziehst du z.B ein weißes Langarmhemd in der Ibar an, bekommst du mehr Aufmerksamkeit, kannst aber nochmal 1000 THB drauflegen. Anders ist das natürlich bei den Mädels die du in DACH umsonst vögel würdest.
Denen kannst du ganz lieb und freundlich 1000 THB anbieten :bigsmile.

Die Liste lässt sich beliebig erweitern. Muss nicht pauschal für jeden gelten und erhebt keinen Anspruch in Stein gemeißelt zu sein. Natürlich gibt es dann auch noch den „Verhandlungspielraum“. Ist aber nicht mein Ding. Mach ich beruflich den ganzen Tag und brauch das im Urlaub nicht zwingend.
 
Zuletzt bearbeitet:

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Naja, richtig spannende Themen gibts ja immer weniger hier. Seid uns einige Member mit speziellem Unterhaltungswert verlassen haben, bleiben nur die Klassiker. Wenn ich dann mal am Pool Langeweile habe plauder ich gern ein bisschen :)
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
Was ich mich und die Anderen Member hier Frage ist, in wieweit sich der von den Girls verlangte Preis koppelt an: Alter, Aussehen, Auftreten, Sympathie etc.

Also eine Lady in Pattaya sucht sich ihren Freier selbst aus. In D muss die Hure mit jedem mitgehen, dass ist Geschäftspinzip.

In Patraya gibt es also preislichen Spielraum.

Ich mag es mit laaangen Ohren am Coconut Beach zu stehen und mir die diskreten Preisverhandlungen anzuhören. Die schwanken zwischen 300 und 2000 Baht.

Warum, wieso ... hat sich mir bis heute nicht erschlossen.

Alter, Aussehen, Auftreten, Sympathie, Tageszeit ... Ort . Alles beeinflusst den Preis.
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Was ich mich und die Anderen Member hier Frage ist, in wieweit sich der von den Girls verlangte Preis koppelt an: Alter, Aussehen, Auftreten, Sympathie etc.

Du bist ein Mann. Ich unterstelle, dass Du gerne vögelst - am liebsten heiße, hübsche, junge und knackige Mädels.
Stell Dir vor, Du stehst an einer Bar in DE und schlürfst Deine Hopfenkaltschale. Es kommt ein soeben beschriebener Feger und fragt, ob Du mit ihr für € 1.000 aufs Zimmer gehen würdest.
Dem Hasen würdest Du den Gefallen aus so "erweisen" - die € 1.000 nimmst aber wahrscheinlich dennoch mit.

Wende das doch auf die Mädels an der Bar in Patty an.
Sie müssen Geld verdienen - ohne Moos nix los.
Einigen wir uns drauf, dass die Dame monatlich 15 LT Kunden braucht um ihre Kosten zu decken, der Familie was schicken zu können, etc. Sie muss sich also 15 mal LT vögeln lassen.

Jetzt kommt ein Customer - Ende 60, ungepflegt, Bierbauch, mit ohne Manieren und fragt nach dem LT Preis.
Jetzt kommt ein Customer - Mitte/Ende 40, gepflegt, sportlich, mit Manieren und fragt nach dem LT Preis.

Wie wird der wohl ausfallen?


Also eine Lady in Pattaya sucht sich ihren Freier selbst aus.

Bedingt richtig. Es gibt jedoch auch das Szenario, dass die Lady bei der Mamasan verschuldet ist. Dann kann es zur Situation kommen, dass sich die Lady heute Abend ihren Freier zwar selbst aussuchen kann - sollte es jedoch niemanden geben, der sie LT auslöst wird sie von Mamasan ins Hotel X aufs Zimmer Y geschickt - denn dort wartet ein Freier auf ein Mädel.

Wer das gerne mal "live" erleben möchte kann sich an die "Bamboo Bar", VIP Center in Naklua begeben. Gute Uhrzeit hierfür ist zwischen 22 Uhr und 1 Uhr. Da kann man beobachten, wie ein Typ auf einem Stuhl vor der Bar sitzt und 2 Ladys ausschließlich für ihn da sind - die ganze Zeit bei ihm stehen und warten, dass er Wünsche äußert. Beide haben dann später mit ihm mit zu gehen.

Dann kann es Dir an der Bar auch passieren, dass die Lady gerne mit Dir für THB 300 LT mit geht statt sich von Mamasan später auf dieses Zimmer ins Ungewisse schicken zu lassen. Und diese "Sorte" Freier sind meist keine besonders nette Menschen.

Dies erlebst Du an besagter Bar meist zwischen 23 Uhr und 1 Uhr - da wird eine Lady zur Mama gerufen, es gibt eine kurze, meist heftige Gestikulation, das Mädel schnappt sich ihre Tasche und stiefelt in Richtung Lek Villa.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
  • Like
Reaktionen: Stacyboy

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Wie auch immer: Eine faire Bezahlung - die goldene Mitte - sollte drin sein. Weder Preisdumping noch Preistreiiberei...

Die Girls brauchen mindestens 12.500 bis 20.000 B pro Monat für ein einfaches Leben in Pattaya. Und da haben die nix über.
 

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
Wie auch immer: Eine faire Bezahlung - die goldene Mitte - sollte drin sein. Weder Preisdumping noch Preistreiiberei...

Die Girls brauchen mindeste...

Home - Pattaya Job Centre

da stehen genau die aktuellen Löhne drin.

Salary:
9,500 บาท+ทิป

nur mal so ein Beispiel.

Home - Pattaya Job Centre

da stehen genau die aktuellen Löhne drin.

Salary:
9,500 บาท+ทิป...

ABER - so weit ich das sehe, zahlen Inder Chinesen und Koreaner sowieso gern mehr in der walking als Deutsche. So weit sind die nahe dran an einer fairen Bezahlung. :p
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Wie auch immer: Eine faire Bezahlung - die goldene Mitte - sollte drin sein. Weder Preisdumping noch Preistreiiberei...

Die Girls brauchen mindeste...

Hab ich schon erwähnt, dass mir Gutmenschen auf die Nüsse gehen? :eek:
Ganz ehrlich - ich kann Dir sicher 100 Falangs zeigen, die in Patty sowas von ausgenommen wurden - ich kann Dir keinen Barhasen zeigen, dem es ähnlich ergangen ist.


Mal eine nette Story - hab ich zwar schon mal erzählt, aber immer gerne wieder:

Ich sitze linker Hand der Drinking Street im Irish Pub (gibt es leider dort nicht mehr) - der Barbesitzer meint, wir gehen uns jetzt einen Spaß erlauben.
Er instruiert mich:
Wir gehen an die Bar, Du machst ein absolut belämmertes und verzweifeltes Gesicht - ich spreche mit Mamasan. Sie wird Dich irgendwann anschauen und Du nickst dann und bist den Tränen nahe.
Wenn ich "Jetzt" sage, verlassen wir die Bar augenblickllich wieder.


Gesagt, getan. Wir also an die Bar und er spricht mit der Mamasan - "Western Union ist zu."
Die Mama meint, dass es ja mitten in der Nacht sei und die ja morgen wieder aufmachen werden.

Er verneint - echt überzeugend - Western Union ist zu, pleite, dicht, never will open again - nada, finish, finito.....

Die Mama bekommt nen Schreck und quasselt fix mit 2-3 Girls.

Keine (!!!!!) 2 Minuten später haben aber alle Mädels an der Bar das Telefon in der Hand und telefonieren mit ihren Sponsoren - Western Union sei pleite.

Da kam das "Jetzt" und wir haben uns verkrümelt - selten hatte ich so einen Spaß :bigsmile:bigsmile:bigsmile trockener, irisher Humor vom Feinsten.


Bitte bitte - mit Sahne obendrauf - bitte gehe davon aus, dass jede (!) Maus in Patty, die den Job > 2 Jahre macht, ganz sicher mindestens einen Sponsor hat, der rgeelmäßig Geld schickt, damit das Täubchen ihre "Hoi" für ihn privatisiert und sie zu Hause im Isaan leben kann.
 

Patgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Ich würde sogar so weit gehen und behaupte mal dreist das die meisten dieser working girls sehr gern im horizontalen arbeiten.

Vorausgesetzt das sie nicht an Menschenhändler geraten sind, sondern auf selbstständiger Basis arbeiten und nach belieben Freier ablehnen.


Bin ich persönlich sogar ziemlich von überzeugt.

Das ist aber das schöne dran, denn dadurch ist der Service eben so Klasse und einzigartig.
 

Ähnliche Themen