Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Kann dir nicht zustimmen @KingKong2017 im November war es deutlich voller in pattaya als jetzt im Dezember .

Auch die Preise der Gi...
Ich war im Oktober und Anfang Nov. da, ich fand es echt leer - z.B. in den Bars auf der Soi 7 (hab da gewohnt) war wenig los...da kannste ja fast nicht alleine durchgehen ohne das dich 100 Girls anquatschen. War so mein Eindruck mit 1 zu 10 !. Es gab sehr viele chinesische Reisegruppen, aber die rennen scheinbar nur auf der Walkingstreet rum......Sightseeing....die Horden gehen selten in Bars.

Mit der Dezember Flaute hab ich auch schon mitbekommen - einige Girls werfen die Flinte ins Korn, da nix los, verstehe ich nicht, da das doch High Saison sein soll. Ich denke der Pattaya Tourismus durchlebt derzeit einen tiefgreifenden Wandel - vom Individual- zum Reisegruppentourismus, die goldenen Zeiten sind vorbei.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
Um nicht zu sehr vom Thema abzukommen.

Bei meinem derzeitigen Aufenthalt

Folgende Preise gezahlt :


Günstigste ST einer GoGo Maus 1200 B inclusive Barfine
Teuerste ST einer GoGo Maus. 3500 B inclusive Barfine

Günstigste ST aus Internetdating. 1000 B
Teuerste ST aus Internetdating 1500 B

Günstigste LT aus Internetdating 1000B
Teuerste LT aus Internetdating. 1000 B
( war natürlich die gleiche )

ST einer Massagetante 1300 B inclusive Barfine und inclusive Massage in meinem Zimmer
 

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
284
1.475
1.293
Mtwapa
Ich war im Oktober und Anfang Nov. da, ich fand es echt leer - z.B. in den Bars auf der Soi 7 (hab da gewohnt) war wenig los...da kannste ja fast ni...

Die Soi 7 ist schon länger tot.
Dort ist einfach nichts mehr los.
Entsprechend die Weiber...keine hübschen mehr zu finden

Günstigste ST einer GoGo Maus 1200 B inclusive Barfine
Teuerste ST einer GoGo Maus. 3500 B inclusive Barfine

Wie geht das mit 1200 ??
1000 BF und 200 die Alte?
 
  • Like
Reaktionen: KingKong2017

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Ja also, ich habe im November meiner LT aus Laos 1000 Bath pro Tag
gegeben , zuzuglich Essen,Getränke, wahrscheinlich bin ich zu großzügig und zu gutmüti...

Nein, mit 1000 Baht bist Du sicher nicht zu großzügig... da reden wir über 27 Euro am Tag!!! Im Verhältnis zu deinem Kumpel, der 15 K im Monat zahlt, bist Du dann aber schon fast wieder Bill Gates!
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
@Thai_Jo

Fast richtig
Barfine war 800

Kam folgendermaßen zustande:
Das Girl hatte ich vorher schon 2 mal ausgelöst .
An dem Abend wollte ich aber niemanden mitnehmen.

Das Girl hatte keine Lust mehr auf Arbeit und fragte mich ob ich Sie nicht barfinen könnte.
Hat mir erklärt sie gibt mir dann das Geld zurück .

Also hab ich Sie gebarfined.
Als wir dann draußen waren hab ich erklärt Sie könnte mir das Geld beim nächsten Mal wenn ich sie wieder mitnehme geben oder ich geb einfach beim nächsten mal weniger .

Sie wollte mir das Geld aber gleich geben hat es Zuhause .

Ich hab sie dann heimgebracht und dort hat sie mich eben zur ST überredet .

War ne richtig gute Nummer und ich hab es nicht bereut.
Hinterher hab ich gefragt was sie noch will und ich hab ihr gegeben was Sie angesagt hat.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Hatte ja jüngst noch eine letzte Info zum Thema angekündigt.

Allzu viel nennenswert Neues ist bei mir in den letzten Tagen nicht passiert.
Habe mich nach Jahren mal wieder in der Soi6 ausprobiert. War bislang so gar nicht mein Revier.
Allzu viele hübsche Frauen sind mir nicht aufgefallen...ne kleine Handvoll war es immerhin.

Die ST selbst lag bei 1000 Baht.
Hinzu kommt das Zimmer für rund 350 Baht (weiß die exakte Summe nicht mehr genau).
Ladydrinks sind natürlich von 0 bis X möglich.

Wollte eigentlich noch ein zweites Mal hin, da mir nach der o.g. ST noch ein anderes süßes Schneckchen auffiel.
Daraus wurde dann doch nichts...Beim nächsten Mal würde ich der Soi6 aber wieder eine neue Chance geben.

Für ne schnelle Nummer...warum nicht...
Der große Vorteil im Vergleich zu den Thaifriendly ST's ist natürlich...Mann sieht im Vorfeld genau, worauf sich eingelassen wird.

Na ja...das war's dann erstmal von mir....
 

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
229
339
1.153
Ich finde auch das sich Thailand verändert hat.und nicht unbedingt zum besten.wer was für eine Lady zahlt bleibt jedem selbst überlassen.
Aber ich persönlich finde.das preis/Leistung schon lang nicht mehr Stimmen.
Da seh ich Handlungsbedarf.
Wenn der service wieder stimmt.
Dann sind 500 baht genauso wie 5000 baht ok.
Aber bei der Suche bleiben viele baht auf der Strecke.das find ich schade.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Bin ja auch gerade vor Ort. Sehe für mich keine Preisveränderungen. Gestern 2000 THB für einen schönen Abend mit gutem Service und netter Unterhaltung in brauchbarem Englisch. Vorgestern für späte ST Buchung In der muzzik bar 1500. Alle Damen Ü35 mit gehobenen Silikonanteil.
 

Eddie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2017
24
114
438
66
Hi all!
Kurz mal (meine) neuen Erfahrungen:
In der LK Metro war ich im Kaos. Hübsche Mädels, gute Mucke. Ladydrink 140 (glaube ich) und nett unterhalten. Vernünftige Englischkenntnisse, Super Body, 28 Jahre. Auf Nachfrage Barfine 1500, ST 2000. Hätte sich nicht gelohnt, weil es etwas zu spät war und der kleine Eddie hätte mich da im Stich gelassen, AAAABER:
Wie der Zufall spielt gleiches Mäuschen 2 Tage wieder zufällig "zivil" wieder getroffen. Da kam das Angebot: Klar, keine Barfine und für sie 1500. Da konnte ich nicht nein sagen. Aber trotzdem muss ja alles in Relation stehen und was soll ich sagen: Die Performance war ein Katastrophe. Auf einer Skala von 1-10 nach Handshake und Gummipuppe die nächste Kategorie. Durch Aussehen, frisches Fleisch in der B-Note Spitze, aber die A-Note unterirdisch.
Also für mich gilt, das habe ich mal wieder einmal nicht beherzigt, dass in der 2 Liga auch guter Fußball gespielt wird. Klar, in der Gogo ist "what you see, is what you get". Baer wenn die A-Note miserabel ist ....

Passt auf Euch auf!
Eddie
 

gue100

Der SURFER
    Aktiv
3 Mai 2017
518
4.900
2.345
NEVERLAND
Hallo, ich war im Nov. mit einem Bar-Girl öfters zusammen ich gab Ihr immer 2000 Baht+Tipp.
Jetzt möchte ich Sie im April für 21 Tage mit nach Koh Chang nehmen. Meine Frage
was würdet Ihr für die 21 Tage Ihr geben?
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Hallo, ich war im Nov. mit einem Bar-Girl öfters zusammen ich gab Ihr immer 2000 Baht+Tipp.
Jetzt möchte ich Sie im April für 21 Tage mit nach Koh Chan...

Hm, die Frage wäre, aus welcher Bar sie kommt. THB 2.000 pro Tag plus Tipp ist ein verdammt stolzer Preis für ein Beer-Bar-Hasen.
Standard würde ich hier auf THB 1.000 LT (zzgl BF) festsetzen.

Anzahl Tage * 1.000 THB - 10% ist meine Faustformel. Problematisch, wenn Du schon bei THB 2.000 plus Tipp gestartet bist.....
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Kein Barhase kann sich "eben mal frei" nehmen....

Urlaub habens Sie in dem Sinn nicht:D

Sie nehmen sich nicht frei, sondern hören für diese Zeit einfach auf zu arbeiten. Und nach dem "Ausflug" fangen die dann wieder an. Manche Girls Flunkern dabei und erzählen Sie fahren nach Hause. Um irgendwelchem Stress zu entgehen. Ist nix ungewöhnliches. Meistens bei einem Girl der Fall, die man schon länger kennt;)

Der Customer spart sich die Barfine und das Girl hat bei guter Sympathie einen schön bezahlten Urlaub:daumen

Man kann dies durchaus als Win-Win Situation bezeichnen:bbs72
 

Ähnliche Themen