1.500 Bath ist der Kurs, den ich in mehreren ST-Bars in der Soi6 bezahlt habe, wenn ich ein Girl für 2 Stunden ausgelöst und sie zu mir ins Appartement mitgenommen habe.
Ich lege ja nicht alles auf die Goldwage, aber dann möchte man dies doch bitte ergänzen, gerade in Zeiten, in denen manche Mädels schon der Meinnung...
Deine Preisangabe zu einer LT-Gage für ein Soi6-Girl kann ich nicht mit 1.500 BT bestätigen.
[...]
Ich war fast den ganzen November und Dezember vor Ort.
Das Thema Longtime muss man hinsichtlich der Zeitdauer jedes Mal besprechen. Es gibt unterschiedliche Vorstellungen der Girls mittlerweile darüber.
... LT ist klar definiert.
Zeitpunkt der Auslöse bis zum kommenden Morgen (nach/vor Frühstück) - und das ist dann ,wenn ich fit bin und Hunger hab - im Regelfall um die 11 Uhr rum.
Bum bum in dieser Zeit nach Gusto. ...
"pussy hurt, no more bumbum" kannst du dein "nach Gusto" durch ziehen
Beschwerden bei der Mamsang interessieren heute die wenigsten Girls
... Da könnten wir ja mal @orangeflame fragen, wie er darauf reagieren würde, wenn er sich die Beschwerde #X+n über einen seiner Hasen anhören dürfte.
Vielleicht hat er zu alte aber geile GästeDer hat gerade mit der Fluktuation seiner Mitarbeiterinnen zu kämpfen![]()

dass Ladys, welche "länger" an einer Bar arbeiten ein gesicherertes (<- blödes Wort, Du weißt, was ich meine) Einkommen haben mit Freiern, die sie kennen.
Machen wir mal den Foto und versuchen den "Leistungsvergleich? Das sind bei dem Preis normalerweise Schnitten die findest du bei dir in keinem Saunaclub oder Laufhaus würde ich behaupten.
Grummel, hast ja Recht
März 2017:
VIP Center Naklua, LT 1.000 Standardpreis, BF 300 (BF 500 ohne LD) - done
Soi 6, ST 1.000 + BF 300, LT 1...
AGogo, Walking Street:
abhängig davon, ob das Girl ein Showgirl, ein Agencygirl mit 10-Tagesvertrag oder eine normale Tänzerin ist:
Showgirl und Agencygirl:
ST 3.000 BT bis "up to the lady", Barfine: 1.500 BT bis 2.000 BT.
LT: 5.000 BT bis "up to the lady", die Barfine ist meistens abhängig von der Uhrzeit: 2.000 BT und mehr.