Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Bitte bitte - mit Sahne obendrauf - bitte gehe davon aus, dass jede (!) Maus in Patty, die den Job > 2 Jahre macht, ganz sicher mindestens einen Sponsor hat, der rgeelmäßig Geld schickt, damit das Täubchen ihre "Hoi" für ihn privatisiert und sie zu Hause im Isaan leben kann

Ich bekomme schon gut mit was hinter der Bar abgeht mit den Sisters. Sponsoren zahlen letztlich nur dafür, daß das Täubchen brav ist - daß sie nicht in der Horizontalen arbeitet! Das ist die Regel. Und die zahlen zm Teil sehr gut für ihre Fernvbeziehung. Klar gibt es Bitches die ihre Sponsoren zum Narren halten und ausnehmen. Aber die Kontrollmöglichkeiten sind nahezu 100%...

Für viele Barhasen ist die Arbeit Kontaktbörse bzw. Heiratsmarkt mit der Hoffnung auf ein gutes, normales und modernes Leben. Das ist quasi auch der große sozialer Aufstieg als Barhase.. Für die wenigsten ist Barhase ein Traumjob.

Respekt und Fairplay finde ich schon sehr wichtig. Arschlöcher haben wir genug auf der Welt....

Von Barhase die länger als 3 Monate im Business sind - das kriegt man die Bar nicht mehr aus der Birne. Das sind Fässer ohne Boden.

ABER - so weit ich das sehe, zahlen Inder Chinesen und Koreaner sowieso gern mehr in der walking als Deutsche. So weit sind die nahe dran an einer fairen Bezahlung

Mit 10.000 in Pattaya zu überleben ist schwierig...mit mehreren auf ein Zimmer, etc. .auf dem Land geht's. Koreaner u. Japaner zahlen sehr gut, Inder u. Chinesen machen auch oft Preisdumping...so wie viele Deutsche.
 

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
848
1.373
Huhu ,
Ich würde sogar so weit gehen und behaupte mal dreist das die meisten dieser working girls sehr gern im horizontalen arbeiten.

Vorausgesetzt das sie nic...

... Ja natürlich um sich evtl. über Jahre von Farangs durchvögeln zu lassen für einen fuffi ... mehr oder weniger... manche schütten sich, weil es so viel Spaß macht, jeden Abend bis zur Oberkannte zu. Jabba tuts aber auch.. schau mir in die Augen kleines :)
:ironie

Aber Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :)
Sanuk könnte vielen jungen Girls wichtig sein.

Gruß
Thaifriend
 
Zuletzt bearbeitet:

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.681
2.315
Sauerland
Mag ja sein das viele tatsächlich gerne an einer Bar arbeiten. Das liegt aber daran das sie den ganzen Tag mit ihren Sisters in ihrer Lao Entensprache schnattern können. Weniger daran sich begeistert von angesoffenen älteren Herrn vögeln zu lasssen. Die paar vernünftigen, die optisch wie geistig was her machen, verlassen die Bars innerhalb kürzester Zeit.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Die paar vernünftigen, die optisch wie geistig was her machen, verlassen die Bars innerhalb kürzester Zeit...

Warum sollte sich ein gefragtes und halbwegs cleveres Mädel in der Beer-Bar auch täglich die Füße platt stehen, wenn sich das Geld z.B. in Eigenregie bequemer verdienen lässt.
Das sich so etwas irgendwann rumspricht, sieht man ja deutlich am heute zur Verfügung stehenden Angebot in solchen Bars oder im Quervergleich zu anderen Spots.

Wer sich mit dem Beer-Bar Angebot aber arrangieren kann und zufrieden ist, wunderbar. Obendrauf ist das Gesamtpaket auch noch preisgünstiger als anderswo.
Was will Mann mehr ?!

Mir persönlich sagt dieses Angebot leider nicht zu.

Also "muss" ich mich auf alternative Spielfelder begeben, welche mit anderen "Regeln" und Preisen verbunden sind.

Vielleicht sollte das die "1000 Baht Extremisten Fraktion" einfach mal nüchtern zur Kenntnis nehmen und nicht immer gleich drauf los kleffen...
...von wegen, wer mehr zahlt, hat nicht alle Tassen im Schrank...

Wenn es doch nur so einfach wäre... :bigsmile

Will damit übrigens auch gar nicht sagen, das die anderen Spielfelder BESSER sind...ganz und gar nicht.

Was meint Ihr, wie frustrierend es z.B. für einen älter werdenden Mann sein muss, wenn dieser von mir aus in der IBar/Insomnia kaum mehr von seiner
bevorzugten Zielgruppe Frau beachtet wird, leer ausgeht bzw. zum Ende der Nacht hin deutliche Abstriche nötig werden, damit überhaupt ein Vollzug gelingt.
Und davon können so einige ein Liedchen singen...

Es ist halt hier und da anders, was gut oder schlecht ist, darf doch bitteschön jeder für sich selbst entscheiden. Gott sei Dank.

Sooo...mein Wort in Freier´s Ohr zur Weihnachtszeit...AMEN... :cool::p
 
Cosy Beach Club

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Für viele Barhasen ist die Arbeit Kontaktbörse bzw. Heiratsmarkt mit der Hoffnung auf ein gutes, normales und modernes Leben.

Bei der "Satzeröffnung" gebe ich Dir Recht, bei der "Satzbeendigung" widerspreche ich Dir.
"[...]gutes, normales und modernes Leben" - zumindest was Du Dir darunter vorstellst, ist völliger Blödsinn.

Ich bau Deinen Satz mal um:
"Für viele Barhasen ist die Arbeit Kontaktbörse bzw. Heiratsmarkt mit der Hoffnung eine wandelnde ATM-Maschine privatisieren zu können um für ihre Familie das Maximum an Profit zu erzielen."

Neben neuen Tüten, einer schmalen Nase und gerichteten Zähnen geht es darum, die Familie zu Hause maximal sponsoren zu können - und dort Gesicht zu machen.

Dies hier ist eines der Primärziele:
gung haus.JPG

Das Haus wurde vor 6 Jahren gebaut - mit der monatlichen Finanzspritze 2er Sponsoren - steht in Buriram.
Das Auto davor wurde durch mehrere Videochats mit dem Primärlover raus gequetscht - sie brauche ja ein Auto in Buriram, um von dort zum Markt zu kommen, damit sie ein bischen Geld verdienen kann.
Wenn er das Auto nicht finanzieren wolle müsse sie sich einen anderen suchen, der das macht.

3 Monate später stand das Auto vor der Tür - 5 Minuten nach dem Telefonat mit dem Primärlover aus DE habe ich sie im Hotelzimmer genagelt.

Was mich zu Deiner nächsten Aussage führt....


Aber die Kontrollmöglichkeiten sind nahezu 100%

0% trifft es eher, mit viel "Good will" können wir uns auf "[...] tendiert gegen Null%" einigen.

Besagtes Hasi kenne ich seit 2004 - habe sie 2011 wieder einmal an "Ihrer" Bar getroffen - sie arbeitet nur Kasse. In Buriram ist es langweilig. 5 Minuten später fragt sie mich, ob ich sie mal wieder LT mitnehme.
Auf dem Balkon meines Zimmers fand oben erwähnter Videochat statt.

In DE kenne ich ein Hasi, die immer zur gleichen Jahreszeit für 4 Wochen nach Thailand zur Familie fliegt - tatsächlich trifft sie sich mit einem "John" aus England - und das seit Jahren.
Dieser John scheint sehr wohlhabend zu sein und sie verbringt etwa 2 dieser Wochen mit ihm.

In DE arbeitet Mann und kümmert sich um die beiden Töchter.....und hat keine Ahnung von John.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Man kann nicht Fiat zahlen und Porsche fahren wollen. Angebot und Nachfrage regeln den Preis....Premium kostet halt etwas mehr und ist auch als Dauerbeziehung begehrt.

Bei der "Satzeröffnung" gebe ich Dir Recht, bei der "Satzbeendigung" widerspreche ich Dir.
"[...]gutes, normales und modernes Leben" - zumindest was D...

Aus einer echte Pattaya Lady kriegste die Barlogik nicht mehr raus....die sehen einem nur als ATM...Sponsoren sind dann nur Dauerfreier oder Sex Kaspers aber nicht mehr. Daß es das gibt ist unzweifelhaft - dazu gehören aber immer zwei.

Die nehmen einen halt aus eine Weihnachtsgans.

Es immer die Frage ob ein Sponsor am LKS Syndrom leidet oder nicht. Das lassen viele sehr viel mit sich machen.Man muss halt seine Süsse auch gehen lassen können....ohne diese Regel biste verloren!
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Bitte OT bleiben. Was kosten denn die Mädels so? :bigsmile

Was muss man mindestens zahlen?
Was darf man höchstens ausgeben?

Bitte um detailierte Auflistung aller Kosten.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.681
2.315
Sauerland
Was meint Ihr, wie frustrierend es z.B. für einen älter werdenden Mann sein muss, wenn dieser von mir aus in der IBar/Insomnia kaum mehr von seiner
bevorzugten Zielgruppe Frau beachtet wird, leer ausgeht bzw. zum Ende der Nacht hin deutliche Abstriche nötig werden, damit überhaupt ein Vollzug gelingt.

Ist zwar OT aber zu Thema Frustration habe ich gestern mal was ganz Tolles erlebt. Wieder besseren Wissens mal in der Ibar nach dem Rechten geschaut. An einem sehr ansprechenden Hasen rumgeschubbert und eingepackt.
Auf dem Nachauseweg habe ich ihr der Vollständigkeithalber mitgeteilt das ich zwar LT zahle aber gerne alleine schlafen würde. Fängt die plötzlich an durchzudrehen und mich aufs übelste zu beschimpfen, anstatt sich zu freuen morgens nicht mehr ran zu müssen. Für Alternativen wars zu spät, Stimmung dahin und die letzte Nacht in Pattaya blieb ungevögelt.
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Bitte OT bleiben. Was kosten denn die Mädels so? :bigsmile

Grummel, hast ja Recht :rolleyes:

März 2017:
VIP Center Naklua, LT 1.000 Standardpreis, BF 300 (BF 500 ohne LD) - done
Soi 6, ST 1.000 + BF 300, LT 1.500 + BF 500 - ST und LT done
3rd Road Ecke Buffalo Bar, BJ 500 - done
Soi Buakhaou, ST 800, BF 300, LT 1.000, BF 300 - LT done
LK Metro, A Go Go, BF zwischen 1.000 und 1.400 je nach Uhrzeit, LT 3.000 - 5.000 je nach Uhrzeit - wobei der Hase hier die "Servicedienstleistung" auch noch auf 1* am Abend und 1 * am Morgen begrenzen wollte. - not done

LK Metro ist nice um sich Appetit zu holen - rein, Draft Bier, ggf. Ladydrink bei entsprechender Performance, und wieder raus - gegessen wird dann in der Buakhaou, Soi 6, Drinking Street (wobei hier seit 2011 nicht mehr) oder in Naklua.
 
Cosy Beach Club

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
Huhu ,


... Ja natürlich um sich evtl. über Jahre von Farangs durchvögeln zu lassen für einen fuffi ... mehr oder weniger... manche schütten sic...

Klar vögeln die meisten Thai Weiber gern und oft.

Geh doch mal in die ibar. Zu den jungen Hühnern.

Oder in die Bamboo zu den alten Hühnern.

Praktisch keine will aufhören und nen festen Freund / Ehemann.

Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
  • Like
Reaktionen: Patgo und Cybersonic

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
Bei In DE kenne ich ein Hasi, die immer zurgleichen Jahreszeit für 4 Wochen nach Thailand zur Familie fliegt - tatsächlich trifft sie sich mit einem "John" aus England - und das seit Jahren.
Dieser John scheint sehr wohlhabend zu sein und sie verbringt etwa 2 dieser Wochen mit ihm.

In DE arbeitet Mann und kümmert sich um die beiden Töchter.....und hat keine Ahnung von John. ...

Männerüberschuss.

Das ist das Ergebnis des Männerüberschusses.

Kenne ich neu in Lehe eine Tschechin. 37. Super nett:

1. Amt zahlt ihr 90m2 Wohunung.

2. Amt zahlt ihrer Tochter 16 jetzt neu eine Wohnung u alle Möbel.

3. Amt zahlt ihr UHV für ihr 9 Monate altes Baby.Vater aus Holland zahlt keine Allimente.

4. Vater kommt meist am Wochende und bringt Bargeld mit. Sie hat aber auch hier Verehrer die sie finanzieren.

Frage: hat schon mal jemand eine Alleinerziehende ohne Sponsor gesehen ? Wenn, dann is die in der Birne komisch oder hässlich.

Männerüberschuss: attraktive Frauen haben nun mal mehrere " Sponsoren " , das regelt das kapitalistische Gesetz von Angebot und Nachfrage.

Thai Frauen beherrschen dieses Spiel perfekt. Sie tragen vom boy friend nen neuen Ehering und wir wollen ihr glauben, dass sie single ist. Auch wenn der boy friend anruft kann die Thai problemlos mit ihm telefonieren, während ein anderer es ihr von hinten besorgt ...
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
@Cybersonic
Wie hast Du das mit dem BJ für 500 Baht in der Buffalo Bar geschafft? Oder hast einen Freelancer vor der Bar abgeschleppt?

Ich kenne die Buffalo Bar und die Umgebung noch nicht, würde mich stark interessieren.
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
@Cybersonic
Wie hast Du das mit dem BJ für 500 Baht in der Buffalo Bar geschafft? Oder hast einen Freelancer vor der Bar abgeschleppt?...

Hinter der 3rd Road, Ecke Buffalo Bar, gibt es 4 ST-Bars. Sind 3 Minuten mitm Moped entfernt. Netter Mittagszeitvertreib.
Buffalo Bar war ich für das Vergnügen noch nicht - ist unser Lauftreff um 15 Uhr, da ist der Laden noch mit ohne Girls.
 
  • Like
Reaktionen: panyap

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
@Cybersonic
Vielen Dank für die schnelle Anwort.

Meinst Du die die ST bzw. BJ-Bars Carre Blanc, 007 usw.? Ist der Preis für BJ dort 500 + 300 Baht + LD + eigene Getränke?

Diesen Bereich wollte ich mir im Januar mal genauer ansehen, war letzten Urlaub nachmittags nur im Excite, Soi 6 oder Massage.
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Dort sind 4 ST-Bars neben einander.
Gehe dort gerne mit meinem Schwager hin, der seit 16 Jahren auf der Dark Side lebt. Eric ist Belgier, hatte selbst mal ein franz. Restaurant und später eine Bar in der Soi6 - und kennt den Barbesitzer in der violetten Bar seit Jahren sehr gut.

Die linke ist so la la - nette, aufgeschlossene Ladys - mit dem Getränkenachschub hapert es jedoch - meist ist nur eine Biersorte am Start. Irgend ein Hase hat Eric wohl derart verärgert, dass er da keinen Fuß mehr rein setzt - ging wohl um das LD-Generve.

Die neben dran war eine top BJ-Bar - viele gutaussehende und (wohl zu-) jünge Hühner. Wurde zwischen März und August 2017 nach einer Razzia geschlossen. Sehr schade.

Die Violette war glaub besagte Bar - Innenaufbau eher wie ein Schlauch, im hinteren Bereich ein paar Sitzgelegenheiten mit Vorhang. Stets bereits zur Mittagzeit (wir gehen dort zwischen 13-14 Uhr hin) 4-5 Ladys verfügbar - 2-3 davon sind durchaus als "lecker" einzustufen.

Setzt Dich an die Bar und sitzt dort keine Minute alleine - wenn der erste Hase nicht so Deins ist, offen sagen. Kommt recht schnell die nächste zu Dir.
Schraubt nett an Dir rum und nennt Dir ebenso schnell den Preis. Auch kein Problem, sich mit der Dame (ohne LD) einige Zeit zu beschäftigen.

THB 500 für einen BJ - LD gebe ich, wenn ich mit dem Job zufrieden war - was ich bis auf eine Ausnahme bisher immer war.
Schlürfe danach gern meine Hopfenkaltschale in Gesellschaft der Lady - und sie dann natürlich einen oder auch 2 LD`s - BF habe ich dort noch keine bezahlen müssen. Kann dIr aber nicht garantieren, ob das grundsätzlich so ist oder ob das Aufgrund "Vitamin B" dort so war.

bj1.JPG bj2.JPG

bj map.JPG
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Möglichkeit 1:
Soi Buakhaou - Höhe Hotel "Nature View", gegenüber liegende Straßenseite, guter Billiard Tisch, die Stühle sind sau bequem - tolle Mädels, netter Chef (Thai).

soi b 1.JPG

Möglichkeit 2:
Soi Buakhaou, Stück weiter hoch in Richtung Markt, Ecke Hotel "Golden View" ist die Lisa Bar. Ist eine Stammbar unseres Laufclubs.

soi b 4.JPG

Möglichkeit 3 - aber ohne Ladys:
Soi Buakhaou - von Mike`s Shopping Mall kommen linke Seite bei der ersten Kreuzung. Hier gibt es keine Mädels - Selbstbedienung aus dem Kühlschrank - Bier zwischen 50-60 THB.
Zum gemütlich sitzen einfach super - der Verkehr an der Kreuzung ist besser als jegliche TV Programme. Der beste Beweis, dass auch der chaotischste Verkehr mit ohne Schilder, Ampeln, Polizei etc klappen kann - wenn man gegenseitige Rücksicht und umfängliche Vorsicht walten lässt - wenn ich hier mitm Moped-Taxi durchfahre hab ich grundsätzlich die Augen geschlossen und mein Testament gemacht... :bigsmile

soi b 2.JPG

Möglichkeit 4:
Soi Buakhaou - weiter geht es von dort in Richtung Central Road - etwa 400 Meter rechter Hand diese Bar, links davon die Moped-Taxi Fahrer meines Vertrauens - wenn ich von dort in RIchtung Say Song oder Naklua will - cha cha, da jen jen - nehmen diese Jungs dort wörtlich, 2. Helm ist immer am Start. Dadurch bin ich auch mal in dieser Bar gelandet - meine Verabredung in Naklua hat gerade abgesagt und ich hatte Zeit - ein glücklicher Zufall, wie es sich heraus stellten sollte.

soi b 3.JPG

Möglichkeit 5:
Soi Buakhaou - in Richtung Central Pattaya Road.
Da geht ziemlich am Ende die Soi Lenkee rechts ab in RIchtung Say Sam - dort linker Hand die "Blue Heeler Sports Bar". Ebenfalls eine Stammbar unseres Laufclubs.

soi b 5.JPG

Deko in dieser Bar....

Waschbecken...
IMG_2772.JPG

Tisch...

IMG_2773.JPG
und vorm Klo....

IMG_2774.JPG
...würd ich mir ja eher ins WOhnzimmer stellen :bigsmile

@Cybersonic

Bei Deiner Beschreibung hast Dich um einen Straßenzug vertan;)

Die Gentlemansclub befinden sich in der Bong Koch Strasse...

Du hast ja so was von Recht - Danke Dir @sockeye

Ein Straßenzug drüber - Bong Koch 8 ist richtig!!

Korrektur Post #3679

bongkoch 8.JPG

bongkoch 8 2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen