Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
Oh Nein es gibt reiche Thais auch geschiedene reiche Thai Frauen. So eine ist viel besser, kenne eine die hat Haus und PickUp vom -ex. Mit so einer war ich im Bett, und die bezahlt selber im Restaurant.

Auch reiche Thais machen mal Fehler.

Du armer Tor ! Mir tun die Damen Leid die an solche Farrangs wie dem thay-fire-nd geraten. Dieser Nick sagt ja schon vieles aus über dem TE. Ich vermute das sollte mal thaifriend werden.


:kk
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
[...]Finde ich eine Frecheit um ehrlich zu sein, du hast ja sonst noch diverse Auslagen, Essen, Hotel usw.
[...]Ausgelöst hast du sie ja was will sie dann...
Ich rede von menschlichen Beziehungen zu anderen Menschen/auch zu Frauen und nicht Arbeit.

Die Realität geht an dir offensichtlich vorüber....

Eine Lady ist nicht in Patty, weil die Stadt so schön ist.
Eine Lady verbringt ihren freien Tag sicher nicht mit einem Falang - weil der so nett und so toll ist.
An einer "menschlichen Beziehung zu anderen Menschen" ist die Lady durchaus interessiert - ein Falang ist in diesen "Mandelaugen" jedoch kein "Mensch" im Sinne "menschliche Beziehung".

Am freien Tag ist sanuk mak mak mit ihren Sisters angesagt, an ein paar freien Tagen die Familie zu Hause.

Der Barjob ist Arbeit für die Lady. Das "Take-Care-Programm" als "Urlaubsbegleitung" ist Arbeit für die Lady. 100% Geschäft. Und da legt die Lady nichts (!!!) drauf - das Business muss laufen.
24 Stunden Take Care auf ner Insel: Klare Rechnung:
X THB täglich + Geschenke + Tipp + Option eine lebende ATM Maschine privatisieren zu können - 0 Kosten = Ja / Nein Entscheidung zum SLT

Aber warum schreibe ich das überhaupt - Du bist schließlich der Vollprofi unter uns:
Derzeitige Preise für die Mädels
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
607
5.173
1.995
Ja also, ich habe im November meiner LT aus Laos 1000 Bath pro Tag
gegeben , zuzuglich Essen,Getränke, wahrscheinlich bin ich zu großzügig und zu gutmütig !ich kenne einige Leute in Los, die vereinbaren einen festen Betrag für Ihre Longtime aus, z.B.für eine Woche bis zu einem Monat. Ein Bekannter löhnt für seine Lady
15 000 Bath im Monat, er ist 72 und Sie 28.
Ich denke, es ist alles Verhandlungssache.
Ich glaube nicht dass eine Lady nur aus Liebe mit einem Customer geht.
Irgendetwas wollen Sie bestimmt.
Grüße
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
September / Oktober 2017

Mädels aus Beerbars / Soi 6 / Insomnia - LT immer mit 2000 zufrieden gewesen.
ST Soi 6 / Gentleman Clubs - 1000 für Boom Boom
Ladyboys aus Bars / Freelancer Marine Disco / Baby Boom Gogo - LT auch immer mit 2000 zufrieden.

BF Soi 6 für LT kann je nach Bar ziemlich happig werden ;) 800 bis zu 2500 wurden da aufgerufen (klar LT ist da nicht das Kerngeschäft)
BF normale Beerbar / LB Läden von 300 bis 600

Gogos keinen Plan - geh ich fast nur noch zum mal angucken rein :bigsmile

Geht natürlich billiger aber ich hab Urlaub und bin nicht in Marrakesch auf dem Bazar :bigsmile
 

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Jedenfalls besser als mit geschiedenen Frauen Kaffee trinken. Der Ex sei gefährlich und hat das Kind entführt. Wenn man näher hinsieht hat der Pick-Up ein Einschussloch in der C-Säule. Sie möchte ihr Kind zurück aber zuerst ist eine 2. Silikon-OP an der Reihe. Papa ist tot. Mama verleiht Kredite und kauft Häuser. Sister lebt in Australien und unterstützt die Mutter etwas. Sie möchte auch die Mutter unterstützen, aber Thaiman no good.
Sie zeigt dir gern ihr Dorf und du kannst umsonst bei ihr wohnen. Aber die Brüder kommen manchmal und schnorren Geld für Yabaa. Einer ist bei der Polizei und hat Mutters Wasserbüffel erschossen. Jetzt werden die Felder mit der Hacke umgegraben, weil dem Trekker aus China ein Rad fehlt.
Aber es ist sehr schön auf dem Land. Mutter hat ihr ein Haus versprochen aber sie sucht noch den richtigen Mann.
:pop1 :ironie
 
  • Like
Reaktionen: kojak642000

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.841
4.265
60
Stuttgart
September / Oktober 2017
Gogos keinen Plan - geh ich fast nur noch zum mal angucken rein :bigsmile

Also bei der Barfine in den Go-Go's der Walking Street und der LK Metro kann Ihnen geholfen werden :D

Kommt natürlich auf die Uhrzeit an.
In den meisten ist es vor Mitternacht 500 THB teurer als nach der Geisterstunde, auch wenn man Hübsche mitnimmt :p

Der Preis ist zwischen 800 und 2.500 Baht nur an Barfine und das Mädel bekommt noch was oben drauf, wobei hier nicht der Tip oder das Taxigeld gemeint ist
Gilt für alle von mir gegangenen Go-Go's und im Whats-Up in der ersten Etage hab ich erst gar nicht gefragt, wobei da bei den "Schönheiten" (nicht für mich bei diesem Besuch) gar kein Interesse besteht.
Aber nachdem der Sang-Som-Coke oben schon 50 oder 60 THB mehr als unten kostet, kann es mit den anderen Preisen ähnlich sein.
Versteh ich nicht, den die Show unten fanden Wir alle besser als oben

Glaube die Happy A-Gogo war mit 800 THB Barfine die billigste von allen

Das war in der Baccara etwa gegen 02:00 Uhr in der Frühe
2017-01-0502.32.403ksbp.jpg
Der komplette Preis von allem musste sofort in der Bar bezahlt werden, inkl. der Ladygage, welche somit also nicht verhandelbar war

Bin dann mal weiter gezogen und hab die Olle später in der IBar getroffen für 2500 oder 3000 LT bis gegen 14:30 am nächsten Tag
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
@Hammer1963

Danke! :daumen

Jaaaa diese Karten sind auch einer der Gründe warum ich nur noch selten Bock auf Gogo hab. Werd ich als Kunde mitlerweile als zu blöd empfunden das ich die Preise selber mit den Mädels ausmachen kann? Und dann auch noch im vorraus Zahlen... :wall

Und ja genau wie du richtig schreibst die meisten Mädels trifft man nachher eh in der IBar / Insomnia an... :dancing
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

thaifriend0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2017
118
135
823
Pattaya auf Urlaub
eine die hat Haus und PickUp vom -ex.

Ich glaube dir dass sie dich gratis ran lässt.

Ich glaube dir auch dass es ab und zu welche gibt die...
Siehste nicht alle Thais sind arm, auch geschiedene Thai Frauen die Geld und ein eigenes Auto und Haus haben gehen ganz gerne mit mir weg.

Wir reden aneinander vorbei schon wieder, ich lerne meine Frauen vorwiegend im Alltag kennen und nicht im Rotlicht. Das die Frauen im Rotlicht so drauf sind ist mir schon klar.

Im Rotlicht gehe ich nur auf ein zwei Bier dann verschwinde ich wieder nur aus Spass.
 

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
[HIDE-THANKS][/HIDE-THANKS]
Siehste nicht alle Thais sind arm, auch geschiedene Thai Frauen die Geld und ein eigenes Auto und Haus haben gehen ganz gerne mit mir weg.
[...

" ich lerne meine Frauen vorwiegend im Alltag kennen und nicht im Rotlicht. Das die Frauen im Rotlicht so drauf sind ist mir schon klar. "


sei mir nicht böse, aber wo ist der Unterschied ?

In Pattaya wissen alle Bescheid. Und du bist leicht als " Sextourist " zu erkennen. Du hast die typisch weisse Hautfarbe. Alternativ könntest du ja auch in Equador oder Indonesien leben. Da ist die Chance, eine echte Freundschaft zu finden statistisch gesehen HÖHER. Aber da is weniger zu f...en. Obwohl es in Equador oder Paraquay tolle Frauen gibt. Für Thailand hast du die falsche Hautfarbe: du bist das ATM.

Der Unterschied zwischen anständigem Pattaya- Mädchen und Lady ist fliessend. Das anständige Madel hat den Vorteil, dass sie nicht 0 - 7 mal am Tag einen namenlosen Freier abpumpt. Grob gesagt.

Die Professionelle ist meist mit 1, 2 oder 3.000 zufrieden.

Die anständige will eher schicke Restaurants, Kino, Shopping, viel shopping und Auto , Invest und Haus. Gern einen Goldring und ne Party für das Dorf. Vielleicht schickst du noch ne monatliche Spende an ihre Kinder oder Eltern.

Die Grenzen sind fliessend. Kluge Madels, die haben sich einen Massage Salon oder einen Beauty aufgebaut von ihrem Boy- friend, vielleicht ein Norweger oder Chinese, der meist weit weg regelmässig Geld schickt.

Wenn du " im Alltag " Madels kennen lernst und die gratis mit dir bumsen, ei freu dich. Nimms mit.

Ich hab mal in der Bank eine super süsse kennen gelernt die Monate mit einem Deutschen zusammen war. Sie gab ihren Job bei der Bank auf, ging nach D. Da wurde sie als Nutte behandelt. Niemand nahm ihr ab, dass sie nie Geld von ihrem Typen genommen hat. Arbeit fand sie auch keine, trotz Bankqualifikation. Sie fuhr alleine und ohne Geld wieder nach Pattaya. Auf Deutsche ist sie echt schlecht zu sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rad

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Ich hab mal in der Bank eine super süsse kennen gelernt die Monate mit einem Deutschen zusammen war. Sie gab ihren Job bei der Bank auf, ging nach D. Da wurde sie als Nutte behandelt. Niemand nahm ihr ab, dass sie nie Geld von ihrem Typen genommen hat. Arbeit fand sie auch keine, trotz Bankqualifikation. Sie fuhr alleine und ohne Geld wieder nach Pattaya.

Das ist halt der normale Weg der Mägde. Wie sich zeigte, dass sie "als Nutte behandelt" wurde, wäre auch mal interessant. Vielleicht lag es an dem Typen, wielleicht auch an der Magd selbst.

Was für einen Job erwartete sie zu bekommen in DACH mit ihrer thailändischen "Bankqualifikation"? Sie wird nur Kassiererin gewesen sein, dafür muss man selbst in Deutschland kein Bankkaufmann sein. Aber die Sprache muss man können. Konnte sie deutsch?
 
  • Like
Reaktionen: Siebert

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Finde ich eine Frecheit um ehrlich zu sein, du hast ja sonst noch diverse Auslagen, Essen, Hotel usw Ausgelöst hast du sie ja was will sie dann...

Du bist im falschen Film: viele Girls müssen ihre Eltern und Kinder unterstützen, ihre Miete zahlen, etc., müssen Leben - die brauchen einfach Geld ! Das Leben für viele Girls ist hart genug.......
 
  • Like
Reaktionen: viewsonic

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
Du bist im falschen Film: viele Girls müssen ihre Eltern und Kinder unterstützen, ihre Miete zahlen, etc., müssen Leben - die brauchen einfach Ge...

Nein. Müssen thai girls NICHT. Ich schicke dir gern eine Adresse und ein Bild einer Thai Mutter die seit 12 Jahren nicht einen Reiskorn für ihre Tochter bezahlt.

Auch in Deutschland kenne ich diverse alleinerziehende Männer die ihre Mischlingskinder alleine durchfüttern.

Thai Mama macht derweil Party in Pattaya.

Und heult: i have no money.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Nein. Müssen thai girls NICHT. Ich schicke dir gern eine Adresse und ein Bild einer Thai Mutter die seit 12 Jahren nicht einen Reiskorn für ihre To...

Ausnahmen bestätigen die Regel - die meisten guten Girls unterstützen ihre Familie (ist quasi Pflicht),Bitches ist wohl alles egal, auch ihre Kinder.....ich kenne aber genügend Girls die take care for familiy ernst nehmen.

Zur Preisfrage: Angebot und Nachfrage, sowie Geldnot oder Interesse der Girls regulieren den Preis. September, Oktober, November war irgendwie ein totales Überangebot, auf einen Mann - 10 Girls , davon 80 % nicht attraktiv ! Was ich so mitbekommen habe: 1000 ST und 2000 LT war der reguläre Standardpreis. GoGo in Metro 2000 ST und 3000 LT plus barfine....

Was ich so mitbekommen habe ist, dass sehr viele (neue) Girls (fast alle !!!) Pattaya nur als Kontaktbörse sehen - um einen Falang zu ergattern, die wollen da einen Mann finden und versorgt sein! Die sind dann max. 1 bis 3 Monate im Einsatz, danach in festen Händen. Ich kenne da mittlerweile unzählige davon....das sind auch die Attraktivsten. Der Rest bleibt dann übrig.....und muss sich durchkämpfen. Begehrt sind Engländer, Skandinavier, Australier, auch Japaner und Koreaner.....Deutsche eher weniger.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
Kann dir nicht zustimmen @KingKong2017 im November war es deutlich voller in pattaya als jetzt im Dezember .

Auch die Preise der Girls haben sich im Okt/Nov nicht von jetzt unterschieden.

Und wie hast du bitte das Angebot von 10 Girl s pro Mann ermittelt ?
 

Ähnliche Themen