....aber auch nicht teurer. Fahre seit 9 Jahren 3-4 mal im Jahr nach Pattaya und habe von Anfang an immer 2k für LT bezahlt und nur einmal in BKK ein Mu...
also das kann ich so überhaupt nicht bestätigen: mein erstes Mal Patty war vor mittlerweile 8 Jahren... dort habe ich in Beer Bars keinesfalls mehr als 1500 für LT bezahlt und in den A-Gogos waren 2500 eher schon das Ende der preislichen Vorstellungen...
Überlegt mal: 5800 nur für barfine und longtime. dann brauchst sicher nochmal 3-4k für Essen, Trinken ggf. den ein oder anderen LD. Bist also auf 10k oder EUR 255 pro Tag. Na dann viel Spaß wenn Du 3 Wochen vor Ort bist, wohnen und hinkommen musst auch noch irgendwie...
Da hast dann ungeschaut für den Aufenthalt EUR 7000 hängen. Mach das vll. im Schnitt auch noch 2-3 pro Jahr.... kann man m.E. nicht mehr von billigem Sexurlaub sprechen...
Zuletzt bearbeitet:

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Wobei der Schwerpunkt auf das 2. liegen sollte. Mit der Kohle kriegt man irgendwie immer hin