Eigentlich wollte ich mir dicke Rapper-Ketten umhängen, aber wenn die Mädels die Preise dann so anheben, lasse ich das lieber. 
Eigentlich wollte ich mir dicke Rapper-Ketten umhängen, aber wenn die Mädels die Preise dann so anheben, lasse ich das lieber.![]()

meine Girls sind (fast) alle sehr genügsam
Was ist den an deinen Girls knackig - der Goldschmuck?^^Da ich auf knackig stehe, hält sich die Genügsamkeit in Grenzen. Darum geh lieber ich in die Blashütten, bevor ich abgelagertes Gemüse mit ins Hotel nehme.
! Das Thai Som Tam kann ich sehr empfehlen, nicht so scharf wie das Isaan Som Tam![]()
) gemacht Der Unterschied zwischen Som Tam Thai und dem sogenannten Som Tam Isaan ist nicht die Schärfe , sondern die Zutaten, Som Tam Isaan wird mit Phara ( keine Ahnung ob man das so schreibt, auf jedenfall die köstlich riechende Fischsause) gemacht
![]()

Gruß Thaifriend@Nolan - soll jeder handhaben wie er möchte, bei mir ist der Hauptgrund, warum ich nicht z.b. in einen Italienischen laden oder so gehe nicht, dass es dort kein gutes Thai Food fürs Girl gibt, sondern, dass ich nicht Nach Thailand fliege um dann Europäisch oder Japanisch zu essen.
Huhu,
...habe gerade mal nachgefragt ... sie meinte es gibt wohl generell 2 verschiedene Arten
1. Som Tam Puh Phara ... Fischsoße und Krabben
2. Som Tam Thai ... mit Gung
aber es gibt wohl noch viele Varianten
um nicht nur Offtropic zu schreibenmeine Meinung
Ob blond ob schwarz ob braun ich liebe alle Frauen
Gruß Thaifriend

Also, ich fliege hauptsächlich nach Thailand um zu ficken und abzuschalten

Ich fahr nur zur Unterhaltung und zum Essen hin.Das ist ja mal was ganz neues....
Da wir hier bei Preisen sind, in welchem Preisgefüge bewegt sich denn abschalten....?![]()
Geht mir genau so bis auf das Letztere .Also, ich fliege hauptsächlich nach Thailand um zu ficken und abzuschalten.
völlig falsch, natürlich macht " das Aussehen" den Preis.Nanu, sind jetzt die Preise der Damen schuhabhängig. Ich dachte immer das Leistungsspektrum wäre der Maßstab.