Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Oder um bei der Auto Metapher zu bleiben. Ist es sinnvoll einen Mercedes zu kaufen wenn es andere Marken gibt die für weniger Geld Autos verkaufen.

Für viele ist das Auto Prestige, Ansehen ....
Das gleiche zählt für die Frauen, viele laufen halt gern mit einem Stunner über die WS :D ;)
 

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
41
Nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich. Es geht nicht darum den Mädels aus der GoGo oder vom Strand einen Aufschlag zu zahlen - sondern ob es Sinn macht Frauen aus GoGos zu holen wenn man am Strand für weniger Geld welche findet. Oder um bei der Auto Metapher zu bleiben. Ist es sinnvoll einen Mercedes zu kaufen wenn es andere Marken gibt die für weniger Geld Autos verkaufen.

Mag sein, dass mein Vergleich hinkt. Geschenkt. Deiner geht aber an meinem eigentlichen Punkt komplett vorbei. Wenn ich wiederholen darf:

"...und man Geld verschenkt, wenn man mehr bezahlt, ist aus der Sicht von einkommensschwachen Membern ein gerne vertretener Wunschglaube"

Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass diese "Sicht" nichts mit Einkommen zu tun. Schon gar nicht kann man daraus folgern, dass Leute, die diese "Sicht" haben, einkommensschwach sind. Im Gegenteil können Leute diese Sicht haben, die weit überdurchschnittlich verdienen.
 
  • Like
Reaktionen: traktor und steiner

Philipo12345

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2016
43
117
613
41
Mal so eine kurze Frage für zwischendurch. Was sollte man so für 1 Woche Fulltime einplanen? 1000-1500 Bath am Tag?
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.500
3.865
@Philipo12345 würde sagen damit liegst du ganz gut.
Sicher kannst du auch welche für weniger haben, dafür wird eine aus der GOGO mehr wollen, insofern sind die von dir genannten 1000-1500 schon ein ganz guter/vernünftiger Richtwert, zu denen auch die Meisten Girls dabei sein sollten.

und @rest
Lasst doch jeden sein Girl holen wo er will, sei es Beach, Gogo, Internet, Beer Bar, Disco oder was weiß ich. Jeder soll ausgeben so viel er kann/mag/für ihn in Ordnung ist.
Ich weiß auch, dass ein Gogo Girl mehr kostet als ein Beach Girl - obwohl sie nicht mehr Löcher hat.
Alles hat sein für und wieder, jeder soll "seinen" Preis zahlen und dieser Thread ist als Richtwert zu verstehen, gerade für diejenigen die das Erste mal runterfliegen bzw. eine Weile nicht mehr da waren.
Für diejenigen, die länger vor Ort sind, ist das hier ohnedies keine große Hilfe, die zahlen eh ihre eigenen Preise ;)
 

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Ich bekomm regelmäßig mit was meine Kleine von Ihren Customern so bekommt.
Normalerweise 1500 für ST und 2000 LT plus evtl. Tipp ist klar.
Aber die letzten Tage scheinen die Jungs größzügiger zu sein.
20.000 für ne Woche auf Koh Chang (mit nem Italiener)
Und gestern ST 3000 (Engländer).... heute solls LT 5000 werden, so mit Tempelbesuch usw.
Wurde vom Customer einfach gegeben, da sagt meine Kleine natürlich nicht nein.
Take Care bei Ihr sehr groß, ist ne Süße, sehr natürlich, wobei jetzt auch kein Stunner und eher das normale Programm im Bett mit Kondom, sogar BJ.
Da versteh ich die Preise nicht... wohl bemerkt ich red von ner Bar Maus Soi 8.
 
  • Like
Reaktionen: traktor und ale

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
41
Mal so eine kurze Frage für zwischendurch. Was sollte man so für 1 Woche Fulltime einplanen? 1000-1500 Bath am Tag?

Ist schwierig, pauschal zu beantworten. Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass wenn Du mit einer Frau im Urlaub eine Woche 24/7 zusammen sein willst, da eine gewisse Sympathie beiderseits vorhanden ist. Solltest Du sie auch noch halbwegs gleichwertig behandeln, würde ich sagen maximal 1000 pro Tag. Falls dem nicht so ist, mindestens 1500. Bei fehlender Sympathie viel mehr.
 

Philipo12345

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2016
43
117
613
41
Ist schwierig, pauschal zu beantworten. Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass wenn Du mit einer Frau im Urlaub eine Woche 24/7 zusammen sein willst, da eine gewisse Sympathie beiderseits vorhanden ist. Solltest Du sie auch noch halbwegs gleichwertig behandeln, würde ich sagen maximal 1000 pro Tag. Falls dem nicht so ist, mindestens 1500. Bei fehlender Sympathie viel mehr.

Wie das so ist. Kontakt per WhatsApp, lime, etc. Ich hatte erst so 10k für die 1 Woche angepeilt, finde sie halt echt nett. Bin halt auch ein nicht unattraktiver 33 Jähriger. Muss mal überlegen was ich für ein Angebot unterbreite. Ich frag mich immer was die in der Beer Bar so im Monat verdienen.
 

Philipo12345

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2016
43
117
613
41
bedenke aber wenn du 1 Woche mit ihr zusammen bist kommt noch Essen , Einkaufen, Trinken und und ...dazu.!!!!!

Darüber bin ich mir im klaren. Muss nochmal recherchieren was die in einem Monat in einer beer bar verdienen und dann noch dazu st/lt schätzen.
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Ich war im April mit nem Kumpel unterwegs, wir waren mit nem Pickup von Patty nach Krabi und Samui unterwegs.
Er hat für ne FL aus der ibar 10,000 Baht für 30 Tage gezahlt zzgl. essen, trinken etc.
 
  • Like
Reaktionen: ale

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Wie das so ist. Kontakt per WhatsApp, lime, etc. Ich hatte erst so 10k für die 1 Woche angepeilt, finde sie halt echt nett. Bin halt auch ein nicht unattraktiver 33 Jähriger. Muss mal überlegen was ich für ein Angebot unterbreite. Ich frag mich immer was die in der Beer Bar so im Monat verdienen.

Hast du schon mal ernsthaft ueberlegt ob es sinnvoll ist, in Patty als 33-jaehriger 1 Woche lang das gleiche girl ( gegen Bezahlung ) an den Hacken zu haben ? :hammer
 

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
In den Beerbars ist das Salary ziemlich unterschiedlich.
Meine noch SLT bekommt 6k oder 8k Baht im Monat, der Rest halt durch Tip, LD und ST/LT
Wobei es da Unterschiede wie Sand am Meer gibt und nicht so einfach zu pauschalisieren ist.
10.000 Baht für 7 Tage LT ist immerhin knapp 1500 pro Tag. Da gehen die sicher mit.

Hab meiner, Sympathie/Love ^^ sehr hoch, für die ersten 5 Tage 8k gegeben, dann 4 Tage in BKK ohne sie, und danach nochmal 7 Tage allerdings "nur" 3k nachgelegt. Also 12 Tage 11k Baht.... obwohl sie eigentlich garkein Geld wollte :D ... seh mich scon Häusle im Isaan bauen. Ne Spass bei Seite.

Setz erstmal nicht zu hoch an, nachlegen kannste ja als Tip immernoch.
 
  • Like
Reaktionen: traktor

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Bei längeren Verträgen evtl. auch weniger, aber diesen Liebeslohn finde ich schon arg wenig.

Es hat in Pattaya ja auch viele Nutten, welche sich für Sanuk prostituieren und nicht aus der Not heraus. Dann kann man durchaus auch mal weniger zahlen.

Über ihre Zukunft brauchen wir uns keine Sorgen machen. Die finden später schon ne Festanstellung als Mamasan oder Masseuse..
 
  • Like
Reaktionen: ale

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
41
Hast du schon mal ernsthaft ueberlegt ob es sinnvoll ist, in Patty als 33-jaehriger 1 Woche lang das gleiche girl ( gegen Bezahlung ) an den Hacken zu haben ? :hammer

Och wieso denn nicht? Ich hab das manchmal auch ganz gerne, wenn ich mich mit einer gut verstehe. Wobei, wenn ich ehrlich sein soll, nie in Pattaya :D Hast schon recht irgendwo


Es hat in Pattaya ja auch viele Nutten, welche sich für Sanuk prostituieren und nicht aus der Not heraus.

Ist das wirklich so? Ich hatte auch schonmal die Vermutung, bin mir da aber nie so ganz sicher. Und fragen bringt bei den Vollzeitlügnerinnen ja eh nix ;)
 
  • Like
Reaktionen: giri und ale

Philipo12345

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2016
43
117
613
41
Hast du schon mal ernsthaft ueberlegt ob es sinnvoll ist, in Patty als 33-jaehriger 1 Woche lang das gleiche girl ( gegen Bezahlung ) an den Hacken zu haben ? :hammer

Ich war im März/April eine Woche in koh Samui (lamai) und hab sie 3 mal ausgelöst. Fand den GF-faktor echt gut und spricht besseres Englisch als ich. Dann eine Woche Pattaya und jeden Tag eine andere gehabt. Wird denke ich diesmal auch so ablaufen, nur das ich gerne mal so typischen Pärchenurlaub möchte. Da ich wohl alleine fahre wäre es nicht so schlecht. Mal schauen vllt sagt sie nein, wer weiß.

Damit ich auch mal zu zum Thread beitrage. Kollege hatte in der Saphire Agogo mal nach den Preis für Lt gefragt. 3000 Bath Barfine und 3000 Bath lt find ich übertrieben. In der Marine Disco ist es unmöglich alleine nach hause gehen. Nie über den Preis gesprochen und so 1000 - 1500 Bath gezahlt lt und min. 3 mal GV. Gab keine Beschwerden.
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Ich war im März/April eine Woche in koh Samui (lamai) und hab sie 3 mal ausgelöst. Fand den GF-faktor echt gut und spricht besseres Englisch als ich. Dann eine Woche Pattaya und jeden Tag eine andere gehabt. Wird denke ich diesmal auch so ablaufen, nur das ich gerne mal so typischen Pärchenurlaub möchte. Da ich wohl alleine fahre wäre es nicht so schlecht. Mal schauen vllt sagt sie nein, wer weiß.

Damit ich auch mal zu zum Thread beitrage. Kollege hatte in der Saphire Agogo mal nach den Preis für Lt gefragt. 3000 Bath Barfine und 3000 Bath lt find ich übertrieben. In der Marine Disco ist es unmöglich alleine nach hause gehen. Nie über den Preis gesprochen und so 1000 - 1500 Bath gezahlt lt und min. 3 mal GV. Gab keine Beschwerden.


Die BF in der Sapphire liegt doch eigentlich bei 1000 Baht
 
  • Like
Reaktionen: LatinoLoco

Philipo12345

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2016
43
117
613
41
Vllt hab ich es auch damals in meinem Zustand auch falsch verstanden. Muss ich nochmal nachhaken.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Hallo,
aus meiner Sicht kommt es darauf an, welche Ansprüche beiderseits gestellt werden bzw. ob es sich um ein Shorttime oder Longtime Arrangement handelt.
Bei Longtime halte ich einen Monatspreis für 15.000 Baht für angemessen, bei Shorttime zwischen 1.000 - und 2.000 Baht. Abhängig vom Ort der Verhandlungen sind Preisunterschiede nach oben jederzeit möglich.
 

Ähnliche Themen