Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

nitelife

Gibt sich Mühe
   Autor
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Ich glaube das auch nicht! Aber bei den Schuhen, in der kik-Preisklasse, finde ich seine Aussage mehr als grenzwertig! Man sollte ja meinen, sie hatte Manolo Blahnik an :ironie!
 
  • Like
Reaktionen: nordavind

Suncity

Sun in the City
    Aktiv
6 Dezember 2015
42
89
798
56
HH
@Donni83
Kleiner Schuh Fetischist was, kannst ihn ja mal auf ne Runde Schuhe anschauen einladen, Ihr seit mir so zwei Jäger des Stöckelwilds, hahahaha.

Bevor ich Ravioli esse, dann doch lieber Lasagne bei Guido, war doch lecker letztes mal.

:daumen
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Von den Preisen der Girls auf Thai, Farang etc. Küche bis hin zu Schuhe raten.

Hier in dem Thread ist echt alles dabei :)

Echt immer wieder schön mit zulesen
 
  • Like
Reaktionen: Philipo12345

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Eine Anschafferin der gehobenen Preusklasse in Patong hat mir gesagt, dass sie beim 1. Kontakt auf die Schuhe des potentiellen Kunden schaut. Gefallen ihr die Latschen nicht, d.h. sehen sie nach Reno oder Deichmann aus oder sind sie es: Kein Interesse.
 
  • Like
Reaktionen: Donni, BUG und ale

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Hallo Welser6,
seit wann sind denn in den Blowjob Bars junge Girls beschäftigt. Meines Erachtens sind dort in erster Linie "erfahrene" Dienstleister am werkeln.

im Jade-House sind einige ganz Junge und Knackige. War dort dreimal die Woche. Einmal mit Mutter und Tochter. Der Service dort ist perfekt.
Werde nächsten Urlaub dort wohnen.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
@Welser6,
dann bitte Grüße an Micha, Jürgen und Dukta.
Das Jade ist jedoch meines Wissens nach kein Blaseschuppen sondern eine Tageslokalität. Hat sich das in den letzten 4 Wochen geändert?
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
@Welser6,
dann bitte Grüße an Micha, Jürgen und Dukta.
Das Jade ist jedoch meines Wissens nach kein Blaseschuppen sondern eine Tageslokalität. Hat sich das in den letzten 4 Wochen geändert?

weil am Tag geduscht wird?
Da wird auch geblasen, und wie!

Ich werde es dem Micha beim nächsten Bier ausrichten, der Jürgen ist in Österreich.
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Da hat er ja nochmal Glück gehabt, den bei Unterschreitung des Mindestlohnes von THB 300,- / Tag droht eine Strafe von THB 100.000,- oder bis zu 6 Mo Monkeyhouse.
Hoffentlich hat er auch Sozialversicherung, Lohn- und Hosentürlsteuer abgeführt.
 
  • Like
Reaktionen: roryx

BinNeugierig

Dummschwätzer
Inaktiver Member
26 Februar 2014
191
149
1.173
42
nicht in Pattya :)
Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Bezahlt im Mai`16:

mehrere Freelancer aus der Insomnia/ibar: 1500 ohne Verhandlung oder Absprache
1x Freelancer aus der Insomnia/ibar: 1500 wollte 2000 ging dann aber ohne weitere Diskussion mit
1x Freelancer aus der Insomnia/ibar: 1500 ohne Verhandlung oder Absprache war angedacht. Ging dann aber nach Kotzorgie Morgens ohen Money ausm room
1x Bangkok Lady aus Insomnia: wollte kein Geld, allerdings Vodka und Mischer aus der Minibar für ~500 Baht zusammen getrunken
1x 3er mit 2 Soi 6 Weibern: je 500 BF ab 21 Uhr + je 1500 Lohn + 500 joiner Hotel (2. Lady)
mehrere Dates über Line: 1500 ohne Verhandlung oder Absprache
4 Tage SLT: je 1500 ohne Verhandlung oder Absprache

Dazu kommen halt noch Unterhaltskosten wie Drinks und Essen.
Meistens NewYork oder Garküche/KissFood.
Ausser SLT die hat im Beefeater ihr Steak gegesen :bigsmile

P.S.: da war noch ne kleine aus der Baccara Agogo die morgens um 4:30 1k Barfine und 5K LT aufgerufen hatte.
Hab dann auf 2,5k LT runterverhandelt aber sie wollte um 9 gehen. Nuja, der Laden hat um 4:45 geschlossen und ich bin noch in die Insomnia rüber. War ein süßes Ding aber um 9 bin ich meist erst ne Stunde im Bett, dafür lohnts dann auch nicht 3500 zu zahlen.
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Meine gezahlten Preise im Mai 2016.

Soi 6 - Shorttime Blowjob - 1500 alles zusammen (inklusive 2LDs und 3 eigenen Drinks im Blowroom). Service war gut und eine sehr nette hübsche Dame. Aber leider auch etwas zu teuer für 45 Minuten Spaß.
ning.png


Soi 6 Ü30 Milf - Ein Drink + Shorttime 1100 alles zusammen mit Shorttimeroom und Boom Boom . War ganz nett aber keine Wiederholungsgefahr.
IMG_20160602_144237.png

Soi 6 Stunner - Shorttime Blowjob (800 für Short + 140 Ladydrink + ein eigener Drink 100 ohne Auslöse im Blowroom). Leider kein Bild aber war absolute Granate und super Titten. War leider am Tag danach verschwunden.

Soi 6 Longtime (Roxy Bar) - 1500 + 300 barfine + ein LD + ein eigener Drink:
Rückbetrachtet ein kleiner Reinfall da sie eine riesige Narbe über den halben Bauch hatte.

Hätte auch gerne noch andere Frauen aus der Soi6 LT genommen aber viele machen nur ST.

Soi 7 und Soi8:
1300 für LT angeboten (wollte jedoch 2000) kurz darauf aber auf 1500 runter gegangen + 2 LDs + 400 Barfine + 100 Baht für 3 Poolgames. Service war gut, ich war leider total besoffen und hab nicht mehr soviel mitbekommen.
DSC_0015_14.png


Soi Buakhao:

- 1500 für Longtime
- 1200 für SLT (ab dem 3ten Tag).

Walking Street:
6000 für Stunner Shorttime mit riesigen Silikontitten in der Agogo aufgerufen, dann auf 4500 runter gegangen. Hab ich natürlich nicht bezahlt.

LK Metro Agogo:
2500 + 800 Barfine um 3 Uhr Nachts für LT verlangt. Handeln war nicht möglich.
War mir dann etwas zu teuer und Ladys auch nicht wirklich so mega hübsch.
Vermutlich zu spät dran. Aber kann man mal wieder vorbei schauen.

Massage Lady Beachroad:
Während der Massage gefragt ob sie nach 22:00 Uhr zu meinem Hotel kommt.
Musste in der Massage flüstern da Chef wohl etwas dagegen hat.

Hat erst lange gezögert, dann aber doch zugestimmt. Hatte offenbar vorher noch nie einen Kunden und war etwas ängstlich. Dann hat sie sogar noch den Ausweis vergessen. Aber dem hotel war es zum Glück egal.

1500 ohne Barfine oder Ladydrink für LT. Taxi und Essen hat sie alles selbst gezahlt.
Bum Bum war okay. Massagen waren besser. Die Frau verdient am Tag nur 500 Baht und ist von 8-22 Uhr jeden Tag in der Massage am Ackern. Kein Wunder das sie unbedingt bei mir bleiben wollte.

Wenn man es ruhiger mag (ohne gesaufe an den Bars oder Agogos) sind Massageladys sicher eine gute Alternative.

Onlinedating (Badoo) hab ich auch immer wieder geschaut aber waren mir zuviele Ladyboys bzw. waren die Frauen nicht mein Geschmack oder zu alt.
 
Zuletzt bearbeitet:

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Soi 6 Longtime (Roxy Bar) - 1500 + 300 barfine + ein LD + ein eigener Drink:
Rückbetrachtet ein kleiner Reinfall da sie eine riesige Narbe über den halben Bauch hatte.

Die Dame mit der Narbe über den Bauch hatte sehr wenig Brust, quasi nur Nippel und hieß Poo?
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Die Frau verdient am Tag nur 500 Baht und ist von 8-22 Uhr jeden Tag in der Massage am Ackern

Ihre Aussage?

Normal ist in Massageläden eine prozentuale Beteiligung. Bei den 200er Ölmassagen 100 für das Girl 100 für den Laden.
Plus Trinkgeld für das Girl.
Wenn es gut läuft sind demnach 1200 plus Trinkgeld drin. 2 Stunden Pause abgezogen.

Und das ohne ficken.
 

Ähnliche Themen