Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
@Welser6

Zum Frühstück drücke ich meinen LT's i.d.Regel 200 B in die Hand. Die kommen dann mit 5-6 Kg schweren Tüten voll Thai Food zurück ins Hotel.

Das reicht erstmal für den kleinen Hunger. Möchte mich vormittags ja nicht gleich mit deftigen Speisen vollfressen !

Ich schleppe sie übrigens nicht mehr ins Domizil, Bella Italia oder anderen Falang Restaurants. Das maßlos überteuerte Thai Food, welches 3-4 Mal so teuer ist wie nebenan in den Garküchen schmeckt ihnen sowieso nicht !

Ich habe es 100 Mal versucht und zum 101. Mal muss ich es mir nicht mehr geben. Das ist nur raus geschmissenes Geld !

Ausnahme ist das Beefeater, da schmeckt das Thai Food ausgesprochen gut. Wenn sie aber auf die Idee kommen einen Filet Steak und ne Flasche Rotwein zu bestellen hast du ein Problem ! Eigentlich ist das nicht wirklich ein Problem ! Denn arbeitslos sein und kein Geld zu haben, wäre z.b. ein Problem !

Ja, und dann gibt es noch die japanischen Ketten ala Sabushi und MK usw. Das dortige Essen mögen sie sehr. Hinterher sind sie Happy, das sie schön essen waren. Am besten noch ihre Freundin mit dazu einladen. Das macht sie immer stolz, wenn ihr Telak großzügig ist.

Das NewYorker Restaurant in der WS mögen sie auch. Thai Food und Falang Food für kleines Geld. Da bleibt definitiv nichts auf dem Teller liegen ! Das Thai Som Tam kann ich sehr empfehlen, nicht so scharf wie das Isaan Som Tam :rolleyes:
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Hallo Welser6,
seit wann sind denn in den Blowjob Bars junge Girls beschäftigt. Meines Erachtens sind dort in erster Linie "erfahrene" Dienstleister am werkeln.
 
  • Like
Reaktionen: orangeflame

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Da ich auf knackig stehe, hält sich die Genügsamkeit in Grenzen. Darum geh lieber ich in die Blashütten, bevor ich abgelagertes Gemüse mit ins Hotel nehme.
Was ist den an deinen Girls knackig - der Goldschmuck?^^

@Nolan - soll jeder handhaben wie er möchte, bei mir ist der Hauptgrund, warum ich nicht z.b. in einen Italienischen laden oder so gehe nicht, dass es dort kein gutes Thai Food fürs Girl gibt, sondern, dass ich nicht Nach Thailand fliege um dann Europäisch oder Japanisch zu essen.
Die Meisten Mädels bevorzugen ohnedies Thai Küche und gerade wenn ich nur wenige Wochen im Jahr unten bin, versorge ich mich auch gerne damit.
Mal abgesehen davon, dass auch viele Straßenstände Westliches essen haben.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.248
5.568
Austria
! Das Thai Som Tam kann ich sehr empfehlen, nicht so scharf wie das Isaan Som Tam :rolleyes:

Der Unterschied zwischen Som Tam Thai und dem sogenannten Som Tam Isaan ist nicht die Schärfe , sondern die Zutaten, Som Tam Isaan wird mit Phara ( keine Ahnung ob man das so schreibt, auf jedenfall die köstlich riechende Fischsause :bigsmile ) gemacht ;)
 

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
848
1.373
Huhu,
Der Unterschied zwischen Som Tam Thai und dem sogenannten Som Tam Isaan ist nicht die Schärfe , sondern die Zutaten, Som Tam Isaan wird mit Phara ( keine Ahnung ob man das so schreibt, auf jedenfall die köstlich riechende Fischsause :bigsmile ) gemacht ;)

...habe gerade mal nachgefragt ... sie meinte es gibt wohl generell 2 verschiedene Arten
1. Som Tam Puh Phara ... Fischsoße und Krabben
2. Som Tam Thai ... mit Gung

aber es gibt wohl noch viele Varianten

um nicht nur Offtropic zu schreiben :D meine Meinung

Ob blond ob schwarz ob braun ich liebe alle Frauen :penis

:hutGruß Thaifriend
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
@Nolan - soll jeder handhaben wie er möchte, bei mir ist der Hauptgrund, warum ich nicht z.b. in einen Italienischen laden oder so gehe nicht, dass es dort kein gutes Thai Food fürs Girl gibt, sondern, dass ich nicht Nach Thailand fliege um dann Europäisch oder Japanisch zu essen.

Also, ich fliege hauptsächlich nach Thailand um zu ficken und abzuschalten. Darüberhinaus esse ich nun mal das, was mir schmeckt. Das kann sowohl ein Steak oder italienisches Essen sein, wovon es in Pattaya mehr als ein Dutzend gute Restaurants hat oder die japanisch/koreanische Küche. Im Sabushi z.b. hat man oft Einlass Wartezeiten von 30 Minuten und länger, weil es halt auch bei Thais sehr beliebt ist. Was ich aber nicht mache ist günstiges Thai Food zu essen, nur um ein paar Baht zu sparen ! Für mich ist Thai Food was für`n kleinen Hunger zwischendurch, permanent könnte ICH mich jedenfalls davon nicht ernähren. Ich muss aber auch erwähnen, dass ich kein großer Seafood Liebhaber bin, ansonsten würde das sicherlich anders aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.248
5.568
Austria
Huhu,


...habe gerade mal nachgefragt ... sie meinte es gibt wohl generell 2 verschiedene Arten
1. Som Tam Puh Phara ... Fischsoße und Krabben
2. Som Tam Thai ... mit Gung

aber es gibt wohl noch viele Varianten

um nicht nur Offtropic zu schreiben :D meine Meinung

Ob blond ob schwarz ob braun ich liebe alle Frauen :penis

:hutGruß Thaifriend

Ja da gibt es viele , aber entscheidend für Farang ist mit oder ohne Phara :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Thaifriend
Thailernen.net

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.479
2.795
...normalerweise , kosten Damen mit diesen schönen Schuhen ein vielfaches was
diese Lady aufgerufen hat bzw. was ich für LT vorgeschlagen habe ( unter 1500 B ).
Verhaftet in der LK - Metro .
DSCI0099.JPG
 
  • Like
Reaktionen: Deli und Nolan

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Nanu, sind jetzt die Preise der Damen schuhabhängig. Ich dachte immer das Leistungsspektrum wäre der Maßstab.
 
  • Like
Reaktionen: Suncity

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
ohh, tolles Aussehen aber Null Leistung rechtfertigt einen hohen Preis?
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
@MAXX

hast Du mal gelesen, was hanswerner bezüglich der Schuhe gemutmaßt hat? Darauf bezog sich meine Antwort!
Wenn ja, denk noch mal drüber nach und schreib dann ggf. etwas dazu!
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@nitelife,
wenn ich den Post richtig verstanden habe, dann hat die Dame für ihre Dienstleistungen deutlich weniger als 1.500 Baht aufgerufen. Gleichzeitig will er wohl zum Ausdruck bringen, dass Damen mit dieser Schuhausstattung normalerweise in einer anderen Preisklasse als seine Auserwählte spielen. Diese Einstellung teile ich nicht bzw. glaube nicht, dass man von den Schuhen auf den Preis für Liebesdienste schliessen kann.
 

Ähnliche Themen