Vor 8 Stunden: FL mit huebschen Siilis auf der Bangla ON 1500.
Ich schlafe leber alleine, als es hell wurde, durfte sie gehen.
Ich schlafe leber alleine, als es hell wurde, durfte sie gehen.
Heute treffe ich wieder TGW Well , vorgestern habe ich mit TGW Mai Mai telefoniert..
Dieses Geschwaffel, dass es ein allgemeingültiges Preisniveau für Yings gibt und man Geld verschenkt, wenn man mehr bezahlt, ist aus der Sicht von einkommensschwachen Membern ein gerne vertretener Wunschglaube, aber insgesamt Blödsinn.

Das sehe ich nicht so. Es gibt Leute, die verdienen weit überdurchschnittlich, geben aber einfach ungern mehr für etwas aus, als es notwendig ist. Damit würde man Geld verschenken, weil man eben mehr zahlt ohne mehr zu bekommen. Ich kann meinen Mercedes auf einfach nach Listenpreis kaufen. Sehe ich aber nicht ein, weil ich weiß, dass ich mit etwas handeln 12-15% rausholen kann.
Oder um bei der Auto Metapher zu bleiben. Ist es sinnvoll einen Mercedes zu kaufen wenn es andere Marken gibt die für weniger Geld Autos verkaufen.
Nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich. Es geht nicht darum den Mädels aus der GoGo oder vom Strand einen Aufschlag zu zahlen - sondern ob es Sinn macht Frauen aus GoGos zu holen wenn man am Strand für weniger Geld welche findet. Oder um bei der Auto Metapher zu bleiben. Ist es sinnvoll einen Mercedes zu kaufen wenn es andere Marken gibt die für weniger Geld Autos verkaufen.
Mal so eine kurze Frage für zwischendurch. Was sollte man so für 1 Woche Fulltime einplanen? 1000-1500 Bath am Tag?
Ist schwierig, pauschal zu beantworten. Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass wenn Du mit einer Frau im Urlaub eine Woche 24/7 zusammen sein willst, da eine gewisse Sympathie beiderseits vorhanden ist. Solltest Du sie auch noch halbwegs gleichwertig behandeln, würde ich sagen maximal 1000 pro Tag. Falls dem nicht so ist, mindestens 1500. Bei fehlender Sympathie viel mehr.
bedenke aber wenn du 1 Woche mit ihr zusammen bist kommt noch Essen , Einkaufen, Trinken und und ...dazu.!!!!!Ich hatte erst so 10k für die 1 Woche angepeilt
bedenke aber wenn du 1 Woche mit ihr zusammen bist kommt noch Essen , Einkaufen, Trinken und und ...dazu.!!!!!
Wie das so ist. Kontakt per WhatsApp, lime, etc. Ich hatte erst so 10k für die 1 Woche angepeilt, finde sie halt echt nett. Bin halt auch ein nicht unattraktiver 33 Jähriger. Muss mal überlegen was ich für ein Angebot unterbreite. Ich frag mich immer was die in der Beer Bar so im Monat verdienen.

1000-1500 täglich wäre meiner Meinung nach fair. Bei längeren Verträgen evtl. auch weniger, aber diesen Liebeslohn finde ich schon arg wenig.Er hat für ne FL aus der ibar 10,000 Baht für 30 Tage gezahlt zzgl. essen, trinken etc.
Bei längeren Verträgen evtl. auch weniger, aber diesen Liebeslohn finde ich schon arg wenig.