Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Kura2025

Neuer Member
    Neuling
29 September 2025
5
14
263
Ist die Bf auf der soi 6 generell so hoch? 2k finde ich echt viel (hab aber wenig Erfahrung) letztes Jahr erst einmal gemacht auf koh samui für 1k und das fand ich schon viel :LOL:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.100
48.426
5.565
Berlin
Wenn du die Maus ins Zimmer im Haus mit nimmst gibt es keine Barfine.
Wenn du mit der Alten auf die Bude im 1. Stock gehst, zahlste auch 400. Heisst dann halt nur Zimmermiete. Ist aber im Endeffekt trotzdem ne' Art Barfine, weil die Alte ja in dieser Zeit der Bar nicht zur Verfügung steht. :biggrin:

Ozzy69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 September 2024
228
1.221
893
Wenn du mit der Alten auf die Bude im 1. Stock gehst, zahlste auch 400. Heisst dann halt nur Zimmermiete. Ist aber im Endeffekt trotzdem ne' Art Barfine, weil die Alte ja in dieser Zeit der Bar nicht zur Verfügung steht. :biggrin:
Die Frage bezog sich auf die Barfine, und nicht auf den Preis für das Zimmer. Wenn du sonst nichts zu tun hast, beneide ich dich.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.714
5.101
2.415
Sauerland
Wenn du sonst nichts zu tun hast, beneide ich dich.
Wenn du nichts besseres zu tun hast als hier den Wortklauber zu spielen, bedauere ich dein armes Leben.
Was @Taldren geschrieben hat gehört durchaus zur Rechnung dazu. Am Ende kommt es darauf an was die Nummer unterm Strich kostet.

sterntat

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Juli 2020
1.304
26.478
3.365
Hamburg
A

Sorry aber wer da vögelt ist zu faul zum wixxen.
Warum auf das Geld gucken, es ist Urlaub.
Ähm, nö damit hat das nichts zu tun, für mich hatte das auch seinen Reiz.

Für LT suche ich mir dann wo anders ne Frau oder hatte schon eine an der Hand.

Für mich hat das nichts mit aufs Geld gucken zu tun 🤷‍♂️

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.018
30.338
4.115
Die "Zimmermiete" wurde in vergangenen Zeiten sogar fällig wenns im Laden zur Sache ging.

Leider sind die Soi 6 Bars nicht mehr die "Pimperläden" von früher in den es überall los gehen konnte.

Im Gegensatz zu früher fast n Kloster heutzutage :bigsmile

Die Preise der Mädels waren ebenso wie BF, Zimmerpreise, Getränke günstiger und ich Wette die Gewinne waren in den meisten Bars höher als heute.
Bei dem Spaß wars einem einfach oft komplett egal wie viel runden man schmiss....und Tip gabs reichlich obendrauf.

Ich habe extrem viel gute Erinnerungen an die Soi, die allerdings im Gro schon fast verjährt sind.